Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich werde mich bei dir melden, wenn ich das weiß´...

<{POST_SNAPBACK}>

Dacht ich mir.... :-D

Is irgendwas Interessantes am 11. und 18. Juni in Hannover los?

<{POST_SNAPBACK}>

In Hannover ist immer was los, kommt drauf an was du erwartest... :-D

Wir hatten doch schonmal Kontakt meine ich... wegen dem Treffen der Berliner hier im August, gelle?

Schönen Gruß nach Ösiland, habt´s ihr auch so ein Kaiserwetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is irgendwas Interessantes am 11. und 18. Juni in Hannover los?

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe urlaub (bin übrigens bei euch im ösiland):-D:-D:-D

nee, keine ahnung

ich welche richtung gehen denn deine interessen?

schau doch mal hier

da findest du bestimmt was.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe urlaub (bin übrigens bei euch im ösiland):-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ist der auch angemeldet? ;-)

Wenn nicht, wird er jetzt auch nicht mehr genehmigt, denn wer erst damit prahlt, bevor er ihn sich genehmigen lässt, der hat halt Pech. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der auch angemeldet? :-D

Wenn nicht, wird er jetzt auch nicht mehr genehmigt, denn wer erst damit prahlt, bevor er ihn sich genehmigen lässt, der hat halt Pech.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der ist schon seit ewigkeiten angemeldet! :-D;-);-)

und natürlich auch genehmigt.

wie lange mußt du heute arbeiten??

Bock auf ein eis?

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange mußt du heute arbeiten??

Bock auf ein eis?

<{POST_SNAPBACK}>

Muss bis 16 Uhr! Bock auf ein Eis habe ich schon, nur leider keine Zeit.

Aber du kannst mir glauben, ich würde leiber mit dir ein Eis essen, als mir bei meinen Schwiegereltern anzuhören wie wschlecht das leben ist! :-D

Vielleicht morgen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo basti!

wo warst du eigentlich pfingsten? wolltest du nicht auch nach stockach kommen?

edit sagt: wech is er.

@ddr: wie war noch mal dein subway-geheimtipp? ich geh da nämlich heute mittag was holen

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bis 16 Uhr! Bock auf ein Eis habe ich schon, nur leider keine Zeit.

Aber du kannst mir glauben, ich würde leiber mit dir ein Eis essen, als mir bei meinen Schwiegereltern anzuhören wie wschlecht das leben ist! :-D

Vielleicht morgen???

<{POST_SNAPBACK}>

@racer und scotti: Wenn ihr statt Eis auch ein Bierchen genießen wollt, der Kotze-Rider hat ja vorgestern eingeladen heute ab 16.00h zu ihm in die Garage zu kommen. Da kommt auch Fabian (wenn Ihr den kennt) mit seiner Vespa hin, wollen wir ein bisserl basteln, dazu bierchen naschen, evtl auch den Grill anwerfen.

:sabber: :-D

Ich fahre nach der Arbeit auch dorthin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer und scotti: Wenn ihr statt Eis auch ein Bierchen genießen wollt, der Kotze-Rider hat ja vorgestern eingeladen heute ab 16.00h zu ihm in die Garage zu kommen. Da kommt auch Fabian (wenn Ihr den kennt) mit seiner Vespa hin, wollen wir ein bisserl basteln, dazu bierchen naschen, evtl auch den Grill anwerfen.

:sabber:  :-D

Ich fahre nach der Arbeit auch dorthin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is denn morgen??

ich fahre morgen nachmittag nach wuppertag und am sa weiter nach köln       

-->hochzeiten

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte vorgeschlagen, morgen Eis zu essen. Aber das hat sich dann wohl erledigt! :-D(

Du und deine ganzen Hochzeiten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ihr lieben menschen ! :-D

heute ist ein schöner tag und die achseln sind wie immer nass (juhu!) :haeh:

ich werde wohl die tage mal nutzen um den garten auf vordermann zu bringen und ab und an mal ne grillung in eigener sache starten.

ich wünsche euch allen einen erfolgreichen tag und bleibt eng :love: :-D

faustficken rulez ! :-D

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgeschlagen, morgen Eis zu essen. Aber das hat sich dann wohl erledigt! :-D(

Du und deine ganzen Hochzeiten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja, dieses Jahr sind 5 Hochzeiten angesagt. die in singapur lasse ich schon ausfallen. für ein we lohnt das nicht wirklich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is irgendwas Interessantes am 11. und 18. Juni in Hannover los?

<{POST_SNAPBACK}>

wolltest du nich während peine (8-10 juli) auch oben sein? ich werd kommen... dann lassen wir es wieder so krachen wie in ungarn letztes jahr! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ihr lieben menschen ! ;-)

heute ist ein schöner tag und die achseln sind wie immer nass (juhu!) :haeh:

ich werde wohl die tage mal nutzen um den garten auf vordermann zu bringen und ab und an mal ne grillung in eigener sache starten.

ich wünsche euch allen einen erfolgreichen tag und bleibt eng :love:  :-D

faustficken rulez ! :-D

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Sven,

na, wie läufts mit der Kinderaufzucht? Hoffe alles klappt und das Du nach wie vor genug Schlaf bekommst ;-)

Ein Glück hat Chef leztes Jahr ne Klimaanlage in unser Büro bauen lassen, heute ist das erste mal das ich das Teil benutze.. Die Achseln sind zwar trocken aber der Nacken wird steif... also auch nicht das Wahre so ein Airconditioner.. :-D

Wenn du mal wieder ne Grillung machst würd ich mich über eine Einladung freuen, immer nur in der Wedemark den Fladen auf den Rost werfen ist auf Dauer zu eintönig :grins:

Einen schönen Tach noch... tM1s7KzM.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddr: wie war noch mal dein subway-geheimtipp? ich geh da nämlich heute mittag was holen

<{POST_SNAPBACK}>

Schade, hätte gut gepasst bei mir heute mittag - bin gerade vom Arzt wieder da und habe seit Jahren 'mal wieder ein Tandir-Döner gegessen - war schon 'mal besser oder es lag sonst am Fressflash nachm Saufen...

Bei Subway esse ich immer eins aus der folgenden Auswahl:

Meatball oder Pastrami/Southwest-Sauce auf Oreganobrot oder Club auf Weissbrot mit Essig/Öl.

Den Keks danach nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir....  :-D

In Hannover ist immer was los, kommt drauf an was du erwartest...  :-D

Wir hatten doch schonmal Kontakt meine ich... wegen dem Treffen der Berliner hier im August, gelle?

Schönen Gruß nach Ösiland, habt´s ihr auch so ein Kaiserwetter?

<{POST_SNAPBACK}>

jep beim Treffen der Berliner werde ich sein...dass Wochenede an dem das Treffen in Peine stattfindet bin ich auch da...und wahrscheinlich auch in Peine (meine Freundin hat halt an dem Wochenede Dienst...müssen wir noch schaun wie wir das machen)

imS epotekmber werd ich wieder "längere" Zeit in hannover sien...habd a 2 Wochen Urlaub...eine Woche verbring ich in Barcelona...den Rest im (nicht ganz so) hohen Norden ;)

ja Wetter is bei uns genial! Strahlend blau und extrem heiß (am Sonntag bis zu 34 Grad :-D )

Ich werd mich gleich in die Garage begeben und die GL (hoffentlich) zum Laufen zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du nich während peine (8-10 juli) auch oben sein? ich werd kommen... dann lassen wir es wieder so krachen wie in ungarn letztes jahr!  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aaah den Panoniaring werd ich nie vergessen :-D:-D

Ja also ich hoffe es geht sich bei meiner Freundin mit der Arbeit aus!

Kommst du auf österreichische Treffen dieses Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep beim Treffen der Berliner werde ich sein...dass Wochenede an dem das Treffen in Peine stattfindet bin ich auch da...und wahrscheinlich auch in Peine (meine Freundin hat halt an dem Wochenede Dienst...müssen wir noch schaun wie wir das machen)

imS epotekmber werd ich wieder "längere" Zeit in hannover sien...habd a 2 Wochen Urlaub...eine Woche verbring ich in Barcelona...den Rest im (nicht ganz so) hohen Norden ;)

ja Wetter is bei uns genial! Strahlend blau und extrem heiß (am Sonntag bis zu 34 Grad  :-D )

Ich werd mich gleich in die Garage begeben und die GL (hoffentlich) zum Laufen zu bringen ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Du und deine Freundin in Hannover... :-D Zum Ausgleich bringst du mir ein fesches Madel aus der Alpenrepublik mit, ok? ;-)

Na denn bis Peine, spätestens... :-D

Edit sacht: Mit diesem Post sind´s bei mir 1000. Mr.Spam is alive :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Subway esse ich immer eins aus der folgenden Auswahl:

Meatball oder Pastrami/Southwest-Sauce auf Oreganobrot oder Club auf Weissbrot mit Essig/Öl.

Den Keks danach nicht vergessen!

<{POST_SNAPBACK}>

also ich hatte steak and cheese in parmesanbrot mit salat und zwiebeln und der sweet onion sauce. sehr lecker! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gifhorn gibts eh die besten Croques!!! Schweinbraten(von Muttern!)-Croque mit beste Knobi-Soße :sabber: :sabber: :sabber:

Hab mir ma so'ne Karte von Subway angeguckt...mein Kumpel hatte bißchen Angst weil die in Gifhorn auchn Laden aufmachen wollen. Naja, bei den Preisen(verglichen mit seinen) brauch er sich keine Sorgen machen!! Bei ihm gibts lang mehr Croque für weniger Kohle...

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gifhorn gibts eh die besten Croques!!! Schweinbraten(von Muttern!)-Croque mit beste Knobi-Soße :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

hört sich auch gut an, aber bei dem wetter is mir so ein sub lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information