Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim deutschen Keihin-Vertrieb.

Bin morgen kurz in Anderten, Ölwechsel an einem Schmalrahmen machen (und dem Herrn zeigen, wie er das künftig selber macht), danach wollte ich nochmal die Bremsleistung an der PX etwas verbessern, wenn's geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand aus dem Raum Hannover zufällig eine Handpumpe zum entlüften von Bremsen die er mir ausleihen kann oder bei dem ich mein Bremszylinder wechseln darf? Die Bremszylinder der Cosa sind leider sehr empfindlich und man sollte nicht herkömmlich entlüften (mit Bremspedal pumpen) Hab leider kein Strom oder Druckluft in der Garage, daher sollte es ein einfaches Handmodell sein. 

Eventuell Übergabe beim Vespaclub am Dienstag?

Klaus

Bearbeitet von Velocosa
Geschrieben (bearbeitet)

entlüftungsgerät liegt in bothfeld - kannste gerne leihen :thumbsup: 

dienstag beim clubabend sind wir aber nicht dabei, da wir auf dem geburtstag meines vaters sind.

Bearbeitet von cuni
falsches wort benutzt
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PXSven:

Die sind doch alle irre......

IMG_2229.PNG

...das beste daran ist noch die Story :baaa:...original 1a Zustand...habe ich 2003 den vorderen Kotflügel und Backen mit original Piaggio Lack von einer Fachwerkstatt lackieren lassen – der Lack war an diesen Teilen über die Jahre verblasst. Danach strahlte er wieder wie neu und ist nicht von den Originalteilen zu unterscheiden :blink:

Geschrieben
...das beste daran ist noch die Story :baaa:...original 1a Zustand...habe ich 2003 den vorderen Kotflügel und Backen mit original Piaggio Lack von einer Fachwerkstatt lackieren lassen – der Lack war an diesen Teilen über die Jahre verblasst. Danach strahlte er wieder wie neu und ist nicht von den Originalteilen zu unterscheiden :blink:

Moin

Olackreuse quasi [emoji15][emoji85][emoji23]

Is doch geil ich bin reich [emoji849][emoji16]
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb PXSven:

Die sind doch alle irre......

IMG_2229.PNG

Für den Preis muss die Karre mindestens einen BFA 305cc Zylinder eingetragen haben...

Geschrieben
Am 15.8.2017 um 07:05 schrieb thunderbird:

Hallo, benötigt jemand 2 stck. Michelin S83 in 3,50-8 / Neu.

Liegen in Bothfeld, da ich falsch bestellt habe..

Grüße

eventuell...

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb cuni:

hat einer ne Idee wo ich in Hannover fluid film kaufen kann ?

Sollte es dringend sein und du keine finden: habe zwei noch neue Dosen in meiner Garage stehen.

Bräuchte nur zum Spätherbst hin zwei neue dann zurück, weil ich die dann selber verwenden wollte :-)