Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Chancen hier sind zwar vermutlich recht gering, aber ich frage trotzdem mal: Hat irgendjemand evtl noch einen Dellorto SHB 16/16 rum liegen? auch gerne unvollständig.. 
Remy hätte gerne etwas mehr Zug und das wird nicht besser mit dem 16/10er...

 

 

Geschrieben
Am 24.8.2017 um 09:25 schrieb müsli:
Hallo ihr lieben,
 
am Sonntag, 10.09.2017 treffen wir uns um 10:45 auf dem Lidl Parkplatz Wülfeler Str. 78
30539 Hannover Bemerode
(daneben ist eine Shell Tankstelle). um 11:00 starten wir gemeinsam
über die B6 (Messeschnellweg) nach Hildesheim zur Technorama. Wir werden den direkten Weg
nehmen. Das bedeutet, dass wir die B6 nicht verlassen und somit die Strecke nicht fuffi tauglich ist.
Eine gemeinsame Rückfahrt können wir machen, sollten wir aber vor Ort besprechen.
 
Der Abrollertermin VCH wird Dienstag, der 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit) sein. Die Route
habe ich noch nicht festgelegt, daher kann ich zum Treffpunkt und Uhrzeit noch nichts konkretes melden.
Sobald (das wird in kürze sein) alles final geplant ist, werde ich das umgehend schreiben.
 
Viele Grüße, müsli (Road Captain)

Ich zitiere das nochmal, da ich es auch nur noch nach einigem Suchen gefunden habe.:thumbsup:

Geschrieben

Ich hab' heute auch zwei Leute glücklich gemacht, nur noch vier Roller in der Garage, passt.:thumbsup:

Wobei, warum müssen das immer Kerle sein? Mal wieder eine Frau beglücken glücklich machen hätte auch was.:whistling:

 

Nachher oder so noch Friedi glücklich machen und für Umsatz bei seinem Arbeitgeber sorgen. Aber jetzt erstmal essen machen.

 

Bis morgen!:cheers:

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cuni:

So die Serie2 hat jetzt nen neuen Auspuff :thumbsup: scheiß Fummelei hat sich aber denke ich gelohnt :-) 

Hör auf zu jammern, hör nur mi mi mi... Hättest du dir etwas Mühe gegeben, hätte es auch nicht so lange gedauert... 

:-)

Geschrieben

Jep!

Und hab' mir endlich mal eine Gewindefeile zugelegt. Denn was ist besser als viel Werkzeug? Noch mehr Werkzeug!:-D

 

Ach ja, die PX ist verkauft! Danke auch hier nochmal an Müsli!:cheers:

  • Like 2
Geschrieben
Am 9.9.2017 um 18:42 schrieb cuni:

So die Serie2 hat jetzt nen neuen Auspuff :thumbsup: scheiß Fummelei hat sich aber denke ich gelohnt :-) 

 

Hast Du das einfach so geschafft? Glückwunsch. :-)

So, wie ich meine bisher verstanden habe, muss dafür die Luftführung runter - zumindest für den Krümmer...

Und die habe ich erst runterbekommen als der Motor draussen war. :cry:

 

Geschrieben

Wir haben zylinderhutze und lüra Abdeckung gelöst, war aber trotzdem etwas eng am Krümmer ( der ist jetzt etwas dicker als vorher). :-) 

  • Like 2
Geschrieben

Gestern auf dem Weg zum Pitt hin festgestellt, dass meine Reflexte noch in Ordnung sind. Auffa Landstraße kam hinter einem PKW plötzlich so ein hirnloser Motorrad-Fahrer auf meine Spur. Ich hoffe, dass der hinterher genauso einen Streifen inna  Buchse hatte wie ich. :sneaky:

Geschrieben

Guten Morgen!
Da war gestern so ein tolles Wetter und ich konnte wegen familiären Verpflichtungen nicht Vespa fahren :crybaby:

 

Vorgestern habe ich dafür endlich mal die ganze Werkstatt aufgeräumt und zum testen mal einen Vergaser aufgebohrt.

... mal sehen wir gut der so funktioniert.

 

 

IMG-20170908-WA0006_resized.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Gibt's schon Fotos von der Technorama?

 

Ich äh war aus gesundheitlichen Gründen verhindert und werde auch wohl die Vespa Saison 2017 jetzt schon beenden -.- und in die Reha Saison 2017 starten :muah:

 

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Marucco:

Gibt's schon Fotos von der Technorama?

 

Ich äh war aus gesundheitlichen Gründen verhindert und werde auch wohl die Vespa Saison 2017 jetzt schon beenden -.- und in die Reha Saison 2017 starten :muah:

 

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

 

oh, hoffe nichts ernstes !!   gute besserung :thumbsup: 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Marucco:

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

Kacke! Skalpell und Reha klingt erstmal doof. Was auch immer ist, überwinde es und bessere dich!:thumbsup:

 

Bilder hab' ich keine gemacht, waren halt alles alte Autos da und so. Ich gehe da hauptsächlich wegen Werkzeug und Kleinkram hin.:sigh:

Geschrieben

Riesen Bandscheibenvorfall an der HWS ohne Trauma etc. Einfach morgens damit aufgewacht. Dann Lähmungen im rechten Arm bekommen. 

 

Freitag haben mir dann unsere Neurochirurgen die HWS aufgemacht und operiert. 

 

Vespa fahren etc kann ich erstmal vergessen...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das gehört aber nicht in GSF-Projekte.   Ist ja kein Projekt an dem das GSF gemeinsam eine Lösung erarbeitet.
    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung