Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Männers!!! Auch schön gegessen! Aber watt leichtes, muss ja auf meine Linie achten, gerade wenn man so ein Kalorienreiches Wochenende vor sich hat! :-D

so ein bißchen frOi! ich mich ja doch auf Run n Race!! :wasntme:

Aber leider gehts wohl erst um halb sieben los!!! :heul:

Ach watt, womit denn?? Obwohl meine Backen doch langsam ein wenig einreißen... aber ne lass mal, kann ja eh keinen Roller mitnehmen und außerdem trink ich dann lieber ein zwei Bierchen bei über 30°!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mehr geht da auch echt nur schwer rein!

Mehr geht da auch echt nur schwer rein!

<{POST_SNAPBACK}>

Schwer??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!! Geht ganz einfach!

- Plopp, gluck, rülps!!!

Aber ich wollte mir mal angewöhnen am Samstag nicht so dolle zu machen, zumindest nicht tagsüber, hab die letzten Treffen irgendwie so wenig mitbekommen! :-D

:wasntme:

Bei eGay, hab schon ne E-Mail geschrieben. Ma gucken wann sich die Tusse meldet! HASS! :-D

Das sollte es sein!

Und das is gekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Na groß sind die Unterschiede ja nicht, aber fein ;-)

Die werden dir dann vermutlich 30 Euro Gutschrift anbieten weil Sie das andere nicht liefern können oder so... Egay-Laden, sagt doch schon alles :-D

Neuware kauf ich da eigentlich nie, mal ne Hose, mal nen Generator, die Waren auch OK, aber was mir andere so erzählen... :uargh:

Guten Tag zusammen!

Ich muß jetzt mal schnell - auch trotz des geilen Wetters - mal meinen Unmut über KFZ-Zulassungsstellen in Hannover Stadt, im Speziellen der am Schützenplatz, zum Ausdruck bringen.

Sonnigen Tag noch, ich geh Roller fahern!!!!

Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Buscherl,

tja was ziehste auch in die Stadt? ;-);-)

Meine 200er hab ich ja auch letzte Woche in Langenhagen angemeldet (hätte aber auch in Großburgwedel machen können, da ist´s genauso geil) und zwar 10.22? oder so extra bezahlt, aber dafür hat die nette Dame sich 20 minuten Zeit für mich genommen und so lange geguckt bis was dabei war was mir gefällt. :-D

2 Nummern 2 Bustaben, die Drucktante dann im Kennzeichnladen wollte auch erst ein 24er Schild nehmen, ich so "na das passt doch auch auf 22, oder?" sie kurz angehalten, und sagt "ja machen wir". Drucken lassen wieder rüber zur Zulassungstelle, Plaketten drauf fertig.

So muuuuß das sein ;-)

Tja Puscherl dann Roller mal schön, ich auch in 21/2 Stunden, dann endlich Feierabend !!

EIERABEND! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tja Puscherl dann Roller mal schön, ich auch in  21/2 Stunden, dann endlich Feierabend !!

<{POST_SNAPBACK}>

21/2= 10,5

:-D

Mensch dann heißt es wohl durchhalten!! ;-)

Schönes Wochenende zusammen! Und, ja, werde ich auch haben!!! :-D:-D :love:

21/2= 10,5

;-)

Mensch dann heißt es wohl durchhalten!! ;-)

Schönes Wochenende zusammen! Und, ja, werde ich auch haben!!!  :-D  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp das heisst es... ;-)

Aber ich träum schon von :-D , dann geht´s besser.

scotti, was is nu? Bist ja noch "online". ;-)

Guten Mooooooooooooooooooooorgen !

Oh ja Gerold, Kaiserwetter!  Und biste gestern noch gut nach Hause gekommen?

Wir haben noch bis um halb 10 an der gammleigen PX von Fabian geschraubt, nun gehen wenigstens wieder alle Blinker und die Scheibenbremse zeigt auch wieder

Wirkung... man war da ein Gammel hinter den Bremsbacken...  :plemplem:

Huete hab ich mir mal die Alltagsreuse untern hinter geklemmt, schließlich muß ja auch das gute Stück mal wieder ein wenig bewegt werden....  ;-)  Geht zwar nicht so gut wie die "große" aber Geschwindigkeit ist ja bekanntlich nicht alles.

@Kotze-Rider: Wieso bistn mitm Auto heute zur Arbeit? Hab dein Nippon Roadster in der Berliner Straße stehen sehen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz einfach. Der kaputte PC passt zwar beim Roller auf den Gepäckträger,aber ich dachte der ist schon kaputt genug,da muss ich ihn noch zusätzlich durchschütteln....

Bring den gleich zu Rudolf(ph),soll ma gucken was er hat.

Hab dich heute morgen auf dem Kackfass gesehen,aber nix vom knäterauspuff gehört :-D

Habe heute mal rumtelefoniert wegen nem 172er für die Pfümpf. Preise schwanken ganz schön. Zwischen 235 und 290?! Da lohnt sogar das telefonieren...

Wenn du nicht beim Scotti rumfährst,ich häng eh inner Garage ab... 2 Bier sind noch über :-D

Leeeehrling, grüß disch!

Na, auch noch am Arbeiten oder schon zu Hause?

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, nicht gaysehen! Moin!

Ne, war zu hause. In der Uni hab ich meistens keinen Schlepptop auf Tasche!

Wünsch euch noch nen schönen Abend! Und sauft nicht so viel... :-D

Nicht das hier falsche Gedanken aufkommen. Er ist nicht die Kiste aus Plastik gefahren,sondern die Blau/Rostfarbene PX.. :-D

Jaja, das hab ich mir schon gedacht. Er hat ja geschrieben, dass er mit der Karre heut unterwegs war. :-D

Hallo ihr daheim gebliebenen Schluempfe :-D ..

Seit 1 1/2 Wochen nur Sonnenschein und 35 bis irgend was(50?) Grad an Aussentemperatur :love: ... Senden somit sonnigste Grusse aus Hurghada. Die Nilkreuzfahrt und Staedte(Cairo. Assuan, Luxor, ...), Tempel und Pyramiden-besichtigungen haben wir schon hinter uns gebracht und geniessen jetzt noch ein paar ruhige Tage am Strand vom Roten Meer bei kostenlosem Essen und Trinken :-D ...

BTW, hier gibt es haufenweise PXen die uns ans heimatliche denken lassen :-D ...

so,.. bis die Tage

Gruss

Silke und Ben

Ey leute,

hier ist alles voller Christen,

voll anstrengend.

Und dann mußte ich auch noch über Europa abstimmen....

FUCK CHIRAK

Ich hasse Berlin..........................................................................

.........

MfG

richard_

So Leuts, kurz nur mal der Ort des nächsten W.U.R.S.T.-Stammtisch´s.

Stefan und ich sind am Samstag mit den Rollern druch Langenhagen/Hannover gegraast und haben nach einer neuen Lokalität gesucht.

Da viele unseren Wunsch nach Tischresrvierung nicht nachkamen sind wir dann am Star-Diner stehngeblieben und die nette Bedienung sagt kein Problem, entweder drinnen oder draußen, je nach Wetter reservieren Sie uns einen Tisch.

Die Adresse:

Star Diner Hannover

Vahrenwalder Str. 13a

30165 Hannover

Also dann, hoffen wir mal wieder auf reges erscheinen am 07.06. ! :-D

Schönen Arbeitsbeginn morgen @all :-D

Gruß

Jörg