Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Täubchen,

mensch Scotti, das ist ja mal blöde gelaufen! was für Volltrottel haben denn da in der Werkstatt geabreitet ? :plemplem: Naja vielleicht klappts ja mit nem Tausch... Was die PX gekostet hat habe ich auch gestern schon gefragt, nun sach doch mal.... :-D Und guck auf die Reifen! Nicht das da 3.00-10 drauf sind... ;-)

@kotze-rider: danke für die SMS, Marl, muß mal sehen. Bin Freitag abend auf´s NDR2 Festival aufm Expo-Plaza eingeladen worden (Geburtstagsgeschenk) und weiß nicht ob ich dann Samstag schon wieder fit bin... geschweige denn das ich Geld hätte :-D

@morlock: Mööönsch Kalle, da biste ja mal wieder. ;-) Ja fein, dann denk mal an die Bilder, kann mich ja kaum noch an den Trip erinnern, so langer ist das schon her... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir.

Hab heute die doofe Mittelschicht bis halb 6, aber dafür müßte mein Fahrrad und vielleicht auch mein neuer Gaser heute kommen und unsere neuen Zimmertüren werden heut auch eingesetzt! :-D

Isn Metallic, glaub von Saab.

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

@gerold: wat hast du denn da in der sigi???  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jahaaaa,

habe mal diese seite, die einem die signaturen erstellt, besucht und liebchen eingegeben. die ergebnisse ändern sich dauernd, ist ganz witzig!!

störts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kai/träumer hat heute burzeltag: klick!

wollte eben nen termin beim arzt machen, da mein fuß am wochenende wieder so stark angeschwollen is und da sagen die mir in 4 wochen könnte ich vorbeikommen. ich meinte dann, dass ein sani mir gesagt hätte, es wäre ein bänderanriss und ich sollte schleunigst zum arzt damit und da sagt sei, da könne sie halt nix machen. wenn ich privat versichert wäre, hätte ich bestimmt gleich nen termin bekommen. 2-klassengesellschaft oder was??? :plemplem: is es zu fassen?!

jahaaaa,

habe mal diese seite, die einem die signaturen erstellt, besucht und liebchen eingegeben. die ergebnisse ändern sich dauernd, ist ganz witzig!!

störts??

<{POST_SNAPBACK}>

nö! is doch lustig! :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-klassengesellschaft oder was???  :plemplem: is es zu fassen?!

<{POST_SNAPBACK}>

da muß man heutzutage durch!! so scheiße das auch ist! aber wenn du einfach beim arzt auftauchst sollten die drannehmen müssen. du mußt aber wahrscheinlich etwas warten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn nun gelatzt?

an die anderen nachzügler - guten morgen

<{POST_SNAPBACK}>

Noch habe ich garnichts gezahlt! :-D

Soll aber inkl. 200 Liter Sprit 507? kosten! TÜV ist noch bis 2006!

Fand ich jetzt nicht so teuer!

Hast du meine SMS bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Goile Farbe!!!

Hast Du davon zufällig ne Farbnummer??

Ists Metallic, oder uni?

Geh jetzt mal rüber zum Arbeiten...

Piss Peter,

Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Na, da komm ich doch auf ideen.... :grins:

Wasn nu Puschel? Keine AW auf die Frage wegen Vicky´s Party.... :grr:

Aber bin ja nun eh leider verplant...

Kommst du mit Marl next WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich garnichts gezahlt! :-D

Soll aber inkl. 200 Liter Sprit 507? kosten!  TÜV ist noch bis 2006!

Fand ich jetzt nicht so teuer!

Hast du meine SMS bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Fairer Kurs! Allein der Motor ist ja bei den Mondpreisen heutzutage fast schon soviel wert. Glückwunsch! :-D

@pennah: Tja dann haste ja heute genausolang wie ich ;-) Hoffentlich kommt diesmal das richtige Fahrrad und nicht was noch absurderes....

@racer: Danke für die Glückwünsche :-D

@träumer: Happy Birthday! Noch ein Zwilling, mensch da hatten dein Eltern ja fast zur gleich Zeit die Idee mal für Nachwuchs zu sorgen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich garnichts gezahlt! :-D

Soll aber inkl. 200 Liter Sprit 507€ kosten!  TÜV ist noch bis 2006!

Fand ich jetzt nicht so teuer!

Hast du meine SMS bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

YEPP, ist angekommen..

guter kurs! Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEPP, ist angekommen..

guter kurs! Glückwunsch!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja. denke ich auch!

Denke auch, das der Mann, da er über 70 ist, sicherlich auch keine :-D damit gemacht hat! Sollte also wirklich gut dastehen!

Kann mir einer sagen, was so eine P200E alles original, so läuft! Ich muss irgendwie meine Rückfahrtzeit kalkulieren! :-D

Geschwindikeit ist ja sowieso ca. 10km/h weniger wegen der Anbauteile! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. denke ich auch!

Denke auch, das der Mann, da er über 70 ist, sicherlich auch keine  :-D damit gemacht hat! Sollte also wirklich gut dastehen!

Kann mir einer sagen, was so eine P200E alles original, so läuft! Ich muss irgendwie meine Rückfahrtzeit kalkulieren! :-D

Geschwindigkeit ist ja sowieso ca. 10km/h weniger wegen der Anbauteile! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also fahrt die erstmal vorsichtig "ein", wer weiß wie niedertourig Opa damit gecruist ist :grins:

Also nach PX "alt" Tacho ist bei 80 km/h Schluß, entspricht echten 95-100.

Wenns ne Lusso ist läuft Sie nach tacho 100 km/h.

Allet klar?

Reisen statt Rasen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. denke ich auch!

Denke auch, das der Mann, da er über 70 ist, sicherlich auch keine  :-D damit gemacht hat! Sollte also wirklich gut dastehen!

Kann mir einer sagen, was so eine P200E alles original, so läuft! Ich muss irgendwie meine Rückfahrtzeit kalkulieren! :-D

Geschwindikeit ist ja sowieso ca. 10km/h weniger wegen der Anbauteile! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meine ist mit 105 ab werk eingetragen. ich denke, daß du wohl nicht die ganze zeit vollgas fahren wirst. aber rechne mal mit ner vmax von 100.

Hamburg-Hannover sind 2 Stunden +einmal tanken wenn du Piste Fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch ein bisschen weiter als Hamburg, insgesamt 177 km eine Strecke! 100km/h wären ja doch recht angenehm! Nee, die ganze Zeit Vollgas werde ich wohl nicht fahren wollen und können! Man muss ja die Karre nicht gleich an die Leistungsgrenze treiben! Wichtig ist, das sie sauberer und schneller läuft als die die ich jetzt habe.

Und was das tanken angeht, ich bekomme ja 20 Liter Gemisch mit auf die Reise! :-D

meine ist mit 105 ab werk eingetragen. ich denke, daß du wohl nicht die ganze zeit vollgas fahren wirst. aber rechne mal mit ner vmax von 100.

Ist deine nicht eine Lusso mit 12PS? Das ist ja nur die mit 7kw/9PS!

Trotzdem 100km/h :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch ein bisschen weiter als Hamburg, insgesamt 177 km eine Strecke! 100km/h wären ja doch recht angenehm! Nee, die ganze Zeit Vollgas werde ich wohl nicht fahren wollen und können! Man muss ja die Karre nicht gleich an die Leistungsgrenze treiben! Wichtig ist, das sie sauberer und schneller läuft als die die ich jetzt habe.

Und was das tanken angeht, ich bekomme ja 20 Liter Gemisch mit auf die Reise! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

177km/h, dann ist das na noch nördlicher als norderstedt! puh!

dann hast du ja richtig ballast an bord!

hoffentlich ist das kein alter sprit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ballast hat Vivian an Bord, die wird wohl mit dem Auto hinterher fahren!

Oder meint ihr, das ist nicht nötig?

Ich werde natürlich fragen, wie alt der Sprit ist und wenn der schon etwas länger steht, wohl eher auf frischen zurückgreifen! Wollte nicht auch noch ein liegenbleiben provozieren.

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ballast hat Vivian an Bord, die wird wohl mit dem Auto hinterher fahren!

Oder meint ihr, das ist nicht nötig?

<{POST_SNAPBACK}>

ich würde sagen, daß sie in deiner nähe bleiben sollte!

sicher ist sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann denn das??

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz oft schon erlebt dieses Synonym PX-alt Tacho... dann beschleunigt man noch merklich aber die Nad(d)el will nicht weiter als 80 km/h gehen... :-D

Die alt PXen sind sowieso meist nicht so kräftig... hört man.

Und mal was zum amüsieren....

QIwTZ8KX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eben nen termin beim arzt machen, da mein fuß am wochenende wieder so stark angeschwollen is und da sagen die mir in 4 wochen könnte ich vorbeikommen. ich meinte dann, dass ein sani mir gesagt hätte, es wäre ein bänderanriss und ich sollte schleunigst zum arzt damit und da sagt sei, da könne sie halt nix machen. wenn ich privat versichert wäre, hätte ich bestimmt gleich nen termin bekommen. 2-klassengesellschaft oder was???  :plemplem: is es zu fassen?!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Tascha,

mein Beileid. :grins: Tessa und ich sind seit diesem Jahr privat krankenversichert - wollte es auch nicht glauben, aber nie mehr warten und immer alle freundlich etc.

Musste halt den alten Trick machen: Termin für privat geben lassen und dann einfach so hingehen - nach ein paar Tagen wissen die eh nicht, wer da was eingetragen hat.

Hat bei mir auch immer geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tascha,

mein Beileid.  :grins: Tessa und ich sind seit diesem Jahr privat krankenversichert - wollte es auch nicht glauben, aber nie mehr warten und immer alle freundlich etc.

Musste halt den alten Trick machen: Termin für privat geben lassen und dann einfach so hingehen - nach ein paar Tagen wissen die eh nicht, wer da was eingetragen hat.

Hat bei mir auch immer geklappt...

<{POST_SNAPBACK}>

ja, beim nächsten, den ich anrufe, werd ich das einfach so machen! echt ne frechheit sowas... :veryangry:

meine freundin hatte das auch mal und hat mir so ne schiene gegeben. vielleicht geht es ja auch so, aber ich hab keinen bock das ding 4- 6 wochen zu tragen und hoffe noch auf eine einfachere lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim nächsten, den ich anrufe, werd ich das einfach so machen! echt ne frechheit sowas...  :veryangry:

meine freundin hatte das auch mal und hat mir so ne schiene gegeben. vielleicht geht es ja auch so, aber ich hab keinen bock das ding 4- 6 wochen zu tragen und hoffe noch auf eine einfachere lösung

<{POST_SNAPBACK}>

was ist denn einfacher als eine Schiene zu tragen? :-D

Amputation? :-D

Nee, im Ernst, du kannstdamit sogar noch nahezu alle Schuhe tragen und normal laufen! Nur halt keinen Sport! Ist relativ angenehm so ein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn einfacher als eine Schiene zu tragen? :-D

Amputation? :-D

Nee, im Ernst, du kannstdamit sogar noch nahezu alle Schuhe tragen und normal laufen! Nur halt keinen Sport! Ist relativ angenehm so ein Ding!

<{POST_SNAPBACK}>

hrhrhr... ;-) ich leiert aber den schuh aus! :-D ich find es im sommer auch nicht so angenehm... man schwitzt da drin...

aber vermutlich komm ich wohl nicht drum rum, dat ding zu tragen. *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information