Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das ist halt ein Sparwitz!

So wie der hier z.B.:

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um!  :-D

oder

Geht ein Keks über den Flur und bricht sich ´nen Krümel! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist die Erklärung, genau :-D Halt ein Spaaarwitz.

Das hier besser? :grins:

yUfIAXws.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr...  :-D ich leiert aber den schuh aus!  :-D ich find es im sommer auch nicht so angenehm... man schwitzt da drin...

aber vermutlich komm ich wohl nicht drum rum, dat ding zu tragen. *würg*

<{POST_SNAPBACK}>

Besser als OP und oder Gips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt ein Sparwitz!

So wie der hier z.B.:

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um!  :-D

oder

Geht ein Keks über den Flur und bricht sich ´nen Krümel! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*Steht n Pils im Wald. Kommt n Fuchs, trinkts aus!

* Watt is n Boomerang der nicht zurückkommt?? - N weggeworfener Stock!

* Watt macht ne schwanger Eskimodame auf ner Eisscholle?? Abtreiben!!

*Was ist schwarz-weißgrün und flutscht übers Eis?? N schwuler Pinguin mitner Gurke im Arsch!!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit harun gemailt und der weiß noch nicht, ob wie und wann er nach holland kommt. wie is denn die planung der anderen bsler? ich würde am liebsten schon mittwoch oder donnerstag hin. am liebsten mim transporter und den roller irgendwo in holland ausladen.

wie is die wotoxplanung?

ddr? lehrling? axel? tronny???? wer noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Täubchen,

mensch Scotti, das ist ja mal blöde gelaufen! was für Volltrottel haben denn da in der Werkstatt geabreitet ?  :plemplem:  Naja vielleicht klappts ja mit nem Tausch... Was die PX gekostet hat habe ich auch gestern schon gefragt, nun sach doch mal.... :-D  Und guck auf die Reifen! Nicht das da 3.00-10 drauf sind...  ;-)

@kotze-rider: danke für die SMS, Marl, muß mal sehen. Bin Freitag abend auf´s NDR2 Festival aufm Expo-Plaza eingeladen worden (Geburtstagsgeschenk) und weiß nicht ob ich dann Samstag schon wieder fit bin... geschweige denn das ich Geld hätte  :-D

@morlock: Mööönsch Kalle, da biste ja mal wieder.  ;-)  Ja fein, dann denk mal an die Bilder, kann mich ja kaum noch an den Trip erinnern, so langer ist das schon her...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Los,raff dich auf... Soviel kostet das ja auch nicht... Roller wird bei konstanter fahrt schon niocht viel nehmen,und weit isses auch nicht....

Ist ja auch nur der eine Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los,raff dich auf... Soviel kostet das ja auch nicht... Roller wird bei konstanter fahrt schon niocht viel nehmen,und weit isses auch nicht....

Ist ja auch nur der eine Tag...

<{POST_SNAPBACK}>

konstant vollgas??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit harun gemailt und der weiß noch nicht, ob wie und wann er nach holland kommt. wie is denn die planung der anderen bsler? ich würde am liebsten schon mittwoch oder donnerstag hin. am liebsten mim transporter und den roller irgendwo in holland ausladen.

wie is die wotoxplanung?

ddr? lehrling? axel? tronny???? wer noch???

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre da auf jeden Fall hin - wer noch, keine Ahnung.

Wenn der TeeEssEins-Motor fertig ist, dann mit Lammy.

Losfahren aber nicht vor Freitag - wann kommt denn dein Männe aus Stuggi an?

Fahren die direkt oder ab BS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle schon Feierabend? Ich muss noch bis 18 Uhr! :-D(

Langweilig!

<{POST_SNAPBACK}>

nee, aber irgendwie hat heute keiner groß bock zu schreiben.

draußen wird es im Übrigen schon wieder richtig dunkel. ich wollte eigentlich gleich noch zu harder, was umtragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, aber irgendwie hat heute keiner groß bock zu schreiben.

draußen wird es im Übrigen schon wieder richtig dunkel. ich wollte eigentlich gleich noch zu harder, was umtragen lassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe mich auch gerade gefragt, jetzt wo hier gerade die Welt untergeht, was mich geritten hat, heute morgen mit dem Roller zu fahren!

Naja, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin wirds schon wider schön!

Ganz bestimmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre da auf jeden Fall hin - wer noch, keine Ahnung.

Wenn der TeeEssEins-Motor fertig ist, dann mit Lammy.

Losfahren aber nicht vor Freitag - wann kommt denn dein Männe aus Stuggi an?

Fahren die direkt oder ab BS?

<{POST_SNAPBACK}>

mein männe fährt ab stuttgart und das vermutlich auch schon mi. oder do.

wenn du mit der lamy fährst, kann ich ja mit meiner gurke mitfahren... ich hol dich immer wieder ein, wenn du ne panne hast... :-D

bösel is noch unklar. entscheiden wir spontan nach wetterlage! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade telefonisch ein "Textcoaching" gehabt mitm Coach aus Köln(da sitzt unsere Hauptstelle).

Hab ich sehr gut abgeschnitten, was ich nie gedacht hätte. Höchstpunktzahll ist 6 und ich habe 5,11; 5,26 und 5,72!!! :-D Voll Geil!! So machts arbeiten Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade telefonisch ein "Textcoaching" gehabt mitm Coach aus Köln(da sitzt unsere Hauptstelle).

Hab ich sehr gut abgeschnitten, was ich nie gedacht hätte. Höchstpunktzahll ist 6 und ich habe 5,11; 5,26 und 5,72!!!  :-D Voll Geil!! So machts arbeiten Spaß!!

<{POST_SNAPBACK}>

wa issn ditte?? textcoaching....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es werden mehrere Korrespondenzen(E-Mail, Fax, Brief) mit Kunden rausgesucht und analysiert. Es gibt halt bestimmte Vorgaben die einzuhalten sind und da hab ich echt gut abgeschnitten. Voll Beste Alldem... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es werden mehrere Korrespondenzen(E-Mail, Fax, Brief) mit Kunden rausgesucht und analysiert. Es gibt halt bestimmte Vorgaben die einzuhalten sind und da hab ich echt gut abgeschnitten. Voll Beste Alldem... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so nach dem motto:

-nett und höflich sein

-schnell antworten

-standardsätze verwenden, die juristisch geprüft sind etc :-D

konkret gut dem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es werden mehrere Korrespondenzen(E-Mail, Fax, Brief) mit Kunden rausgesucht und analysiert. Es gibt halt bestimmte Vorgaben die einzuhalten sind und da hab ich echt gut abgeschnitten. Voll Beste Alldem... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas sollten sie mit einigen meiner Kollegen auch mal machen! Was die hier teilweise verzapfen, geht nämlich gar nicht!

Beispiel:

Kunde: Hallo Herr C.! Ich wollte mal fragen ob ein Fahrrad in der Haftpflicht mit versichert ist!

Berater: Grundsätzlich ja! Ist es ein besonders teures Fahrrad?

Kunde: Nee, nur 300?!

Berater: OK, dann ists ausreichend, sonst müssten wir die Grenze für Fahrräder hochsetzen!

:uargh:

Ich habe noch nie erlebt, das in einer Haftpflicht das eigene Fahrrad versichert ist! Es sei denn, das Fahrrad wäre eine eigenständige Persönlichkeit und die Versicherungsnehmerin würde es fahrlässig Beschädigen! :uargh:

edit bemerkt, dass so langsam das gesamte GSF bei sloganizer.net unterwegs war! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sollten sie mit einigen meiner Kollegen auch mal machen! Was die hier teilweise verzapfen, geht nämlich gar nicht!

Beispiel:

Kunde: Hallo Herr C.! Ich wollte mal fragen ob ein Fahrrad in der Haftpflicht mit versichert ist!

Berater: Grundsätzlich ja! Ist es ein besonders teures Fahrrad?

Kunde: Nee, nur 300€!

Berater: OK, dann ists ausreichend, sonst müssten wir die Grenze für Fahrräder hochsetzen!

:uargh:

Ich habe noch nie erlebt, das in einer Haftpflicht das eigene Fahrrad versichert ist! Es sei denn, das Fahrrad wäre eine eigenständige Persönlichkeit und die Versicherungsnehmerin würde es fahrlässig Beschädigen! :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

in der haftpflicht nicht, aber bei manchen in der hausratversicherung.

so, ich mach nun eierabend und werde euch erst am freitag wieder mit meiner anwesenheit beehren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der haftpflicht nicht, aber bei manchen in der hausratversicherung.

so, ich mach nun eierabend und werde euch erst am freitag wieder mit meiner anwesenheit beehren :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Röchtöch!

Aber sie hat wortwörtlich nach der Haftpflicht gefargt, die sie letzte Woche abgeschlossen hat und eine Hausrat hat sie bei uns nicht! So das auch die Möglichkeit eines einfachen Versrechers nicht gegeben war!

Naja, wenn mal was ist, wird sie jetzt wohl einen Fahrraddiebstahl o.ä. über ihre Haftpflicht abwickeln wollen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los,raff dich auf... Soviel kostet das ja auch nicht... Roller wird bei konstanter fahrt schon niocht viel nehmen,und weit isses auch nicht....

Ist ja auch nur der eine Tag...

<{POST_SNAPBACK}>

Aha, und wo pennen, zu zweit im Bus?

Na mal sehen....

Ich weiß noch nicht , machs auch Wetter abhängig.

Den Scorpion kauf ich übrigens wenn von Racer, die 10 Euro kann ich ihn bestimmt auch noch runterhandeln, und dann kann ich ihn mir wenn wenigstens gleich abholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre da auf jeden Fall hin - wer noch, keine Ahnung.

Wenn der TeeEssEins-Motor fertig ist, dann mit Lammy.

Losfahren aber nicht vor Freitag

<{POST_SNAPBACK}>

Ich möchte auch nach zum HiH fahren. Allerdings muss ich Freitag noch bis Mittach arbeiten.

@ Tascha:Wir können ja 'ne Fahrgemeinschaft machen. Der Wüstenfuchs kann auch nicht mit 'ner Lammy mithalten. Obwohl, wenn der Herr Ullrich drauf sitzt... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information