Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Rollergemeinde!

Bin wieder heile aus Hamburg zurück!

180km Autobahn sind aber kein Geschenk!

Aber das positive ist, das der Roller durchgehalten hat! :-D

Edit sieht getze erst, das sie

Brongse hat!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

das verspricht ja heute wieder spannend zu werden... :-D

aber die woche is bald rum! is ja auch mal was...

gerold/scotti/ben: wenn das wetter so bleibt, fällt grillen aus bzw. wird verschoben, oder?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

das verspricht ja heute wieder spannend zu werden...  :-D

aber die woche is bald rum! is ja auch mal was...

gerold/scotti/ben: wenn das wetter so bleibt, fällt grillen aus bzw. wird verschoben, oder?!

<{POST_SNAPBACK}>

Wann war das nochmal angedacht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuscht das bei den Avataren oder wurde Gürgen von den Tetrapack assimiliert?

<{POST_SNAPBACK}>

Guten Morgen allerseits :-D

@Torge: Hui, also wenn du genau geguckt hättest wär die aufgefallen das ich als erstes wieder das gute alte Tetra-pack Logo als Avantar eingepflegt habe :-D Und weils dem Kotze-Rider so gut gefiel hat auch er wieder unseren alten "Club" aufleben lassen und sich das Ding ins Avantar gehauen. ;-)

Ist ja schon 10 Jahre her das wir da mal richtig aktiv mit rumgelaufen sind, naja und dann gab´s sagen wir mal ein paar "Problemchen" und etliche sind auch wieder ausgetreten. Aber wenn man die Kutte noch hat... so kam das halt.

Let the good times roll.... :-D

Kann eigentlich mal einer den Regen wieder abbestellen? Das nervt! Bin morgen

auf dieses NDR 2 Festival eingeladen worden, und da das auf dem Expo-Plaza ist habe ich keinen Bock geduscht zu werden.. :uargh:

@scotti: Erzähl mal, wie isse denn nun so in natura, die neue Errungenschaft?

Edit hat den tippteufel besänftigt.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scotti: Erzähl mal, wie isse denn nun so in natura, die neue Errungenschaft?

<{POST_SNAPBACK}>

Optisch natürlich der absolute Hingucker! Da hat der besitzer im Zubehörhandel für Anbauteile kräftig zugeschlagen! Wie schon auf den Fotos zu shen! kompletter Sturzbügel Satz, natürlich Chrom, Gepäckträger, Topcase! Anstatt der Finne auf dem Kotflügel ein Adler im Sturzflug! Und zusätzlich von der Batterie ein Kabel mit Anschlussdose hochgelegt, damit man die Batterie nicht ausbauen muss zum laden.

Sogar die Tacho und Blinker-Kontroll Leuchten funktionieren.

Zusätzlich (ich wusste nicht, das die P200E sowas hat) dieses nervige Blinker Piepsen! Ist das Original?

Fahren tut sie laut Tacho 120 km/h, dürften aber gerade mal knapp über 100 echte km/h sein! Veragser scheint aber sehr dreckig und auch die Kerze ist eher alt werde am Samstag mal eine Grundreinigung vornhmen und ihr eine neue Kerze spendieren.

Der Lack ist nicht besonders gut gemacht und auch nicht gerade eine Traumfarbe!

Naja, aber dafür kein Rost und alles weitere ergibt sich! Die Basis ist jetzt auf jeden Fall vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch natürlich der absolute Hingucker! Da hat der besitzer im Zubehörhandel für Anbauteile kräftig zugeschlagen! Wie schon auf den Fotos zu shen! kompletter Sturzbügel Satz, natürlich Chrom, Gepäckträger, Topcase! Anstatt der Finne auf dem Kotflügel ein Adler im Sturzflug! Und zusätzlich von der Batterie ein Kabel mit Anschlussdose hochgelegt, damit man die Batterie nicht ausbauen muss zum laden.

Sogar die Tacho und Blinker-Kontroll Leuchten funktionieren.

Zusätzlich (ich wusste nicht, das die P200E sowas hat) dieses nervige Blinker Piepsen! Ist das Original?

Fahren tut sie laut Tacho 120 km/h, dürften aber gerade mal knapp über 100 echte km/h sein! Veragser scheint aber sehr dreckig und auch die Kerze ist eher alt werde am Samstag mal eine Grundreinigung vornhmen und ihr eine neue Kerze spendieren.

Der Lack ist nicht besonders gut gemacht und auch nicht gerade eine Traumfarbe!

Naja, aber dafür kein Rost und alles weitere ergibt sich! Die Basis ist jetzt auf jeden Fall vorhanden!

<{POST_SNAPBACK}>

Das klingt doch nicht schlecht! :-D

Ein PX alt Tacho der übertreibt? Glückwunschm, behalten! Das spart das Tuning :-D

Der Blinker-Piepser war bei ner PX nie Original (gott sei dank), den hat der Bastelwastel wohl ner T5 entlockt... :-D

Tja aber hauptsache kein Gammel, die Farbe ist ja beliebig austauschbar.

Nochmal Herzlich G-Wunsch, und wenn ich nicht mit KR nach Marl fahren sollte

guck ich dir mal Samstag wieder über die Schulter, aber nur wenn cuni mich

wieder bürstet :love: ;-) :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nicht schlecht!  :-D

Ein PX alt Tacho der übertreibt? Glückwunschm, behalten! Das spart das Tuning  :-D

Der Blinker-Piepser war bei ner PX nie Original (gott sei dank), den hat der Bastelwastel wohl ner T5 entlockt... :-D

Tja aber hauptsache kein Gammel, die Farbe ist ja beliebig austauschbar.

Nochmal Herzlich G-Wunsch, und wenn ich nicht mit KR nach Marl fahren sollte

guck ich dir mal Samstag wieder über die Schulter, aber nur wenn cuni mich

wieder bürstet  :love:  ;-)  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe ne neue leidenschaft "FAUSTFICKEN" - bin aber eher vorsichtig :haeh: :grins:

also lieber issolam...ich bin da :love:

der real cunilingus :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber hauptsache kein Gammel, die Farbe ist ja beliebig austauschbar.

Nochmal Herzlich G-Wunsch, und wenn ich nicht mit KR nach Marl fahren sollte

guck ich dir mal Samstag wieder über die Schulter, aber nur wenn cuni mich

wieder bürstet  :love:  :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich mir auch gedacht, das er das irgendwie aus einer T5 ausgebaut hat!

Warum nur? :uargh:

Naja, wird zusätzlich zu einigen anderen Teilen rausfliegen!

@Gürgen: Du sagst immer das du rumkommst! Warst aber noch nie da! Nagut, einmal hast du es versucht! :-D Am Samstag werde ich ab Mittag da sein! Und auch das Handy mitnehmen.

ich habe ne neue leidenschaft "FAUSTFICKEN"

Wieso neu...? :-D

Edit fragt noch, ob irgendjemand eine originale Kotflügelfinne übrig hat! Der Adler muss weg! :puke:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne neue leidenschaft "FAUSTFICKEN" - bin aber eher vorsichtig  :haeh:  :grins:

also lieber issolam...ich bin da  :love:

der real cunilingus :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenn du dabei gaaaaaanz vorsichtig bist... okay ;-):-D

@scotti: Imer sag ich das gar nicht ;-)

Und wie du ja schon erwähnst das Du auch dein Handy mitnimmst... siehste siehste... ;-)

Na mal sehen, Marl reiztr mich nicht so sehr, und Geld in Mengen kostet es auch wieder. Und dann bläht mich der KR im Bus zu... :-D

Wird wohl kelappen... Samstach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt nächsten dienstag aus bs zum würstchen? ich suche noch ne mitfahrgelegenheit... :-D

fällt mir eben noch ein: kennt jemand von euch einen glaser? ich bräuchte mal ne rechnung... :-D soll auch nicht für umme sein. zahle 25 oisen dafür... nähere infos per pm

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du dabei gaaaaaanz vorsichtig bist... okay  ;-)  ;-)

@scotti: Imer sag ich das gar nicht  ;-)

Und wie du ja schon erwähnst das Du auch dein Handy mitnimmst... siehste siehste...  ;-)

Na mal sehen, Marl reiztr mich nicht so sehr, und Geld in Mengen kostet es auch wieder. Und dann bläht mich der KR im Bus zu...  :-D 

Wird wohl kelappen... Samstach  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre morgen nach Kölle! Melde mich am Samstag, wenn ich wieder zu Hause bin und dann kannste dich ja entscheiden!

fällt mir eben noch ein: kennt jemand von euch einen glaser? ich bräuchte mal ne rechnung...  soll auch nicht für umme sein. zahle 25 oisen dafür... nähere infos per pm

Für 30 sage ich dir ob ich einen Glaser kenne! ;-)

Was ist denn kaputt? Ich hätte da evtl. noch einen anderen Tip für dich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn kaputt? Ich hätte da evtl. noch einen anderen Tip für dich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann lass hören. meine vitrine is kaputt. muss die reparieren lassen, was totaler schwachsinn is... :plemplem: kostet dreimal soviel wie ne neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass hören. meine vitrine is kaputt. muss die reparieren lassen, was totaler schwachsinn is...  :plemplem: kostet dreimal soviel wie ne neue

<{POST_SNAPBACK}>

Haste das derVersicherung mal gesagt? Normalerweise lassen die sich dann auf einen Neukauf ein! Lass dir beim Glaser einen KVA machen, wenn nötig und rede mit dem Versicherer! Wo biste denn versichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen nach Kölle! Melde mich am Samstag, wenn ich wieder zu Hause bin und dann kannste dich ja entscheiden!

Jo jo, aber nicht vergessäään.

Und icke meld mich falls Marl doch angegangen werden sollte.. aber eigentlich hab ich schon keine Böcke mehr.....weiß hier von keinem das er da hin wollt...

@Stuhlmann: Tach, wat machst du denn hier schon? :-D

Hihi.... hier noch mal watt auf unsere erst kurz zurückliegenden Geburtstage...

sage nur.... immer ehrlich bleiben :-D

IUfQFKtM.jpg

edit sacht: und nu isser schon wieder wech der Stuhli... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das derVersicherung mal gesagt? Normalerweise lassen die sich dann auf einen Neukauf ein! Lass dir beim Glaser einen KVA machen, wenn nötig und rede mit dem Versicherer! Wo biste denn versichert?

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das is egal, haben die gesagt. kva lass ich machen, aber die zahlen nur, wenn's ne rechnung gibt. verischert bin ich bei der aachener und münchener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das is egal, haben die gesagt. kva lass ich machen, aber die zahlen nur, wenn's ne rechnung gibt. verischert bin ich bei der aachener und münchener

<{POST_SNAPBACK}>

Mach einen KVA, geh in einen Laden, kauf dir eine Vitrine, die etwas wenigér kostet als der KVA, egal ob sie dir gefällt oder nicht, reich eine Kopie der Quittung und die Rechnung für den KVa ein und es wird sowohl der KVA als auch die neue Vitrine erstattet! Die Vitrine kannst du nach dem kopieren der Quittung wieder umtauschen und dann mit der Kohle machen was du willst!

Und, wechsel bloß die Versicherung! Schlimmer gehts nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen KVA, geh in einen Laden, kauf dir eine Vitrine, die etwas wenigér kostet als der KVA, egal ob sie dir gefällt oder nicht, reich eine Kopie der Quittung und die Rechnung für den KVa ein und es wird sowohl der KVA als auch die neue Vitrine erstattet! Die Vitrine kannst du nach dem kopieren der Quittung wieder umtauschen und dann mit der Kohle machen was du willst!

Und, wechsel bloß die Versicherung! Schlimmer gehts nimmer!

<{POST_SNAPBACK}>

nee, is generell üblich bei glasbruch... habe gestern mit nen freund gesprochen von der öffentlichen und der meinte, das is überall so, dass die bei sowas nur die wiederherstellung zahlen, weil die leute sonst ihr altes zeug darüber "entsorgen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, is generell üblich bei glasbruch... habe gestern mit nen freund gesprochen von der öffentlichen und der meinte, das is überall so, dass die bei sowas nur die wiederherstellung zahlen, weil die leute sonst ihr altes zeug darüber "entsorgen"

<{POST_SNAPBACK}>

Quatsch! Das oben beschiebene funktioniert! Habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Das oben beschiebene funktioniert! Habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm... ich lass nen kostenvoranschlag erst mal machen und schick den hin. mal gucken, was sie darauf dann verlauten lassen.

torge, du sack!!! :grr: ich hab so hunger!!! and: i love köttbullar!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, sehr leckere Hackbällchen mit brauner Sauce und einem Klecks Preiselbeeren...

11456140.JPG

Edit fragt Scotti ob er schon gewusst hat das die Tascha gerne Köttbullar isst?

Die zweite Edith brachte ein Foto!

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, sehr leckere Hackbällchen mit brauner Sauce und einem Klecks Preiselbeeren...

Edit fragt Scotti ob er schon gewusst hat das die Tascha gerne Köttbullar isst?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee! Wusste er nicht!

Aber jetzt wo ichs weiß, werde ich bei Gelegnheit mal welche zubereiten! :-D

Gibts die bei jedem Ikea? ich kenn die garnicht! Esse immer ein paar HotDogs da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information