Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

du mußt doch wissen, ob du uns beherbergen willst, oder?

wetter am do

WETTER   

Höchsttemperatur  18 °C 

Tiefsttemperatur  8°  (5°) 

WIND   

Tempo/Böen  17 / 31 km/h 

Windrichtung  WNW

SONNE 

Sonnenscheindauer 8 h 30 min 

Sonnenaufgang  04:57 

Sonnenuntergang  21:37 

NIEDERSCHLAG 

Menge  0 - 1 l/qm 

Risiko          26 % 

Luftfeuchtigkeit  59 %

soo schlimm ist das doch gar nicht... :-D

ich habe am do auch einen termin und müßte mich sputen, rechtzeitig nach bs zu kommen, aber was tut man dann doch nicht alles..

entscheide du das für dich. ich weiß ja nicht, wer sich sonst noch so angemeldet hat..

<{POST_SNAPBACK}>

Also für die Innentemperaturen in Tascha´s Wohnzimmer find ich das ziemlich kalt!

Ich würd sagen: Grill auf den Balkon und den Rest drinnen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist die Sammelleidenschaft, die überkommt dich auch irgendwann wenn du groß und stark (äh... reich) bist  :-D Der Trend geht zur zweit (dritt, viert...) Vespa. Warum hastn die andere überhaupt verkauft?

Und schon wieder Training aufn Dienstag...  :-D

@ben: Schön schön, dann bin ich ja mal auf die Bilders gayspannt...

Sonnenbrand geholt?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bin einen Tag nach dem Essen am Strand im Schatten eingaypennt.... und Krebsrot wieder aufgaywacht.... ;-)

was macht Dein Roller, fertig? Dann bring den mal morgen mit!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt doch wissen, ob du uns beherbergen willst, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

ja klar möchte ich das! aber ich dachte wir wollten draußen schön grillen und uns nicht den a... abfrieren oder drinnen hocken... also ich find das zu kalt! unser bürogrillen haben wir auch verschoben wegen dem wetter. will nur nicht, dass es heißt, ich will mich rausreden! von mir aus, können wir donnerstag gillen, aber heult dann nicht rum, wenn es windig und kalt is!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar möchte ich das! aber ich dachte wir wollten draußen schön grillen und uns nicht den a... abfrieren oder drinnen hocken... also ich find das zu kalt! unser bürogrillen haben wir auch verschoben wegen dem wetter. will nur nicht, dass es heißt, ich will mich rausreden! von mir aus, können wir donnerstag gillen, aber heult dann nicht rum, wenn es windig und kalt is!

<{POST_SNAPBACK}>

ich heule nicht!!! vielleicht aber die anderen.. :-D

frag doch mal, was die meinen..

kannst ja ein topic bei abstimmungen aufmachen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar möchte ich das! aber ich dachte wir wollten draußen schön grillen und uns nicht den a... abfrieren oder drinnen hocken... also ich find das zu kalt! unser bürogrillen haben wir auch verschoben wegen dem wetter. will nur nicht, dass es heißt, ich will mich rausreden! von mir aus, können wir donnerstag gillen, aber heult dann nicht rum, wenn es windig und kalt is!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde vorschlagen, das du als Gastgeberin auf dem Balkon stehst und grillst und wir als Gäste im geheizten Wohnzimmer essen und trinken! :-D

Nee, mir ist es egal! Meinetwegen können wir es auch gerne verschieben! Und das lieber machen wenns richtig warm ist!

@Gürgen: Kein Mensch braucht 2 PX´en! Außer dir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder Training aufn Dienstag...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja leider! Aber zum Glück erstmal nur den Juni durch!

Das Problem ist, das ich im Juni schon zweimal Mittwochs nicht trainieren kann und die letzten beiden Juli-Wochen auch nicht! Aber, da ich nächste Saison spielen möchte und mir die Spiele nicht von der Bank angucken will, muss ich halt noch diverse Trainingseinheiten mit machen! Daher leider au WURST verzichten! :-D

Im Juli werde ich aber erneut versuchen, am WURST teilzunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin einen Tag nach dem Essen am Strand im Schatten eingaypennt.... und Krebsrot wieder aufgaywacht.... :-D

was macht Dein Roller, fertig? Dann bring den mal morgen mit!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Kloar fertich, guckst du unten der Link.

Ja wenns morsche nicht von oben dröppelt dann komm ich mit der... Sonst die Alltagsreuse....Regen darf die neue (noch) nicht sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider! Aber zum Glück erstmal nur den Juni durch!

Das Problem ist, das ich im Juni schon zweimal Mittwochs nicht trainieren kann und die letzten beiden Juli-Wochen auch nicht! Aber, da ich nächste Saison spielen möchte und mir die Spiele nicht von der Bank angucken will, muss ich halt noch diverse Trainingseinheiten mit machen! Daher leider au WURST verzichten! :-D

Im Juli werde ich aber erneut versuchen, am WURST teilzunehmen!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja dann hoffe wir mal das das gelingt...

Und zum Thema 2 PXen. Ist immer gut, wenn man die eine nicht mehr fahren will, das man die Zweite als ET Spender benutzen kann. Oder wenn die andere mal streikt und man nicht auf nem Kontaktzündungs-Oldie ne Tour nach z.B. Köln machen will. :-D

Willste dir denn jetzt was noch was zu der Braunen 200er wieder dazu holen? Was hastn für die grüne noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hoffe wir mal das das gelingt...

Und zum Thema 2 PXen. Ist immer gut, wenn man die eine nicht mehr fahren will, das man die Zweite als ET Spender benutzen kann. Oder wenn die andere mal streikt und man nicht auf nem Kontaktzündungs-Oldie ne Tour nach z.B. Köln machen will.  :-D

Willste dir denn jetzt was noch was zu der Braunen 200er wieder dazu holen? Was hastn für die grüne noch bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Für die Grüne habe ich 370? bekommen! Für 340 hatte ich sie ja letztes Jahr gekauft! ISt also OK der Preis!

Die 200er bleibt vorerst Motortechnisch so wie sie ist! Aber der nächste Winter kommt bestimmt! :-D

@Gerold: Wir werden auf dich warten! Schließlich musst du mich ja nach BS mitnehmen, sonst kan ich ja garnicht trinken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Grüne habe ich 370? bekommen! Für 340 hatte ich sie ja letztes Jahr gekauft! ISt also OK der Preis!

Die 200er bleibt vorerst Motortechnisch so wie sie ist! Aber der nächste Winter kommt bestimmt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja das geht doch. Ja die 200er sollte ja auch Leistungsmäßig für Touren reichen, nur wenns dir dann zu langweilig wird muß man nachhelfen :-D

@träumer: Sei gegrüßt! Danke für die Glückwünsche im Nachhinein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

daß du uns mal wieder beehrst! :-D

Wie geht´s?

<{POST_SNAPBACK}>

Leider zur Zeit vielzuviel Arbeit..., kaum noch Zeit für Spaß.

Muß meine nächste Montage vorbereiten, und schiebe nur noch Überstd.... :uargh:

Melde mich die Tage wieder..., wenn`s ruhiger ist.

Gruß an die Mädels! :-D

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das geht doch. Ja die 200er sollte ja auch Leistungsmäßig für Touren reichen, nur wenns dir dann zu langweilig wird muß man nachhelfen  :-D

@träumer: Sei gegrüßt! Danke für die Glückwünsche im Nachhinein... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube langweilig wird sie dann spätestens zum Winter! :-D

Aber solange kann ich dann ja erstmal sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz besondere Grüße an Kotze Rider !! War schön mit Dir in Marl zu quatschen, Grüß auch den Burschi ;) !

Marc

<{POST_SNAPBACK}>

Jupp,war echt nett. Bis um halb 5,da musst ich ganz plötzlich meinem Forumsnamen mal alle Ehre machen :puke: (der Name hat aber ne völlig andere Bedeutung) :-D

Und nächstes Jahr fahr ich dann doch mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Wurst:

Ist das Stardinner der komische amerikanische Laden "auf dem Parkplatz" gegenüber von der Louis-Noname-Fundgrube? Also an der Kreuzung da wo es zu so einem assigen Konzertveranstaltungsort rechts ab geht? Riesiges Backsteingebäude aud der anderen Strassenseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Wurst:

Ist das Stardinner der komische amerikanische Laden "auf dem Parkplatz" gegenüber von der Louis-Noname-Fundgrube? Also an der Kreuzung da wo es zu so einem assigen Konzertveranstaltungsort rechts ab geht? Riesiges Backsteingebäude aud der anderen Strassenseite?

<{POST_SNAPBACK}>

jupp... ist es kommst mit?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Wurst:

Ist das Stardinner der komische amerikanische Laden "auf dem Parkplatz" gegenüber von der Louis-Noname-Fundgrube? Also an der Kreuzung da wo es zu so einem assigen Konzertveranstaltungsort rechts ab geht? Riesiges Backsteingebäude aud der anderen Strassenseite?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, ein Louis ist da nicht! Das ist wenn du von der Autobahn in Richtung Innenstadt fährst! Kurz vor der Innenstadt!

Links ist die Signal Iduna, gegenüber das Star Diner! So ein Silberener Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ein Louis ist da nicht! Das ist wenn du von der Autobahn in Richtung Innenstadt fährst! Kurz vor der Innenstadt!

Links ist die Signal Iduna, gegenüber das Star Diner! So ein Silberener Kasten.

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz sicher? Ich weiß das der Noname-Laden keine 15m neben dem BikersPoint ist (Vahrenwalder' 32)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information