Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

der ist da schon, da sind nen Haufen Läden u.a. auch der Resteverkauf...

Das ist genau vor dem Contiwerk...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe da in einer Umgebung von, sagen wir mal, 100m rechts oder links oder Gegenüber noch keinen Louis gesehen!

Edit macht getze Eierabend!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da in einer Umgebung von, sagen wir mal, 100m rechts oder links oder Gegenüber noch keinen Louis gesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

steht draußen auch glaube nicht mehr dran.... war da vor jaaahren mal zufällig wieder drin.

ansonsten: Fielmann :-D .. *undduck*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ich morgen abend mal rum und hau den Scotti weil er mich angeflunkert hat...

(BTW: Der Laden hat eine eigene Küche oder wird der auch von ´Joeys beliefert?)

<{POST_SNAPBACK}>

macht amerikanisches Essen... wie Mel´s Diners auf der Hildesheimer(nähe Messe)

Hallo Isamaus...

Scotti, so oft wie du nicht da bist, brauche ich mir wegen Haue wohl keine Sorgen zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon wieder goldenbadge.jpgGold ...

Ben:

Backe is' Kacke - wenn ich mit dem Roller komme, tu' ich das Ding nich mitkriegen ...

Oder ich komm mittem Boot.

Schrotti:

Ja, neue Brille. Da war mal ein Louis (genau gegenüber), der wo halt getze RESTLESS heißen tut. So'n Laden für Schweinshautträger halt.

Und PXen kann man gar nicht genuch haben ...

iniloP / ocsaniP:

War nett. Und jede Menge seltsame Modelle!

turbogruen0kq.jpg

px150irisblau012bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Schlümpfe...

Mike, ich bring die einfach mal mit... und 10 Euro für den Pädsch!

Das erste Gefährt auf deinen Bilder steht so ähnlich auch in Augsbrg vor nem Vespa-Händler... nur ich nem rassig-schicken weiß :-D !

Scotti, bitte lass mich mal deine Bilder-CD / Cuni´s Bilder-CD heuteabend zu kommen.... möchte danngern die 1.Mai cd fertig machen :-D .

so bis später ihr schnarchnasen...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr kleinen Menschen!

@Dokma: Sorry, aber habe echt noch nie einen Louis gesehen! War selbstverständlich keine Absicht. :-D

@Benjamin: Eines Tages werde ich auch wieder an Aktivitäten der Blechrollerszene :-D teinehmen und Kloppe verjährt nie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr kleinen Menschen!

@Dokma: Sorry, aber habe echt noch nie einen Louis gesehen! War selbstverständlich keine Absicht. :-D

@Benjamin: Eines Tages werde ich auch wieder an Aktivitäten der Blechrollerszene :-D teinehmen und Kloppe verjährt nie! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Aua, aua! Wenn du dir da mal nicht was eingefangen hast...... ;-)

@ben: wie sieht es denn überhaupt mit der CD aus? da schrotti ja andere prioritäten als WURST setzt, wirst du die cd wohl heute nicht bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja sowieso schon jeder gemerkt hat, ich will einfach mit euch Rockern nichts mehr zu tun haben! So! :grr:

:-D

Edit fragt den t4 oder Mike noch, ob einer von euch evtl. eine Bremstrommel für PX "alt" hinten und eine Felge für den Scotti hat!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja sowieso schon jeder gemerkt hat, ich will einfach mit euch Rockern nichts mehr zu tun haben! So! :grr:

:-D

Edit fragt den t4 noch, ob er evtl. eine Bremstrommel für PX "alt" hinten und eine Felge für den Scotti hat!

<{POST_SNAPBACK}>

Bissu getze wat besseres, nur weil Du Chrombügelns und 'ne Schaibe haben tust? :-D

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja sowieso schon jeder gemerkt hat, ich will einfach mit euch Rockern nichts mehr zu tun haben! So! :grr:

:-D

Edit fragt den t4 oder Mike noch, ob einer von euch evtl. eine Bremstrommel für PX "alt" hinten und eine Felge für den Scotti hat!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja. Soll ich die heute Abend mitbringen? So im Tausch gegen die Bilder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nich. Aber Mike hat.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann Mike mir sowas kurzfristig verkäufen?

Die bei mir verbauten gehören nämlich eher zu "Übel zugerichtete Teile"!

Ja. Soll ich die heute Abend mitbringen? So im Tausch gegen die Bilder?

Bin ja leider nicht da! Wann geht denn das nochmal los heute Abend? Dann könnete ich ja schnell reinstürmen Sachen tauschen und schnell wieder weg, bevor Torge mich sieht! :-D

edit hats schon gefunden! 19 Uhr! Bist du gleich um 19 Uhr da Mike, dann treffen wir uns da!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutt. Felge ist aber un-neu.

Oder komm kurz bei mir rum; das ist doch näher, oder?

Mein Kumpel Eddi sacht, dass das mit Punkt 19:00 eng werden könnte ... was tun? Muß jetzt auch gleich @ work; ruf mich (ab 10:00) mal an ...

Bearbeitet von MikeHansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Zuckerschnütchens!

Na bei euch auch leckere 7 grad plus am Start?  :-D

umweltfreundliche Grüße

vom Bienchen

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen,

umweltfreundlich sind die zweitackter ja nun nicht gerade.... :-D

@schrotti: doc ein fehlkauf?? :-D

@mike: wenn der schrotti die anbauteile verscherbelt und die kohle für seinen alten roller dazu nimmt, dann hat der mit dem "Tausch" auch noch Geld verdient!

UNGLAUBLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso.. Racer, ich treffe mich um 7 mit Isa bei Tante Tascha ...dann fahren wir gemeinsam nach H! Kommen also zu dritt :love: ...

T4: hast du noch son Stöpsel(Gemischeinstellschraubenabdeckungsgummi) für die Versagerwanne und nen guterhaltenen Ständerfuß? die hellblaue meiner Liebsten hat Gummimangel :-D ...

Schrotti, wenn du denn nun um 19hundert da vorbeischauen tust, bring die CD mit... :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@mike: wenn der schrotti die anbauteile verscherbelt und die kohle für seinen alten roller dazu nimmt, dann hat der mit dem "Tausch" auch noch Geld verdient!

UNGLAUBLICH!

... was meinst Du, wie teuer 'ne gebrauchte Trommel und eine gebrauchte Felge sein können ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information