Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aaaalso.. Racer, ich treffe mich um 7 mit Isa bei Tante Tascha ...dann fahren wir gemeinsam nach H! Kommen also zu dritt :love: ...

...

Aaaalle drai ssssusammen? :-D

Gummi: 'sch gugge (is' sicher irgendwo da). Wenn gefunden geb' ich's dem Mike mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

umweltfreundlich sind die zweitackter ja nun nicht gerade.... :-D

@schrotti: doc ein fehlkauf?? :-D

@mike: wenn der schrotti die anbauteile verscherbelt und die kohle für seinen alten roller dazu nimmt, dann hat der mit dem "Tausch" auch noch Geld verdient!

UNGLAUBLICH!

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Fehlkauf! Aber ich bin froh das ich noch lebe! :-D

1. Die Zentralschraube der Bremstrommel wurde wohl nur noch vom Splint gehalten und das bei dengesamten 170km Autobahn!

2. Ein Loch der Felge ist ziemlich geweitet und die Mutter wurde größtenteils vom gebrochenen Federring gehalten.

3. Bei der Bremstrommel sind diverse Bolzen ausgebohrt und durch Schgrauben ersetzt, wovon eine auch schon vernudelt ist.

4. Der Deckel vom Luftfiltergehäuse ist nur mit einer Schraube befestigt, ein Gewinde für die zweite Schraube ist nicht auffindbar.

5. Nicht schlimm aber lustig, die Sturzbügel hinten waren Seitenverkehrt montiert und haben die Backen etwas beschädigt, weil sie nicht so gut passten und etwas eng anlagen.

Aber das wars schon! ;-) Naja, sind alles Fehler die schnell behebbar sind und auch nicht sehr Kostenintensiv, gell micha! ;-)

Positives: Nummernschild ist dran, hintere Sturzbügel sind bereits ab und natürlich auch der Flyscreen, Gepäckträger und Koffer! :grins:

@Mike und t4: Edit meldet sich um kurz nach 10 Uhr!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits ! :-D

Heute isses wieder so weit, es wir ge-W.U.R.S.T.-et.

Kaum ist Mike wieder da, geht hier ja schon morgens richtig die Post ab! Und

gleich doppelt... :-D

Wer für das Wetter verantwortlich ist soll sich bitte mal bei mir melden, dann gibts Ärger :grr:

So durchhalten, bis später.

@ben, scotti: Ich bin mit Kotzi vermutlich schon um 19.00h da und könnte die CD Treuhänderisch weiterleiten, falls gewünscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gstern auch im Nuni nochmal die Heizung angemacht!

Es ist echt zum  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, saukalt, aber ich bleibe hart!

Schlafe seit zwei Wochen mit der Sommerbettdecke! Heute nacht war es aber saukalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, saukalt, aber ich bleibe hart!

Schlafe seit zwei Wochen mit der Sommerbettdecke! Heute nacht war es aber saukalt!

<{POST_SNAPBACK}>

Jupp ich schlafe bei offenem Fenster(Frischluftnachtschläfer :-D )... aber im Bad und Wohnzimmer steht die Heizung noch in Flamme*bibber*... kaltes D-Land!

Racer, ich werde mir die Tage mal das Sch(w)eißgerät aus H mit nach GF nehmen und dann mal kräftig Auspuff tauschen... mal gucken was so geht. Letzten Freitag war ich mit Silke mit den Rollern im Harz.. Ihr Roller geht wie Sau, da bin ich echt neidisch :-D( ... Hattest du jetzt den original mal auf dem Issolam?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du jetzt den original mal auf dem Issolam?

<{POST_SNAPBACK}>

JA! :love: Der rennt wie ne eins. V max ist fast geblieben, Verbrauch trotz Autobahn und Stadt auf 4,2 Liter und das Ganganschlußproblem ist auch weg. Nur der Druck im Resobereich fehlt.

@schrotti: Fette Sau! :-D ("Dicke schwitzen wie die Scheine....") ht doch der Westernhagen mal gaysungen...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! :love:  Der rennt wie ne eins. V max ist fast geblieben, Verbrauch trotz Autobahn und Stadt auf 4,2 Liter und das Ganganschlußproblem ist auch weg. Nur der Druck im Resobereich fehlt.

<{POST_SNAPBACK}>

Was hast du gemacht? Original Auspuf auf Malossi Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren immer noch SCHWEINE, gerold...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Scotti ... Schweine.. fängt doch beides mit S an oder? :-D

Racer.. so langsam krieg ich nen Hass.. nen Hass auf meine Dummheit mir ein zweites mal so ne Blödeltröte gekauft zu haben :plemplem: ..

Wie ist den die Bedüsung jetzt? runter auf 118 ?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja! hast ja recht.

@schrotti: Ja

@ben: Ja. Werde die Tüte aber wieder draufbauen. nur für längere Touren den ori Puff

Frühstück!

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Gerold,

also der eine Scorp. Sportpuff steht immer noch zum Verkauf, röchtöch?

Mensch, hätt ich nun schon Kohle... ach egal bring mal mit heute abend, wenn geht. Was hatten wir gaysagt? 215.- bar cash, right? :-D

Dann dealt der Steh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gerold,

also der eine Scorp. Sportpuff steht immer noch zum Verkauf, röchtöch?

Mensch, hätt ich nun schon Kohle... ach egal bring mal mit heute abend, wenn geht.  Was hatten wir gaysagt?  215.- bar cash, right?  :-D

Dann dealt der Steh.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gesagt hatte ich zumindest was anderes.....

Komm doch vorher kurz vorbei. Dann kannst du ihn dir auch noch mal ansehen und - wenn du dich zum Kauf entschließt- gleich mitnehmen.

Ich werde nämlich mit der fuffi fahren. da ist wenig platz für so ein geiles Monstrum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mit MIke, Micha und t4 telefoniert! Konferenzschaltung! :-D

Werde heute Abend gegen 19.05 Uhr kurz beim WURST auftauchen und hoffentlich an die Bildas denken! Die gebe ich dann einen von den dreien an die kannst du dich dann wenden Ben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt hatte ich zumindest was anderes.....

Komm doch vorher kurz vorbei. Dann kannst du ihn dir auch noch mal ansehen und - wenn du dich zum Kauf entschließt- gleich mitnehmen.

Ich werde nämlich mit der fuffi fahren. da ist wenig platz für so ein geiles Monstrum. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gaysagt, getan.

Werde dann eine Rucksack mitnehmen, hoffe das er da reinpasst... die Tröte kann ja oben rausgucken.... oder ich fahr doch mitm Audo, sieht ja schon wieder nach Regen aus....

Du wohnst da in der Nähe wo wir letztes mal waren, gelle? Hab noch ne PM mit deiner Adresse...

Also ick wees das da irgendwas mit 220 war, aber wär nett wenns auch for less is posschible. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja den Original Auspuff so gut findest, können wir ja auch tauschen! Du kriegst meinen Originalen und ich erkläre mich dafür bereit, dir einen Scorpion abzunehmen! OK? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso überraschen mich deine vorschläge nicht????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information