Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, gerade mit MIke, Micha und t4 telefoniert! Konferenzschaltung! :-D

Werde heute Abend gegen 19.05 Uhr kurz beim WURST auftauchen und hoffentlich an die Bildas denken! Die gebe ich dann einen von den dreien an die kannst du dich dann wenden Ben!

<{POST_SNAPBACK}>

Toll, ganz toll,... Befehlston vom Schrotti, Tascha und Isa kotzen mir dann auf dem Rückweg die Butze zu .... wer weiß wer noch kommt :-D ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: Na dann besorg dir schonmal FeeBreeze oder wier das Zeugs heißt, :puke: Göbel im Auto riecht nämlich ganz fürchterlich :-D:-D

@kotze-rider: Wann, wo, wieso treffen wir uns heute abend zur losfahrt?

Will noch kurz zu Racer vorm Wursten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr alle!

kann ja leider ma wieder nicht zum W.U.R.S.T. kommen, da Spätschicht... :-D Aber bin immerhin schon ne Runde mein Rollerchen mit neuem Gaser probegefahren. Hab irgendwie Angst zum totalen Internetrollerfahrer zu verkommen! :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr alle!

kann ja leider ma wieder zum W.U.R.S.T. kommen, da Spätschicht... :-D  Aber bin immerhin schon ne Runde mein Rollerchen mit neuem Gaser probegefahren. Hab irgendwie Angst zum totalen Internetrollerfahrer zu verkommen! :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Hihi, tja Holgi, da musste mal den Dienstplan tauschen damit es mal klappet...

Na Schaade, dann beim näächsten mal ?!? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr alle!

kann ja leider ma wieder nicht zum W.U.R.S.T. kommen, da Spätschicht... :-D  Aber bin immerhin schon ne Runde mein Rollerchen mit neuem Gaser probegefahren. Hab irgendwie Angst zum totalen Internetrollerfahrer zu verkommen! :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja. Schade, schade. wo ich doch sooo geil drauf bin, endlich die kleine Karre zum anständigen laufen zu bekommen.

nächsten Mal klapt es bestimmt auch bei dir.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Schade, schade. wo ich doch sooo geil drauf bin, endlich die kleine Karre zum anständigen laufen zu bekommen.

nächsten Mal klapt es bestimmt auch bei dir. :-D

Ich hab das Mischrohr hier gerade bei mir inne Tasche. Vorhin inner Werkstatt isses mir in die Hände gesprungen(anders hätt ich's im Moment da drin nich gefunden! :-D ). Schicks morgen mitm Brief los! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Mischrohr hier gerade bei mir inne Tasche. Vorhin inner Werkstatt isses mir in die Hände gesprungen(anders hätt ich's im Moment da drin nich gefunden! :-D ). Schicks morgen mitm Brief los! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

SUUUUUUUUPPPPPPPPII

Ole, Ole super Holgi!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Mischrohr hier gerade bei mir inne Tasche. Vorhin inner Werkstatt isses mir in die Hände gesprungen(anders hätt ich's im Moment da drin nich gefunden! ;-) ). Schicks morgen mitm Brief los! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

hätte der kleine Ben aber auch mitnehmen können....

Soso Scotti, Sensibelchen bin ich also... na und, ich steh dazu. Außerdem mögen Frauen das auch, wenn Mann Gefühle zeigt :-D ... Man darf nur nicht zur Heulboje werden... :-D

so, bin dann auch weg. Bis später ihr Strümpfe!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Scotti, Sensibelchen bin ich also... na und, ich steh dazu. Außerdem mögen Frauen das auch, wenn Mann Gefühle zeigt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, und ab und zu seine feminine Seite zeigen! :-D

so, bin dann auch weg.  Bis später ihr Strümpfe!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Tschüß!

Wir sehen uns dann ja definitiv heute nicht! So spät wie du erscheinst, bin ich schon wieder weg!

Dein Glück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ab und zu seine feminine Seite zeigen!  :-D

Tschüß!

Wir sehen uns dann ja definitiv heute nicht! So spät wie du erscheinst, bin ich schon wieder weg!

Dein Glück! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dafür bring ich die warscheinlich unwiederstehlichsten Bräute aus Braunschweig mit :love: :-D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bring ich die warscheinlich unwiederstehlichsten Bräute aus Braunschweig mit :love:  :-D ....

<{POST_SNAPBACK}>

Na da bin ich mal gayspannt - aber was sagt denn Deine Madame dazu? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben!!! freu mich auf heute abend! hoffentlich erkennen wir uns alle auch wieder?!

war ja auch mal wieder zeit!!!

tascha, wir kuscheln aufm rücksitz, oder?!

eddi meinst auch, dass hier auch ein wenig viel charme versprüht wird :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalt die auch schön an. Für die Lüneburger Heide sind heute Nacht Minusgrade angesagt!  Kein Scherz!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Da biste ja endlich.

Also ich werd wohl mitm Audo fahren, weil

a) ich zu Gerold noch muss den Püffer begutachten/kaufen (transport?)

b) es schon wieder trotz anderer Aussage von wetter.comn regnet

und

c) ARSCHkalt ist !!!

Und Frost nachher , na danke schön, ich fahren fast slicks auf der PX.

Daher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste ja endlich.

Also ich werd wohl mitm Audo fahren, weil

a) ich zu Gerold noch muss den Püffer begutachten/kaufen (transport?)

b) es schon wieder trotz anderer Aussage von wetter.comn regnet

und

c) ARSCHkalt ist !!!

Und Frost nachher , na danke schön, ich fahren fast slicks auf der PX.

Daher... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lass nachher noch fonieren. Überleg mir noch womit ich fahre. Allerdings klingt´s ja verlockend das du fährst, ich muss doch noch dringend mit ISA nen paar trinken :-D ,so nachträglich zum Geburtstag :-D

Ich würd sagen,du holst mich einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass nachher noch fonieren. Überleg mir noch womit ich fahre. Allerdings klingt´s ja verlockend das du fährst, ich muss doch noch dringend mit ISA nen paar trinken :-D ,so nachträglich zum Geburtstag :-D

Ich würd sagen,du holst mich einfach ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Äh, also wenn ich mitm Auto fahre, dann fahr ich garnicht mehr in die Wedemark, wozu auch?

Ich wollt auch evtrl noch kurz ne Freundin besuchen, direkt in der City. Daher wird das alles ziemlich knapp wenn ich nochmal in die Wedemark fahre.

Also: Wenn es um 17.30h , wenn ich hier raus gehe, leicht bewölkt und trocken ist und ich in alle Richtungen keine dunklen Wolken sehe, dann fahr ich mit dem Roller, allerdings dann auch gleich los, sonst schaff ichs nicht mehr zu Gerold etc.

Also wenn sei dann um 18.00 an meiner Garage.

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass nachher noch fonieren. Überleg mir noch womit ich fahre. Allerdings klingt´s ja verlockend das du fährst, ich muss doch noch dringend mit ISA nen paar trinken :-D ,so nachträglich zum Geburtstag ;-)

Ich würd sagen,du holst mich einfach ab.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt! :-D ich hoffe, dass ben auch fährt! im mom sieht es so aus, als würden wir noch drum tschangeln... :-D

@tascha: hab die mail eben erst gelesen! sitze am anderen cpomputer und komm hier nicht an meine mails!!!!

bekakeln wir nachher!!!! würd aber gerne mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information