Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ha

Ich auch nicht. Ich mogel mich da rein. Aber sag das dem @dirk_vcc nicht...:whistling::-D

 

bin nur ein paar Stunden da unD zockel dann weiter nach HH...

 

Erwischt :-P

 

Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Wir lassen keinen draußen stehen :thumbsup:

  • Thanks 2
Geschrieben
 
Erwischt :-P
 
Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Wir lassen keinen draußen stehen :thumbsup:


ich zahlen auch immer gerne als Tagesgast #support


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

bin nur ein paar Stunden da unD zockel dann weiter nach HH...

 

Auch nicht schlecht ......, und dann schön im Biergarten an der Elbe sitzen :-D. Fahre auch nur Samstag nach Celle. Und die Sonnencreme nicht vergessen ...... :wheeeha:

Bearbeitet von 50N
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

Moin zusammen, ich fahre wohl am Samstag von Laatzen aus nach Walle mit Zelt und Schlafsack, weiss aber auch noch nicht so richtig wann und wie, der Plan ist über Sehnde, Lehrte und Burgdorf, also über die Dörfer zu zockeln...

Vielleicht findet sich ja eine Reisegruppe mit ähnlichem Plan für eine gemeinsame Anfahrt zusammen.... 

Nachtrag:wollte Vormittags los... 

Bearbeitet von Rengtengteng
Nachtrag
Geschrieben
Am 20.8.2019 um 12:11 hat kane868 folgendes von sich gegeben:

mal ne Frage an die Automaten Fraktion hier (... soll es ja geben, hab ich gayhört )

Welche Reifen fährt man denn so heute auf einer GTS ???... immer noch City Grip die 1. Wahl ?

... und keine Sorge, ist ein Kundenmoped... :whistling:

Moin kane868,

 

ich bin mit den City Grip auf nasser Straße gestürzt. Kommen mir nicht wieder drauf. 

 

Ich hatte danach Metzeler Feelfree Wintech, top Nässeperformance, halten aber nicht so lange. Jetzt fahre ich den nagelneuen Conti Scoot. Sehr angenehm zu fahren, bei Nässe und Kälte habe ich ihn aber noch nicht getestet. Nach ca. 1000km kann ich auch über die Haltbarkeit noch nicht viel sagen. 

 

Grüße aus der Südstadt 

Steffen 

  • Like 1
Geschrieben

Benötigt hier noch jemand eine Kinder Motorradjacke Größe 152 - 158 von ProBiker? Meine Mädels sind zu groß geworden. Ich werde sie nach Walle zu unserem Treffen mitbringen.

 

IMG_20190821_214740.thumb.jpg.8c1f2053030b48237d23b032bf598d10.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ich brauche dringend einen Zweitroller... 

Was mit der Bumsmöhre, zu der ich ...irgendwo... den Link gepostet habe?

 

... ach, schon reserviert...

Geschrieben

Der @t4. hat doch bestimmt was leihweise, was noch bewegt werden möchte, bevor der TÜV wieder 1km Fahrleistung in zwei Jahren aufschreibt.:thumbsup:

 

Die Grüne PK könnte ich dir geben, die läuft aber eigentlich nicht so schön, also rüttelt ziemlich. Soll deshalb beizeiten mal geöffnet werden, um die Welle mit Wolfram wuchten zu lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Benötigt hier noch jemand eine Kinder Motorradjacke Größe 152 - 158 von ProBiker? Meine Mädels sind zu groß geworden. Ich werde sie nach Walle zu unserem Treffen mitbringen.

 

IMG_20190821_214740.thumb.jpg.8c1f2053030b48237d23b032bf598d10.jpg

Moin,

 

würde ich mir gerne mal anschauen.

 

Gruss Creni

  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich werde wohl nicht nach Walle fahren, warte noch auf Teile, der Motor ist noch größtenteils zerlegt... 

 

Könnte Dir ne PX leihen, da ich selber am WE nicht kann. Meld dich bei Bedarf, müssteste Dir in Lehrte abholen.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ich brauche dringend einen Zweitroller... 

 

ein Freund von mir hat relativ günstig eine Fahrbereite 200er Px Lusso abzugeben

Bearbeitet von nlz
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Der @t4. hat doch bestimmt was leihweise, was noch bewegt werden möchte, bevor der TÜV wieder 1km Fahrleistung in zwei Jahren aufschreibt.:thumbsup:

 

Die Grüne PK könnte ich dir geben, die läuft aber eigentlich nicht so schön, also rüttelt ziemlich. Soll deshalb beizeiten mal geöffnet werden, um die Welle mit Wolfram wuchten zu lassen.

 

Der t4. hat noch nicht mal einen (Schalt-)Roller, mit dem er nach Tzelle fahren kann. Der einzige, der läuft ist grad noch in der Langzeitverleihung ...

 

ETS braucht ´ne Ansaug-Abdichtung, GT ´ne ölfreie Bremse, Polizia steht seit dem TÜV trocken ohne Tank; T4 seit Karlas Hochzeit ohne Tank, VNB und PK sind für Landstr. zu lahm und ham nur 3,8-Volt-Funzellicht. Mehr habbich ja auch nicht mehr ...

Geschrieben
vor einer Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

ETS braucht ´ne Ansaug-Abdichtung

Dem kann abgeholfen werden. ;-)

Stellst mir den Roller (bei dir) raus, sachst mir, wo der Schlüssel ist (da du vermutlich auf Arbeit bist?) und dann gehe ich da bei.

Geschrieben

Für ´nen neuen Dichtring lohnt der Aufwand nicht. Ich brauch nur 15 Minuten Zeit ...

 

Geschrieben

Und 'nen O-Ring. Die sollte ich damals wieder mitnehmen, damit du weißt, wo du welche bekommst.

Ich hatte allerdings, wenn ich mich recht entsinne, auch einen nagelneuen reingemacht.

Mach mal die Gemischschraube auf ~3 Umdrehungen raus und das Standgas weiter runter. Der 20.20L ist 'ne Zicke im Vergleich zu allen anderen SHB Vergasern. Deshalb bekommt die Grüne wohl auch noch einen Polini CP Vergaser, den ETS Vergaser bekomme ich einfach nicht vernünftig eingestellt.

 

Ich dachte, du sprachst von der ASS-Gehäuse Dichtung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2019 um 16:09 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

N'abend zusammen... 

Der Plan steht jetzt... Samstag früh gg. 9 Uhr geht's von Laatzen aus los... Gibt es schon eine Reisegruppe von Hannover aus in Richtung Walle am Samstag, der ich mich mit PX anschließen könnte? 

Bearbeitet von Rengtengteng
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen kommt wohl das letzte Paket (von vielen, teuren Paketen :wallbash:) von MRP. Wenn es einigermaßen löppt, soll die Kiste Samstag zusammen wachsen. Ne Probefahrt Richtung Celle ist dann vielleicht drin:inlove:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Geschrieben
Moin,
 
würde ich mir gerne mal anschauen.
 
Gruss Creni


wenn creni sie nicht nimmt...
melde dann schon mal zweitinteresse an
carlottas jacke wird langsam knapp :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Geschrieben
Über Sehnde wäre ne Alternative... jetzt stellt sich für mich gerade raus, dass ich vielleicht sogar mit dem Autowagen reisen muss... nich so geil...

das wäre doof...
#keinzusammenrollern :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
Über Sehnde wäre ne Alternative... jetzt stellt sich für mich gerade raus, dass ich vielleicht sogar mit dem Autowagen reisen muss... nich so geil...

sonst klassisch : hannover, burgwedel, fuhrberg, winsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung