Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@tascha: hab die mail eben erst gelesen! sitze am anderen cpomputer und komm hier nicht an meine mails!!!!

bekakeln wir nachher!!!! würd aber gerne mit!!!

<{POST_SNAPBACK}>

okidoki!

ich sag jetzt schon mal tschöööö bzw. bis nachher! :-D

Hallo Isa!

Hoffe deine Abi-Jahrgangsparty war noch lustig! Hab auch urviele Gesichter von früher dabei gesehen...

War schön Dich ma wieder zu sehen! Yvonne fragt ob Du auch in Peine bist?! Dann hat sie ma jemanden zum Quatschen und Trinken!! :-D:-D

,..pennah!

hey holgi!!!

ja! war suuuuuuper lustig!!!!! selten so gelacht!!!! hab auch gedacht ich seh nich recht! der pennah schlendert durch die zickengasse....

eigentlich wollte ich den samstag schon um 22h heim, aber bin dann doch erst um 02.:30 im bettchen gewesen!

Jupp, peine steht ganz oben auf meiner liste! dann bring yvonne mal mit! die wird gleich mit geschleift!!! :-D

Die Hierarchie ist wieder hergestellt. ERSTER!!!!

Allen einen guten Morgen! Hoffe, der Wurst war schön. War denn Manni da und hat den Schlüssel dagelassen???

Edit musste die Buchstaben etwas umformen...

Bearbeitet von tronny

Guten Morgen Ihr Schlümpfe...

Allen einen guten Morgen! Hoffe, der Wurst war schön. War denn Manni da und hat den Schlüssel dagelassen???

Schlüssel ist wohlbehalten bei Isa in die Tasche gesprungen.... kannst ihn also bei ihr abholen :-D .

Scotti, schick mir doch mal bitte Cuni´s Email-Adresse, benötige noch mal den 1. Mai Flyer in digital....

GB

Guten Morgen Ihr Schlümpfe...

Schlüssel ist wohlbehalten bei Isa in die Tasche gesprungen.... kannst ihn also bei ihr abholen :-D .

Scotti, schick mir doch mal bitte Cuni´s Email-Adresse, benötige noch mal den 1. Mai Flyer in digital....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Haste die CD bekommen? Sehr gut ist auch das Video das Torge gemacht hat! :-D

E-Mail Adresse gibts gleich per PM!

Haste die CD bekommen? Sehr gut ist auch das Video das Torge gemacht hat! :-D

E-Mail Adresse gibts gleich per PM!

<{POST_SNAPBACK}>

Torge der Hobbyfilmer? werd heuteabend mal die CD durchgucken... Wenn dann noch Zeit ist, auch mal anfangen zu bearbeiten.

Hattest ud dir gestern noch den Mopedladen gegenüber angeschaut? da sind definitiv bestimt 25 Läden für Mopedkleidung :-D ...

gb

Torge der Hobbyfilmer? werd heuteabend mal die CD durchgucken... Wenn dann noch Zeit ist, auch mal anfangen zu bearbeiten.

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Der Film von Torge dauert ca. 4 Sekunden! Der Dialog: "Oh scheiße, das ist ja ein Video!" :-D

Hattest ud dir gestern noch den Mopedladen gegenüber angeschaut? da sind definitiv bestimt 25 Läden für Mopedkleidung :-D ...

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Die Läden sind doch ganz klein, die kann man schonmal übersehen! :-D

Guten M. allerseits :-D

Na das war doch gestern mal wieder sehr nett, und soviel "neue" Gesichter dabei.

Und heute scheint die Sonne, naja wenn auch recht kalt dazu.

Werde nach der Maloche dann gleich mal zur Garage eilen und den

Scorpion montieren... da bin ich ja mal gayspannt... :-D

Dann seit mal alle schön fleissig....

Gürgen

(bis auch den kleinen zickenkrieg auf der rückfahrt...  :grins:)!

<{POST_SNAPBACK}>

Details!?

Ich fands auch sehr nett, den ein oder anderen mal wieder zu sehen! :-D

@racer, KR issolaM: Wie war das essen?

Edit sacht Gürgen, das er auch zu meiner Garage eilen kann und den Scorpion dort montieren kann!

Irgendwer Lust, heute Nachmittag ein bisschen an meinem Neuerwerb zu schrauben? (Kulu Siri wechseln) :-D

Bearbeitet von Scotti

Details!?

Nö, wir sind schon durch...

Allerdings!!
@racer, KR  issolaM: Wie war das essen?

<{POST_SNAPBACK}>

Essen war sehr gut. Ich hatte damals mal da nen Burger bestellt, als das noch lucky diner war. Langes warten aus das essen und dann noch lauwarm und schlecht.

Irgendwie war das ne schlechte Kombination und hat mich nicht gerade dazu ermutigt dort öfter zu essen.

moin moin!

lustig war's gestern (bis auch den kleinen zickenkrieg auf der rückfahrt...  :grins:)!

danke fürs fahren, ben!  :-D

für Dich süßes Dingens tue ich doch alles :love: :-D ...

Schön, mal wieder so nen netten Abend mit euch gehabt zu haben! Ist leider viel zu selten...

GB

:puke:

nee, mach mal alleine  :-D

leider keine zeit..wenn mein termin heute abend flach fallen sollte, melde ich mich noch mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann die Termine gerne für dich absagen! :-D

Naja, muss halt fertig werden, schließlich wirds langsam schön!

Essen war sehr gut.

<{POST_SNAPBACK}>

dem kann ich nur zustimmen! war sehr lecker! :sabber:

Ben!?!?

watt is denn mit dir, hoppala...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

das frage ich mich auch... der ben is - seit er ausm urlaub zurück is - so nett zu mir... solltest vielleicht öfter mal wegfahren, ben! :-D

edit fügt ein, dass du natürlich immer nett bist, aber so...?! :-D

Bearbeitet von Carrie

Details!?

@racer, KR  issolaM: Wie war das essen?

Edit sacht Gürgen, das er auch zu meiner Garage eilen kann und den Scorpion dort montieren kann!

Irgendwer Lust, heute Nachmittag ein bisschen an meinem Neuerwerb zu schrauben? (Kulu Siri wechseln) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also das Essen war okay, wobei mich die Bulette so an den Geschmack von "Salto" Tiefkühl-Hamburgern erinnert hat... ;-)

Aber Hauptsache viele Kalorien und satt. :-D

Äh, schrauben bei Dir, ansich gerne, aber dann müsste ich ja den Auspuff irgendwie zu dir transportieren und das wird auf meiner Gepäckträgerfreien Vespe schwierig. Außerdem, du weißt ja, ich habe immer erst um 17.30h Eierabend, also wenn wär ich dann erst so um 18.30h bei dir, müsste ja erst noch den Roller holen... Biste dann noch am basteln? Ist ja schon nicht mehr wirklich Nachmittag dann :grins:

Ich lass mal wieder nen ganz lieben Gruß da!!! *wildwink*

Wie ich lese war es ein lustiger Abend gestern!!

<{POST_SNAPBACK}>

MOIN,

gruß zurück!

war ganz nett gestern, du bist ja immer so weit wech....

obwohl du beim letzten mal ja dabei warst...

Aber den Kulusiri bei der PX .. da musst du doch den Motor für spalten....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp! :-D( Mal sehen, vielleicht schenke ich mir das auch erstmal, bin ich soweiso an die Schaltung ran muss! Irgendwer Interesse an einem Schaltkreuwechsel? :-D

@Gürgen: Du sollst den Scorpion an meine Vespa schrauben! Kannst also auchj mit dem Auto kommen! :-D

das frage ich mich auch... der ben is - seit er ausm urlaub zurück is - so nett zu mir... solltest vielleicht öfter mal wegfahren, ben!  :-D

edit fügt ein, dass du natürlich immer nett bist, aber so...?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

"Was Du nicht willst das man Dir tut, das füge einem andern zu"...

waren mal die Worte einer sehr süßen Verkäuferin bei ATU...

Außerdem habe ich im Urlaub mal wieder eine wunderschöne Lebensphilosophie kennen gelernt. Und was ist so verkehrt daran, freundlichen Menschen auch freundlich gegenüber zu treten?(ui wird das hier glitschig :-D )...

GB

Jepp! ;-)(  Mal sehen, vielleicht schenke ich mir das auch erstmal, bin ich soweiso an die Schaltung ran muss! Irgendwer Interesse an einem Schaltkreuwechsel? :-D

@Gürgen: Du sollst den Scorpion an meine Vespa schrauben! Kannst also auchj mit dem Auto kommen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kannst du alles machen, ohne den Motor ausbauen zu müssen! Also zier dich nicht so :-D !