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Geschrieben

Nä, ohne Roller. 4 Mann mit 8 Zylindern ...

Wir waren auch nur max. ´ne halbe Stunde dort - aus dem gleichen Grund.

Geschrieben
Am 22.9.2019 um 08:44 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist doch wahr:-D

Man kann aus Scheiße halt kein Himbeereis machen... 

Und außerdem :

Fragt nicht, wenn ihr nur Zustimmung hören wollt :whistling:

Als Profiler hat man einen angenehmen Job mit Dir… :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

So! Zuwachs! Die Cosa hat ne ältere Schwester bekommen! Läuft wie Gift und macht Spasssss...

 

 

 

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Bearbeitet von Alberto
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Geile Farbe:thumbsup:

Watt heißt "wie Gift"? Watt isn da fürn Moddor drinne? 

Getrenntschmierung nach gerüstet? 

Mehr Bilder! 

Gruß, 

Humma 

P. S. : dann kann die Cosakin ja jetzt gehen:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

P. S. : dann kann die Cosakin ja jetzt gehen:-D

 

Nix, das wird der nächste/ist der nächste Klassiker und für Langstrecke auch das bequemste...

 

Farbe: Armee Bestände 

Motor: Man weiss es nicht genau... eigentlich ist das ne P 150 X, hat aber Getrenntschmierung (ob nachgerüstet?) Der Zylinder ist lt. Vorbesitzer, der (denke ich) ziemlich Anhnung hat, nicht ganz genau zu verifizieren....Getriebe ist auch nicht so Original....wie gesagt, läuft ganz gut ;()

 

Da ich den Vorbesitzer kenne und ich nicht denke, dass Er sein gutes Karma nicht verbrennen will, habe ich die P genommen ohne jetzt genau zu wissen, was da so spannendes verbaut ist (und hoffe auch das der Motor die nächsten Monate das nicht preisgibt...)....Probe gefahren und nu isses meine! 

 

Bilder: oben nachgeliefert

Bearbeitet von Alberto
Geschrieben
vor 13 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Farbe und Zustand der Bank muss sich noch ändern, um zum Rest zu passen

 

...die habe ich dazu gekauft, war ne Originale PX Bank drauf, die war aber auch echt fertig...bleibt aber als ZweierSitzbank immer griffbereit ;)

Geschrieben

Ich habe mir gestern eines dieser 3D-Puzzle gekauft. Für die kalte Jahreszeit...

Sind bestimmt 1009 Teile, evtl. Auch mehr... soll eine P80x Bj. 81 werden. 

Jetzt die Preisfrage: aus wie vielen Teilen besteht das o.g. Modell? Der Gewinner bekommt ein Pils 0,5 l....:gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Jetzt die Preisfrage: aus wie vielen Teilen besteht das o.g. Modell? Der Gewinner bekommt ein Pils 0,5 l

 

6 Teile

 

https://www.tokopedia.com/aikatoys/mainan-edukasi-puzzle-3d-vespa-skuter-chunky-puzle-kayu-edukatif-anak

 

wo kann ich das Bier abholen? ;)

Bearbeitet von Alberto
Geschrieben

Gab für nichtdeutsche Märkte - z.B. Schweiz - schon vor Lussozeiten Roisen mit Gaytrenntschmierung. Wenn der Tank keinen (für Alt-PX) sinnlosen Tankgeber hat, ist das wahrscheinlich nicht zusammengewürfelt. Ansonsten mal bei Scooterhelp anhand der Seriennummer der Karosse nach dem Baujahr gucken...

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich kann mich da noch an eine Rally mit Getrenntschmierung erinnern :whistling:

 

Ja. In silbernem O-Lack. War sie aber leider nich lange ...  :sly:

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Im Raum Salzgitter....Die Rally ist weg.:-(

Scheiße. Der wollte erst mich fragen, bevor er an wen anders verkauft, das war damals der Deal :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn mal jemand Vespa Teile sucht, da gibt es jetzt nen richtig heissen Lieferanten.... ;)

 

https://www.real.de/item/search/?search_value=vespa px&valueKey_search_value=

 

gibt auch ein SportSet von LML

 

https://www.real.de/product/321406048/?sl=bG1sElw17K6TlJMOSk0a0j8-hDC-ILq85v0t6fGszsNm_uk

 

 

 

Ob die die Reste von LML gekauft haben? Preise sind ok... 

 

Bearbeitet von Alberto
  • Like 1

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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