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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Und wo ist eigentlich deine 180er abgeblieben?

Die hatte ich mit Jörg gegen die gelbe Rally und Geld getauscht, Jörg wurde sie dann an der Marienstr. vor der Haustür geklaut. 

Geschrieben
vor 9 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Uh ja - noch mit dem unfahrbaren Radstand ...

 

Und wo is´ Herr TockZick nun? Foral unnerwex war er jedenfalls zwischenzeitlich ...

 

Humma 

Geschrieben

Willste die Bilder (meine Bilder) in Papierform haben? Dann bringe ich die bei Gelegenheit mal mit ...

Geschrieben

Ich habe wegen meines Ersatzrades im Durchstieg mein Sitzbankscharnier von vorne nach hinten umgebaut. Als ich schonmal dabei war, habe ich zwei Gasdruckdämpfer eingebaut, die ich letztens im Schrott gefunden habe. - funktioniert!

 

Leider sind bei den ersten beiden Probefahrten meiner O-Lackfuffi immer die Lampen durchgebrannt. Ich hatte als Erstes den Spannungsregler im Verdacht ud habe ihn getauscht. Trotzdem das gleiche. dann habe ich die gesamte Elektrik durchgemessen und festgestellt, dass die Spannung trotz Regler auf 20V hoch ging. Ich habe nun alle 4 Regler, die ich noch herumliegen hatte ausprobiert. Nur beim vierten Regler blieb der Strom bei 12V Max.

 

Ich habe zwei Ducati-, einen BGM und einen Noname-Regler ausprobiert. Kannes sein, dass die alle durch sind, oder kann man die falsch anschließen, so dass die Spannung nicht geregelt wird?

Kann man die mit einer konstanten Spannungsquelle durchmessen? Hat Jemand da Ahnung von?

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  • Like 2
Geschrieben

Für ohne Batterie brauchst du ja nur einen GGM Regler. Ins eine G rein, aus dem anderen raus und zu den Abnehmern. M auf Masse, dabei natürlich auf blankes Blech direkt an den Rahmen. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.

 

Sitzbanklifter ist schick. Habe ich an der Roten seit 10 Jahren auch. War letztes Jahr dann durch und musste ersetzt werden. So super langlebig scheinen die nicht zu sein.:???:

 

Heute Frühdienst. Ich glaube, da bleibt die Küche mal kalt und ich gehe mit meinen drei verbliebenen Bewohnern (der Rest ist bei der Familie) lecker indisch essen.:inlove:

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Heute Frühdienst. Ich glaube, da bleibt die Küche mal kalt und ich gehe mit meinen drei verbliebenen Bewohnern (der Rest ist bei der Familie) lecker indisch essen.:inlove:

im w.u.r.st-inder?
lass schmecken!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

im w.u.r.st-inder?
lass schmecken!

 

War angedacht, ja.

Leider kommt wie immer alles anders und so...

Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse, die damit endeten, dass ein Bewohner nun am Langzeit-EKG im Krankenhaus die Feiertage verbringen darf, gab's China-Futter vom Bringdienst.:lookaround:

Geschrieben

Schöne Feiertage und so!

 

Morgen wird gebastelt, hab' heute das neue Uhrwerk für die Stilmotorabdeckung der Grünen im Briefkasten gehabt. Echt alt und Quarz, hoffentlich geht die dann nicht mehr wöchentlich 5 Minuten vor wie das billige China-Werk, das aktuell drin ist.

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden hat kane868 folgendes von sich gegeben:

Auch von mir noch nachträglich allet Jute!
Und im Juni dann hoffentlich spätestens auf goldenem Altblech ?!

sischer dat :whistling::thumbsup:

Geschrieben

Ich hab' keinen Platz und außerdem stehe ich nicht auf Riffelblech. Selbst, wenn man ihn noch etwas runtergehandelt bekommt, ist je nach Arbeitsaufwand der zu erwartende Gewinn eher marginal.:sigh:

So gesucht sind PKs leider doch noch nicht...

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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