Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich jetzt endlich auf Diät... nixs mehr mit Mittag bis ich wieder in alle Hosen passe... Guten Hunger ihr Schleckermäuler! Und grüßt mir die süße Bedienung von gestern(Racer, Du weißt schon, die die lieb zu mir war...)

GB

Edit sieht gerade, das Racer schon wech sein muss.. verdammt :-D !

Bearbeitet von Benjammin

ach ja, hatte ich ganz vergessen!

DANKE BEN NOCHMAL FÜRS FAHREN!!!!!

war wirklich lustig gestern! tronny war noch nicht hier wg der schlüssel. weiß der überhaupt wo das büro ist?!

ach ja, hatte ich ganz vergessen!

DANKE BEN NOCHMAL FÜRS FAHREN!!!!!

war wirklich lustig gestern! tronny war noch nicht hier wg der schlüssel. weiß der überhaupt wo das büro ist?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann auch noch nicht rumschauen, da ich hier auf der Arbeot sitze! Ich denke ich werde es erst morgen schaffen, wenn es Dir recht ist! Ach so, erstmal vielen Dank fürs Schlüssel mitnehmen!

Büro ist in der 2 Hälfte der Fußgängerzone von Karstadt ausgesehen??? Korrigier mich, wenns nicht passt!

Rund und satt, wie schön is datt!

Die Bedienung war leider nicht da.

<{POST_SNAPBACK}>

Schließe mich meinem Vorredner an! Im Auto hätte ich gerne ien Mittagsschläfchen gemacht!

@Ben: Die Bedienung, die wir heute hatten war aber eine Süße! Und nett! :wasntme:

@Gerold: Kaffee war fertig! :-D

:grr:

<{POST_SNAPBACK}>

so kriegt man dich auch wieder vom zuschauer zum aktiven schreiber.

ich meinte natürlich sekretärin..

war wohl mit dem finger abgerutscht...

:-D

Bearbeitet von racer

:-D ...

Scotti, hast du etwa wieder deinen Charme spielen lassen? dann lass ich mich mit dir da nicht mehr blicken.....

wäre ja konkurenzkampf  :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Der Charme ist natürlich, den muss ich nicht spielen! Und zum Abscluss hat sie mich sogar nach hinten gebeten! :sabber:

Das kann man so jetzt auch nicht sagen! :-D

Sei doch nicht so Neugierig, war ja immerhin nicht deine nette Bedienung von gestern!

<{POST_SNAPBACK}>

blablabla.... das glaube ich dir nur, wenn du ne schriftliche Abmahnung von deinem Chef vorlegts, das du heute nach der Mittagspause zu spät gekommen bist :-D .... und überhaupt, bist du von Langenhagen nur zum Esen dahin gefahren :-D ?

und die Bedienung von gestern war trotzdem verdammt süß&lecker*jamjam*...

GB

Sei doch nicht so Neugierig, war ja immerhin nicht deine nette Bedienung von gestern!

<{POST_SNAPBACK}>

davon kann immer nur eine in dem laden arbeiten, sonst ist nicht genug platz.. :-D

@ben:dat motul damals hat doch 8Euro pro Liter gekostet, oder?

blablabla.... das glaube ich dir nur, wenn du ne schriftliche Abmahnung von deinem Chef vorlegts, das du heute nach der Mittagspause zu spät gekommen bist :-D .... und überhaupt, bist du von Langenhagen nur zum Esen dahin gefahren :-D ?

und die Bedienung von gestern war trotzdem verdammt süß&lecker*jamjam*...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin tatsächlich ca. eine halbe Stunde zu spät vom Mittag gekommen! Aber dafür gibts ja hier nicht gleich eine Abmahnung.

Und zweitens bin ich wirklich nur für was zu essen vom Flughafen ins Diner gefahren! ISt das so abwegig? Sind nur knapp 10km! :-D

Ich bin tatsächlich ca. eine halbe Stunde zu spät vom Mittag gekommen! Aber dafür gibts ja hier nicht gleich eine Abmahnung.

Und zweitens bin ich wirklich nur für was zu essen vom Flughafen ins Diner gefahren! ISt das so abwegig? Sind nur knapp 10km! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

okok.. würd ich seit gestern ja auch machen :-D ...

Racer, ich glaueb schon, warum ist deines alle? brauchst du was?

GB

Edit sagt noch, das Ben das eindeutige ANgebot der Tante nicht ausschlagen kann.... Egal wann :-D :love: !

Bearbeitet von Benjammin

wollen wir eigentlich - in der hoffnung auf gutes wetter - schon mal nen grilltermin festlegen... wie gesagt... nur für den fall, dat es warm und sonnig sein sollte??? ich könnte mo. , di. oder do.

<{POST_SNAPBACK}>

Also bei mirginge nur der Donnerstag!

Aber ist nicht Gerold ab nächster Woche im Urlaub? :-D

wollen wir eigentlich - in der hoffnung auf gutes wetter - schon mal nen grilltermin festlegen... wie gesagt... nur für den fall, dat es warm und sonnig sein sollte??? ich könnte mo. , di. oder do.

<{POST_SNAPBACK}>

mo wäre nicht schlecht di naja (kr); mi wäre auch nicht schlecht, do eher nicht