Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Später war ich mit Roller fahren beschäftigt, da konnte ich dann nicht mehr fotografieren!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da ist T4 wohl der einzige, den das nicht wirklich interessiert, ob er auf dem Roller fährt oder irgendwo am Straßenrand steht :-D ...

Ich hatte Silke ja als Beischlä.. äh Fahrer, sowas kommt auch immer gut. Hab mir aber auch schon mal Gedanken wegen einer Kamerahalterung gemacht. Kommt bestimmt gut, seinen eigenen Film zu drehen, wenn man mitm Knie am Boden schleift :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist T4 wohl der einzige, den das nicht wirklich interessiert, ob er auf dem Roller fährt oder irgendwo am Straßenrand steht :-D ...

Ich hatte Silke ja als Beischlä.. äh Fahrer, sowas kommt auch immer gut. Hab mir aber auch schon mal Gedanken wegen einer Kamerahalterung gemacht. Kommt bestimmt gut, seinen eigenen Film zu drehen, wenn man mitm Knie am Boden schleift :-D ...

<{POST_SNAPBACK}>

Angeber! ;-)

Ich habe dein Knie nicht einmal auf dem Boden gesehen! :-D

Aber so eine Kamerahalterung ist schon cool!

Ein bekannter von mir mit dessen Motorrad ich gelegntlich fahre hat sowas auch, und noch dazu nahezu Vibrationsfrei! Dürfte bei einer Vespa allerdings etwas schwieriger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber! :-D

Ich habe dein Knie nicht einmal auf dem Boden gesehen! :-D

Aber so eine Kamerahalterung ist schon cool!

Ein  bekannter von mir mit dessen Motorrad ich gelegntlich fahre hat sowas auch, und noch dazu nahezu Vibrationsfrei! Dürfte bei einer Vespa allerdings etwas schwieriger werden!

<{POST_SNAPBACK}>

war ja auch ne friedliche Ausfahrt :-D ... und eigentlich mache ich sowas auch gar nicht! Vibrationsfrei wird schwer... dann wohl eher ne Kamera-am-Helm/Jacke-Halter.. besser als der menschliche Körper kann wohl kein Stoff die Vibrations federn.

Was macht den jetzt Dein Scooter, hast du schon nen Dummen gefunden, der dir dein Simmering wechselt und Dein Bier austrinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gürgen!

Na was macht die neue PX?

Sonst alles fit inna Wedse? Bequeme mich morgen auch mal wieder nach Hannover....

Übrigens,

Rock am Ring war der Hammer!!!

@Kotze Rider:

wie wars in Marl? Was drückt die kleine 8"?

Biste Q-Mile nun mitgefahren?

So,

werd jetzt mal rüber zu Audi schlappen :puke:

Schau heute Abend nochmal rein...

Gruß,

Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch ne friedliche Ausfahrt :-D ... und eigentlich mache ich sowas auch gar nicht! Vibrationsfrei wird schwer... dann wohl eher ne Kamera-am-Helm/Jacke-Halter.. besser als der menschliche Körper kann wohl kein Stoff die Vibrations federn.

Was macht den jetzt Dein Scooter, hast du schon nen Dummen gefunden, der dir dein Simmering wechselt und Dein Bier austrinkt?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe mich gestern vertan, meinte natürlich nicht den Kulu-Siri, sondern den Wellendichtiring. Der war völlig hin! Habe dann gestern noch den Vergaser gereinigt und festgestellt, das nie Nebenluftdüse hin ist! Außerdem noch das Schaltkreuz wechseln, und dann sollte es funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike:Habe gestern die Bremstrommel versucht zu entrosten! Nach einer Stunde ausschleifen habe ich vorerst mit Muskelkater aufgegeben! Was haste denn damit gemacht? Im Wasserbad gelagert? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-) Seeehr geil. Hast du 1000 Körnung genommen? Versuchs doch mal mit ner Drahtbürste, das ist scher effektiver für groben Rost...

Und wann schraubste weitaaaaa?

Ach so, erstmal guten Morgen !! :-D

Welch schöner Tag, nur ein wenig kühl. Aber wird noch bestimmt...

Gestern habe ich den Scorpion Auspuff angebaut, naja also schön aussehen tut er ja, megamäßig ziehen auch, aber leise ???? :-D Nix da!

Der ist trotz E-Nummer genauso laut wie mein rostiger alter Kegra. Kann ich nur hoffen das wenn mich mal die Bullen anhalten die nicht denken die E-Nummer habe ich selber reingeritzt... :-D

Malossi 210 + Langhub bekommt man wohl nie wirklich leise, selbst der Original-Puff ist schon lauter als sonst.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gürgen!

Na was macht die neue PX?

Sonst alles fit inna Wedse? Bequeme mich morgen auch mal wieder nach Hannover....

Übrigens,

Rock am Ring war der Hammer!!!

@Kotze Rider:

wie wars in Marl? Was drückt die kleine 8"?

Biste Q-Mile nun mitgefahren?

So,

werd jetzt mal rüber zu Audi schlappen :puke:

Schau heute Abend nochmal rein...

Gruß,

Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Herr Busch,

Statusbericht zur PX findste unter Rollergallerie. Neu dazu: Auspuff.

Ja sonst alle Tako hier oben, aber nichts wirklich spannendes passiert.

War auch nicht bei Vicky auf der Party, habe ich nicht geschafft. Naja wie das halt so ist... :-D

Stefan ist nicht mitgefahren, war zu voll :-D und hat seinem Namen sogar alle ehre erwiesen... :puke: :-D

Schau mal vorbei wenn du bock hast am WE, will in der Garage ein bisser die 80er TÜV fertig machen, und die SKR mal zum laufen bewegen...

Bis denne alter haudegen

Gruß

Gürsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

War ein super Treffen ! K.R. ist die Mile wohl nicht mitgefahren. Dafür haben wir nachher ordentlich einen getrunken ;)) ! Ist ja echt ein netter Typ!

Viele Grüße !

Marc !

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Marc!

Und selber? Haste Dein EVO II auf dem PST gehabt?

Was ging denn so in der "kleinen" großen Klasse?

In 4 Wochen hab ich Urlaub. Da könnt ich dann evtl. bei mir mal weiter machen...

K.R. ist quasi schuld daran, dass ich zum Roller gekommen bin! Hat der sich damals doch einfach ne PX gekauft! Einmal ohne Führerschein fahren lassen, und schon stand ich vor der Fahrschule und hab den Lappen gemacht und mir auch ne PX gekauft. Ist übrigens die SELBE, die jetzt den 166er beherbergt; quasi mein aller erster Roller!

Währ ja auch gern da gewesen, aber für lau auf den Ring, konnt ich mir nunmal nicht entgehen lassen...

So,

jetzt muß ich aber los,

bis später!

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-D  Seeehr geil. Hast du 1000 Körnung genommen? Versuchs doch mal mit ner Drahtbürste, das ist scher effektiver für groben Rost...

Und wann schraubste weitaaaaa?

<{POST_SNAPBACK}>

Mal sehen! Werde wohl am Freitag mal weitermachen!

Musste aber erst noch ein paar Teile bestellen! Bevor ich den Roller abschließend bearbeiten kann!

Geil,

Du hast ne extra "Nebenluftdüse"? 

Und dann wunderst Du Dich dass er andauernd zu mager läuft und klemmt?

Mehr Luft = Höhere Verbrennung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los? :-D

Nicht viel.... :-D

@scotti: Ja dann mal sehen was du Freitag hinbekömmst, vielleicht lass ich mich blicken wenn du nicht wieder so früh da ende machst.

Hier werde ich heute wohl zu Mittach speisen:

rRvtzD1x.gif

Und danach wieder :puke: :grins:

Und hier noch was damit uns hier nicht langweilig wird...

3Mfph5bi.jpg

Da guckt der Herr Timberlake aber....

42RPXUKK.jpg

Wie vermehrt man Terrorsiten aller Art:

dJnqYr2L.jpg

Und nur mal so zum anglotzen, Frauen beim Spocht. :grins:

eC60ID.jpg

j1u8icul.jpg

Gepflegten tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag werde ich evtl. etwas länger machen. Kommt halt darauf an, ob die Teile rechtzeitig komme, bzw. was so zu tun ist!

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, dann werden wir mal sehen... muß ja auch morgen bis 17.30 :uargh: malochen...

Und sonst , wo sind denn die alle heuer? w498V7Fr.gifA5n9cI75.gifiAjUABqi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gürgen!

Na was macht die neue PX?

Sonst alles fit inna Wedse? Bequeme mich morgen auch mal wieder nach Hannover....

Übrigens,

Rock am Ring war der Hammer!!!

@Kotze Rider:

wie wars in Marl? Was drückt die kleine 8"?

Biste Q-Mile nun mitgefahren?

So,

werd jetzt mal rüber zu Audi schlappen :puke:

Schau heute Abend nochmal rein...

Gruß,

Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab dir scheiße erzählt, das Diagramm ist in "wer hat welche Leistung"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!

Und selber? Haste Dein EVO II auf dem PST gehabt?

Was ging denn so in der "kleinen" großen Klasse?

In 4 Wochen hab ich Urlaub. Da könnt ich dann evtl. bei mir mal weiter machen...

K.R. ist quasi schuld daran, dass ich zum Roller gekommen bin! Hat der sich damals doch einfach ne PX gekauft! Einmal ohne Führerschein fahren lassen, und schon stand ich vor der Fahrschule und hab den Lappen gemacht und mir auch ne PX gekauft. Ist übrigens die SELBE, die jetzt den 166er beherbergt; quasi mein aller erster Roller!

Währ ja auch gern da gewesen, aber für lau auf den Ring, konnt ich mir nunmal nicht entgehen lassen...

So,

jetzt muß ich aber los,

bis später!

Gruß,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

irgendwie schieben mir so viele die Schuld zu,von wegen "Stefan ist schuld,das ich Roller fahre...." :-D:-D

Du solltest deine Kiste für Wilhelshaven fertig machen und mitfahren,Pokal wär dir fast sicher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information