Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wo isn Scotti?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Tatata. da isser! :-D

Habe mir heute morgen mal eine Stunde länger Schlaf gegönnt!

Bin nämlich heute den ganzen Tag alleine im Büro!

Also, wer Lust auf einen Kaffe hat, ich habe Zeit! :-D

Zum Zoo: Es war sehr schön im Zoo und Scotti hat sogar einem Elefanten den Rüssel gekrault! :-D Und Klos gibts da doch! ;-)

das hört sich ja sehr gut an!!!  :-D wünsche euch beiden ganz viel spaß und grüß mir das evchen!

Ähhm. eva fährt nich mit in urlaub... aber evtl. mit nach bösel.

edit: bringst du mir was schönes mit??? *grins*

<{POST_SNAPBACK}>

mal sehen, was die gepäckfront sagt......

Bösel ist ein ort ca. 20 km südwestlich von oldenburg.

da ist vom 24.-26. das treffen der tortured maniacs.

<{POST_SNAPBACK}>

Und me, myself and I sind auch dabei :-D

Scotti der Elefantenflüsterer :-D:-D

Na dann schlürf mal dein Käffchen.

Und sind die Teile da ?? :haeh:

Na dann schlürf mal dein Käffchen.

<{POST_SNAPBACK}>

Alleine ists langweilig!

Und sind die Teile da ?? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Nöö! Ist aber in Arbeit!

Werde wohl dann heute nur mal die Bremstrommel und die Felge von MikeHansen sandstrahlen und neu lackieren! Keine Lust weiter zu schleifen!

tortured maniacs.

<{POST_SNAPBACK}>

das is der club von isa's wochenendmagga... :-D

Ähhm. eva fährt nich mit in urlaub... aber evtl. mit nach bösel.

<{POST_SNAPBACK}>

ups... was würde mein vater jetzt sagen: diese modernen ehen... getrennt in den urlaub... sowas haben wir nie gemacht... :grins:

Bearbeitet von Carrie

ich kraul ganz sicher niemand anders den Rüssel.... AUCH NIHT GEGEN (eintritts)GELD!

racer, womit fährst du ? t4?

<{POST_SNAPBACK}>

wollte ich erst. bekomme aber das gepäck nicht ganz unter. außerdem vibiriert die seit kurzem so komisch (nee, nicht was ihr denkt), die sitzbank ist nicht sonderlich bequem für eine so lange strecke etc.

edit hat gestern abend noch festgestellt, daß sich der vordere bitubo nicht mehr einstellen läßt!!!

:-D

Bearbeitet von racer

mit originalpuff und gepäckträger vorn und hinten :-D ?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Rööööööööööööööööööööötöööööööööööööööööööööööch!

Sieht zwar stockschwul aus (ich habe gestern vollgetankt und mich an der tanke richtig geschämt) läuft dafür aber gut.

Rööööööööööööööööööööötöööööööööööööööööööööööch!

Sieht zwar stockschwul aus (ich habe gestern vollgetankt und mich an der tanke richtig geschämt) läuft dafür aber gut.

<{POST_SNAPBACK}>

bin ne Zeit lang mal mit der Stufensitzbank und Gepäckträger vorn rumgefahren.. so ala Indischer Postbote :-D .. ich fand das lustig :grins: ...

bin ne Zeit lang mal mit der Stufensitzbank und Gepäckträger vorn rumgefahren.. so ala Indischer Postbote :-D .. ich fand das lustig  :grins: ...

<{POST_SNAPBACK}>

na ja, irgendwie sieht das scheiße aus. und das geklapper die ganze zeit :puke:

na schau an, die isa-puppe :-D

Bearbeitet von racer

na ja, irgendwie sieht das scheiße aus. und das geklapper die ganze zeit  :puke:

na schau an, die isa-puppe :-D

<{POST_SNAPBACK}>

has du die Gummipuffer noch dran? bei mir mit Gummipuffer und Spanngurt hat da nix geklappert. Wen´s diese Jahr nach Nördlingen geht, werd ich wohl auch Gaypackträger vorn und hinten montieren... mal gucken was dann noch so in den Bergen geht... berichte auf jeden Fall bitte mal, wenn du wieder hier bist!

GB

P.S: man ist mir langweilig...

has du die Gummipuffer noch dran? bei mir mit Gummipuffer und Spanngurt hat da nix geklappert.  Wen´s diese Jahr nach Nördlingen geht, werd ich wohl auch Gaypackträger vorn und hinten montieren... mal gucken was dann noch so in den Bergen geht... berichte auf jeden Fall bitte mal, wenn du wieder hier bist!

GB

P.S: man ist mir langweilig...

<{POST_SNAPBACK}>

Gummidinger sind dran. mit spanngurten klappert da auch nix, aber die kann man so ja nicht stehen lassen.

Haste mal nen rätselheft für oppa??

Mir ist jetzt auch langweilig!

<{POST_SNAPBACK}>

dito!

soll ich euch mal ein bißchen vollsülzen?! :-D

also... ich habe mich heute erkundigt, was ein fensterputzer für mein büdchen kostet. mit rahmen und allem zick und zack 30 oisen. na dafür stellt sich die tascha nicht selbst hin (zumal ich nicht mal equipement habe!). :-D

interessant, was? :grins:

isa + benilein, ich freu mich schon so auf heute abend. hoffentlich regnet es nicht

dito!

soll ich euch mal ein bißchen vollsülzen?!  :-D

also... ich habe mich heute erkundigt, was ein fensterputzer für mein büdchen kostet. mit rahmen und allem zick und zack 30 oisen. na dafür stellt sich die tascha nicht selbst hin (zumal ich nicht mal equipement habe!).  ;-)

interessant, was?  :grins:

isa + benilein, ich freu mich schon so auf heute abend. hoffentlich regnet es nicht

<{POST_SNAPBACK}>

soso für 30 Euro nackt fensterputzen.. man ist der Scotti :-D (gut und billig!).

Scotti, ich hab die seite auch schon durch :-D ... jetzt wechsel ich gerade zum adac...

GB

dito!

soll ich euch mal ein bißchen vollsülzen?!  :-D

also... ich habe mich heute erkundigt, was ein fensterputzer für mein büdchen kostet. mit rahmen und allem zick und zack 30 oisen. na dafür stellt sich die tascha nicht selbst hin (zumal ich nicht mal equipement habe!).  :-D

interessant, was?  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

innen und außen??

soso für 30 Euro nackt fensterputzen.. man ist der Scotti :-D (gut und billig!).

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Scotti Nackt.... Uk6380Gb.gif

Also ich schrubbe da lieber selbst das Glas rein.

Oder... SpPvyo.gif

Dann hat man(n) ja wen da ders macht :-D

*duck*