Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unglaublich, kaum meldet sich der Racer ist Carrie auch wieder da! *vernachlässigtfühl* :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

das war zufall, scotti! :-D *drück*

Geschrieben

so leutz ich verabscheu mich mal hier...

nachher noch nen gesprächstermin, da komm ich dann nich mehr so zum schauen. der tisch ist im moment wie bei anderen aus ziemlich voll...

Geschrieben

:-D so viele grüße an alle und bis demnächst in diesem theater...

werde nun nach USA reisen und mich als schleeper verkleiden (mal sehen ob die dschungs ein späßchen verstehen...) :-D :grins:

auf wiederficken

cunilingus ;-)

Geschrieben
:-D so viele grüße an alle und bis demnächst in diesem theater...

werde nun nach USA reisen und mich als schleeper verkleiden (mal sehen ob die dschungs ein späßchen verstehen...) :-D   :grins:

auf wiederficken

cunilingus ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Reise ....

Geschrieben

danke danke...werde dann brühwarm berichten!

ich weiss allerdings noch nicht welches costüm ich nehme...taliban, langnase oder ?

aber mir fällt was ein und dann bin uch mal auf die gesichter gespannt.

also einen schönen juckehu weiterhin und

na na na ....gaanz genau "Auf Wiederficken!"

schuschu

der cunilingus

Geschrieben
MOINSEN SCHROTTI!!!!!!

Watt macht die Kunst?

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Alles ist gut! Habe jetzt wieder mehr Zeit fürs posten, da ab 20.11. Samstags arbeiten angaysagt ist :-D ! Ich weiß nicht warum die das nötig haben? Ich glaube die arbeiten zu langsam, naja, kann ich mir halt in der Woche mehr Zeit lassen! :grins:

Falls es dich nicht interessiert, ich wollte auch bloß mal was schreiben!

Und selber so??? :haeh:

Geschrieben
Alles ist gut! Habe jetzt wieder mehr Zeit fürs posten, da ab 20.11. Samstags arbeiten angaysagt ist :-D ! Ich weiß nicht warum die das nötig haben? Ich glaube die arbeiten zu langsam, naja, kann ich mir halt in der Woche mehr Zeit lassen! :grins:

Falls es dich nicht interessiert, ich wollte auch bloß mal was schreiben!

Und selber so??? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe momentan nicht wirklich einen Grund zu klagen. Bin momentan aber auch recht voll mit Arbeit und hätte gerne mehr Freizeit, aber was tutu man nicht alles für das liebe Geld ;-) . Gleich werde ich noch mal zur Zulassungsbehörde und meinen PX Schein aktualisieren :-D .

Hoffentlich ist das nicht so voll.

/r

Geschrieben
Habe momentan nicht wirklich einen Grund zu klagen. Bin momentan aber auch recht voll mit Arbeit und hätte gerne mehr Freizeit, aber was tutu man nicht alles für das liebe Geld :-D . Gleich werde ich noch mal zur Zulassungsbehörde und meinen PX Schein aktualisieren  :-D .

Hoffentlich ist das nicht so voll.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso kann man denn sowas während der Arbeit erledigen?

Jaja das liebe Geld!

Geschrieben
...findest Du?  :haeh:  

War eigentlich schon wieder spät dran!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

0700h ist SAUFRÜH!!! jedenfalls für meine Begriffe. Im Sommer bin ich manchmal auch um die Zeit da, um früh fertig zu sein. ABER IM WINTER :puke:

Wenn ich schon im Dunkeln gehen muß, dann will ich wenigstens im Hellen kommen..

/r

Geschrieben
0700h ist SAUFRÜH!!! jedenfalls für meine Begriffe. Im Sommer bin ich manchmal auch um die Zeit da, um früh fertig zu sein. ABER IM WINTER :puke:

Wenn ich schon im Dunkeln gehen muß, dann will ich wenigstens im Hellen kommen..

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Gaanz genau!

Außerdem hat man im Winter bei diesem Scheißwetter meist eh nix besseres zu tun als zu arbeiten und zu sparen, der nächste Sommer (-Urlaub) kommt bestimmt.

Geschrieben
Sicher!! :-D   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK, könnte ich wohl auch, aber dann würde der Rest hier ziemlich merkwürdig gucken! Schließlich haben wir ja sooooo viel arbeit! Die spinnen!

Vielleicht sollten die sich mal aufs wesentliche konzentrieren und nicht jedes Gespräch sonstwielange ausdehnen. :-D