Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hui, fast schon rum der Tag und noch Bronze für mich !! :-D

Mike H. ist wohl am Wochenende nicht sonderlich aktiv hier... :-D

Na denn...

2fCYgsQL.jpg

werde evtl heute abend nach BS ins Jolly fahren, bin ja mal gayspannt ob ich da bekannte gesichter treffe von hier...

Aber estmal sehen ob´s klappt, warte noch auf ne Freundin... die mir bescheid gibt ob´s denn losgeht.

Gepflegtes Wochenende.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRONZE :-D

Und hier was passendes zu deinen Bildern....naja so fast, Hotels sind das ja wohl nicht, eher Spielhöllen...

uUpNyZfH.gif

Danke Micha das du nicht mit Serviettentechnik oder so auch noch den Platz dir geraubt hast.... :-D

Guten Wochenstart allen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

da simma wieder inna neuen Woche!!! :-D

Freu mich voll aufn Feierabend, Literchen Sprit holen, neue Kerze rein und gucken was der Flachschieber bringt. War schon sehr vielversprechend am WE... :sabber: Seeehr griffig die Kiste!!! :love:

Sonst richtig schönes Schlunz-Wochenende gehabt!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

na, alles frisch?

wie war euer wochenende?!

ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert... :plemplem: nie wieder sag ich euch! (oder zumindest nie wieder, wenn ich vorher kartoffelsalat gegessen und ein bierchen getrunken habe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Haus Fortschritte?

Naja, wir ham dies Wochenende wie schon geschriebn, ma rumgeschlunzt. Die Woche jetz ma Küche weiss anstreichen, dann kann'se nächste Woche eingebaut werden!

Konnte mich aber am Wochenende wenigstens ma wieder mit meinem Roller beschäftigen. Muss ja auch ma wieder sein... :-D Und heut nach der Arbeit gehts weiter!!

@Carrie Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt... :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt...

Weicheier! :-D

Ich habe mal nach so einer Filmvorführung in so einem U-Boot (das sich kaum bewegt) auf dem Schützenfest :puke: ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte am freitag fast aus dem g-force gereihert...  :plemplem: nie wieder sag ich euch! (oder zumindest nie wieder, wenn ich vorher kartoffelsalat gegessen und ein bierchen getrunken habe!)

... aber es war einfach unglaublich extravagant :-D ... und kalt dieser Abend!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Schlümpfe!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie  Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

also noch ne extra-runde und es wäre auch bei mir soweit gewesen... :plemplem:

@ben: funzt die cd???

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat letzte Woche einer angeschrieben, ob das jeden Donnerstag ist....

Hat sich von den Hannoveranern da jemand diese Jahr schon mal blicken lassen?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Ben,

tja ich wollt vor 3-4 Wochen mal hin, aber von den Wedemärkern wollt sich keiner bewegen... und dann hab ich mit nem Kumpel aus der Stadt telefoniert und der sagte er saß ne halbe Stunde alleine da und ist dann abgehauen... :-D

Vielleicht sollte man das in irgendeiner Form mit dem Wurst-Meeting kombinieren... aber wie dat weiß ich ooch nicht. :-D

@scotter: Haste schon was weiter gemacht? Bin am Samstag so um 14.00h durch deine Straße gebraust, war gerade ne kleine Ausfahrt mit dem plaste renner am machen, aber du warst net "unten" am Schrauben...

Da am Kanal Richtung Seelze kann man ja schön auf so nem Parkplatz halten und dann geht´s so nen steilen weg zwischen Pappeln hoch zum Mittelandkanal. Da hab ich mich auf so nen Metallpoller gesetzt und eine geroocht. Janz net da... nur Schiffe kamen leider keine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scotter: Haste schon was weiter gemacht? Bin am Samstag so um 14.00h durch deine Straße gebraust, war gerade ne kleine Ausfahrt mit dem plaste renner am machen, aber du warst net "unten" am Schrauben...

Da am Kanal Richtung Seelze kann man ja schön auf so nem Parkplatz halten und dann geht´s so nen steilen weg zwischen Pappeln hoch zum Mittelandkanal. Da hab ich mich auf so nen Metallpoller gesetzt und eine geroocht. Janz net da... nur Schiffe kamen leider keine..

<{POST_SNAPBACK}>

Habe am Samstag den ganzen Tag Handball gespielt und war dementsprechend nicht in der Garage! Warte noch auf ein paar Teile. Hoffe aber, das die heute kommen und ich den Roller im Laufe der Woche wieder zusammenbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: funzt die cd???

Liebste, ja die CD läuft :love: :-D ... Würde dir nur gern mal ne Liste mit den Datenamen schicken, da diese nicht mehr vollständig sind (sind nach dem 8.ten Buchstaben abgeschnittenworden :-D( ..) Meinst, du kannst die Namen anhand deiner CD vervollständigen?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste, ja die CD läuft :love:  :-D ... Würde dir nur gern mal ne Liste mit den Datenamen schicken, da diese nicht mehr vollständig sind (sind nach dem 8.ten Buchstaben abgeschnittenworden :-D( ..) Meinst, du kannst die Namen anhand deiner CD vervollständigen?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann's versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information