Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hab ich von so nem netten Hamburger (kenne keine unnetten...) ne Kurbelwelle für die Fuffi erstanden. Preis gutt, Zustand gutt, aber leider ne 51er... egal., ab ins Lager damit. Mach die olle Holzkiste vom Hänschen auf, wo ich die Welle eingelagern will. Nanu? Da sind zwei Wellen drin. Fuffi. Original. Wie neu...

 

Kurbelwelle: Check.

Suche: Primär, irgendwas von 3:72 bis 2:86, muss nicht geleckt sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Biete denen mal einen Kaffee an und frag mal nach... Normalerweise darf man vor dem Abriss noch umziehen...:gsf_chips:

Bearbeitet von Dude 1708
Geschrieben

übrigens 

acma - elektrik : 0

der.guen : 1

 

endlich! war kurz vor der aufgabe!!

schnurrt jetzt wieder richtig gut!

habe aber wieder einiges gelernt :)

jetzt nächste woche schnell tüven - dann sind alle fahrbereit!

 

 

  • Like 2
Geschrieben
  Am 14.9.2020 um 04:29 schrieb Dude 1708:

Guten Morgen liebe Handschalter....ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! 

Aufklappen  

:inlove: dem kann ich mich nur in voller Nachdrücklichkeit, ja, nachgerade apodiktisch, anschließen.

 

Gestern verlangte Onkel Golfgang, der alte Vierräder, nach Zuwendung.
Anschlussband vom Relais zum Anlassermotor war durch, das liegt gammelbegünstigt frei. Zöpfchen geflochten und reingelötet. Wusste gar nicht, wie unaufgeregt die Technik von so nem Anlasser ist. Das kriegt man mit Minimalmitteln wieder zum Laufen.

Geschrieben
  Am 13.9.2020 um 15:49 schrieb floschi:
Hat noch jemand einen alten Rückspiegel herumliegen? Ich würde gerne einen an meine V50 bauen. Rostig wäre mir egal, wird eh schwarz.
 
 

beinschild oder oben?


von der Vespa gesendet
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 28.10.2019 um 11:53 schrieb ScootFox:

Hey! Nee, die steht schon auf 10 Zoll. Die Sprint Veloce hatte ja auch 10 Zoll als Standard. Weitere Überraschungen werden mich dann wohl nicht mehr erwarten. Die Dame ist nakig :wheeeha:

Aber was mich echt wundert: Offenbar brauche ich für die Lady ja dann doch wohl Blinker. Prüfer Thies Harder meinte eben am Telefon, dass alles, was nach XX.XX.'62 zugelassen wurde, dies erfordere. An der Karre sind aber keine Blinker dran gewesen. Nun muss ich die Gute offenbar doch verschandeln  :censored:

Aufklappen  

Jetzt schon länger her die Unterhaltung... Aber nur mal so, der Herr Harder hat damals bei meiner BJ 70 Veloce die Blinker ausgetragen. Dazu noch wahlweise einen Kegra (ist eben schon lange her, dass ich bei ihm war) und eine Polini 207. 

Wie sieht es denn mit Eintragungen bei ihm aus? Ist er grundsätzlich immer noch so kulant? Frage, da ich jetzt in HH bin und hier ist es doch recht zäh..

Gruß aus Hamburg

Bearbeitet von Ryan
Geschrieben

Flying Classic arbeitet mit dem TÜV Prüfer von der Oldie Tankstelle zusammen...

aber nochmal die Frage: Der Herr Harder.. ist das immer noch ein Prüfer mit dem man reden kann?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung