Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dito! kannste bitte mal oben anrufen bezüglich wetter?!  :-D

im sasc-topic gibt es übrigens schon die ersten bilder vom wochenende...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Muss ich ja... Da Du den Torten schon den Hinweis mit dem auffuttern gegeben hast, bleibt der Trick ja nicht mehr für mich! Laut 10-Tages Vorhersage, etwas kühler aber trocken. Evtl Freitag nacht etwas Gewitter! :-D

Passt schon, ist ja nicht weit!

Wie! Du wärst auch traurig wenn ich nicht komme? Das war dir doch sonst immer egal! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich schätze mal, wenn du nicht kommst, werden einige traurig sein.... ich gehe aber mal davon aus, das keine der übrigen Verdächtigen(Racer, Cuni, Karla, T4...) aus Hannover kommen wird, oder täusche ich mich da?

und btw. ich weiß schon gar nicht mal mehr wie du ausschaust... so lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen.... :-D(

GB

ich schätze mal, wenn du nicht kommst, werden einige traurig sein....  ich gehe aber mal davon aus, das keine der übrigen Verdächtigen(Racer, Cuni, Karla, T4...) aus Hannover kommen wird, oder täusche ich mich da?

und btw. ich weiß schon gar nicht mal mehr wie du ausschaust... so lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen.... :-D(

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wüsste zumindest niemanden, der hin fährt! :-D

Tut mir auch echt ein bisschen leid, das ich mich in der letzten Zeit etwas Rar mache! Aber am 05.07. werde ich es erneut zum WURST versuchen!

Spätestens nach der Hochzeit sollte dann aber auch wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben sein! :-D

Soll ich dir für die Zwischenzeit ein Foto von mir schicken?

Ich wüsste zumindest niemanden, der hin fährt! :-D

Tut mir auch echt ein bisschen leid, das ich mich in der letzten Zeit etwas Rar mache! Aber am 05.07. werde ich es erneut zum WURST versuchen!

Spätestens nach der Hochzeit sollte dann aber auch wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben sein! :-D

Soll ich dir für die Zwischenzeit ein Foto von mir schicken?

<{POST_SNAPBACK}>

ja Photo.. immer her damit!

und Hochzeit, wann ist die denn jetzt genau? hier am Arsch der Welt bekomme ich von den Hannoveraner nichts mehr mit... und von den BS´lern leider auch nicht ;-)( ... und anrufen tut auch keine Sau.....man könnte glatt meinen, ich bin ein ganz schön armes Schwein :-D ..

ok. Feierabend!

GB

und Hochzeit, wann ist die denn jetzt genau? hier am Arsch der Welt bekomme ich

<{POST_SNAPBACK}>

Standesamt: 29.07. 11.30 Uhr

Kirche: 30.07. 13.00 Uhr

hier am Arsch der Welt bekomme ich von den Hannoveraner nichts mehr mit... und von den BS´lern leider auch nicht :-D( ... und anrufen tut auch keine Sau.....man könnte glatt meinen, ich bin ein ganz schön armes Schwein :-D ..

ok. Feierabend!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Runde Mitleid für Ben! :-D

Naaaaa, ihr Pausbäcken!!!!

Hoffe ihr hattet alle nen sonnigen Tag!?

Mein Gesicht hat übrigens wieder eine recht normale Form angenommen!!! Also nix da mit irgendwelchen blöden Fotos, Ben! :-D:-D

Bedeutet: Ich krieg den Helm am Wochenende wieder übern Kopp bzw. die Wangen und kann mit meinem Rolli nach Bösel fahren... :love:

Und beißen kann ich jetzt auch wieder richtig, gell Stuhli!? :-D :wasntme:

Bearbeitet von Sanja

Naaaaa, ihr Pausbäcken!!!!

Hoffe ihr hattet alle nen sonnigen Tag!?

Mein Gesicht hat übrigens wieder eine recht normale Form angenommen!!! Also nix da mit irgendwelchen blöden Fotos, Ben!  :-D  ;-)

Bedeutet: Ich krieg den Helm am Wochenende wieder übern Kopp bzw. die Wangen und kann mit meinem Rolli nach Bösel fahren...  :love:

Und beißen kann ich jetzt auch wieder richtig, gell Stuhli!?  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Echt?? kann sein! Hab ich nix von gemerkt!! :wasntme:

Jo, werde deine karre morgen noch zuende abstimmen! irgendwas stimmt da noch nicht! Jörg meinte, es kann auch gut am Auspuff liegen, also vielleicht odch den großen drunter!! :-D

Mal schauen, das passt schon. Hab ja zeit und morgen nachmittag dann mit mafa ins Freibad! Bier trinken möpse gucken... äh ich meine er also nicth ich!!! :grins:

Echt?? kann sein! Hab ich nix von gemerkt!!  :wasntme:

:-D

Jo, werde deine karre morgen noch zuende abstimmen! irgendwas stimmt da noch nicht! Jörg meinte, es kann auch gut am Auspuff liegen, also vielleicht odch den großen drunter!! ;-)
Na wenn das soooo ist, dann muss der alte Auspuff wohl oder übel ersetzt werden. ;-);-)
Hab ja zeit und morgen nachmittag dann mit mafa ins Freibad! Bier trinken möpse gucken... äh ich meine er also nicth ich!!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

Kumm du mir mal nach Hus... ;-)

Außerdem hab ich ja mein eigenes Freibad im Garten und dazu noch nen FKK-Strand! ;-)

Bearbeitet von Sanja

:-D

Mir wurden doch letzte Woche innerhalb von qualvollen 1 1/2 Stunden die zwei Weisheitszähne im Unterkiefer + jeweils ein Stück vom Kieferknochen entfernt!

Sah die Tage danach ein wenig komisch aus... :-D

Cool, da wird sich Jürgen aber Freuen!! :-D  Oder ist er derjenige der sich nackich macht??

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, splitterfasernack mit Kutte... :-D:-D

Nee nee, auf dem Strand dürfen sich nur von mir ausgewählte Leute entkleiden. Da gibt´s zuvor ne "Gesichtskontrolle"... :wasntme:

Bearbeitet von Sanja

Klar, splitterfasernack mit Kutte...  :-D  :-D

Nee nee, auf dem Strand dürfen sich nur von mir ausgewählte Leute entkleiden. Da gibt´s zuvor ne "Gesichtskontrolle"...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ne is klar!!! Jetzt wo Du angeblich wieder.... nenene... *vomstuhlkippvorlachen*

Ja ne is klar!!! Jetzt wo Du angeblich wieder.... nenene... *vomstuhlkippvorlachen*

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Böses Mädchen *aufdiefingerhau* :-D

Angeblich?? Was heißt hier eigentlich angeblich??? :grr:

Werd dich schon noch vom Gegenteil überzeugen, mein Schatz! :-D

:-D  Böses Mädchen *aufdiefingerhau* :-D

Angeblich?? Was heißt hier eigentlich angeblich???  :grr:

Werd dich schon noch vom Gegenteil überzeugen, mein Schatz!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meinte Dein Gesicht an sich und nicht das gelegentlich genüßliche Nuckeln auf anderer Leute Körperteile!!! :-D

Du bist Süß wenn Du sauer bist! Ach welch lieblicher Widerspruch!! ;-)

Dann schlaf mal Gut, ich werde mich jetzt auch ablegen!! Bis morgen! Knutsch

Ich meinte Dein Gesicht an sich und nicht das gelegentlich genüßliche Nuckeln auf anderer Leute Körperteile!!!  :-D

Du bist Süß wenn Du sauer bist! Ach welch lieblicher Widerspruch!! ;-)

:-D Ach so, ups!!! :-D;-)

Dann schlaf mal Gut, ich werde mich jetzt auch ablegen!! Bis morgen! Knutsch

<{POST_SNAPBACK}>

Dito! :love:

Bearbeitet von Sanja

Moin hoch3.

:grr: Gestern ging bei uns auf der Arbeit seit 14.00h das Internet nicht mehr und ich konnt hier nich sabbeln....

Wird den (die) ein oder andere sicherlich gayfreut haben :-D:-D

Auf die Frage Bösel, ich sag mal zu 90% ja, wenn die Finanzierung steht und ich noch ein Zelt organisiert bekomme...

So, ran an die Arbeit...

sea yuo

G.G. Anderson