Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste zumindest niemanden, der hin fährt! :-D

Tut mir auch echt ein bisschen leid, das ich mich in der letzten Zeit etwas Rar mache! Aber am 05.07. werde ich es erneut zum WURST versuchen!

Spätestens nach der Hochzeit sollte dann aber auch wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben sein! :-D

Soll ich dir für die Zwischenzeit ein Foto von mir schicken?

<{POST_SNAPBACK}>

Du glaubst nach der Hochzeit hat man mehr Zeit Zeit für irgendwas??

HA HA HA Dannach ist ALLES vorbei :-D;-);-)

@Ben:Ich glaube du wolltest das wissen: So wie es aussieht,wollte der Racer doch nach Bösel kommen.

ja Photo.. immer her damit!

und Hochzeit, wann ist die denn jetzt genau? hier am Arsch der Welt bekomme ich von den Hannoveraner nichts mehr mit... und von den BS´lern leider auch nicht :-D( ... und anrufen tut auch keine Sau.....man könnte glatt meinen, ich bin ein ganz schön armes Schwein :-D ..

ok. Feierabend!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Dann lass uns doch ma alle schön zusammen grillen!!

Du glaubst nach der Hochzeit hat man mehr Zeit Zeit für irgendwas??

HA HA HA Dannach ist ALLES vorbei

Tja KR, das du dir so einen Kommentar erlaubst, lebst doch selber schon Eheähnlich zusammen und die Frau hat die Knute immer dabei :-D

Wie oft wollt ich mal nen Nachmittag grillung machen an der Grage oder so, aber du guckst ja immer nur aufn Wecker wann du Frau irgendwo abholen musst oder mit Ihr zum den Schwiegereltern in Spe. :-D

Daher lass den Scotti mal machen, mal sehen was da dann sich "ändert" :grins:

So noch 45 min.

Dann EYERabend....

Und dann kicken gucken nicht vergessen..... :-D

Daher lass den Scotti mal machen, mal sehen was da dann sich "ändert"  :grins:

Nix wird sich ändern, Schrotti ist ja eh schon kaum zu Gesicht zu bekommen!

@ll: WEN heiratet Scotti? Oder andersherum:

Welche SIE heiratet ihn?

Na seine jetztige Freundin... wen sonst :-D ?

Sie war doch auch beim 1.Mai-Rollern mit im Biergarten(die, die noch vorbeigekommen sind, davon die mit ohne Kinderwagen :grins: ) nur den Name habe ische vergesse :wasntme:

Ach ja:

MORGEN IHR SCHLUMPFLUSCHEN

Moin moin meinen Herzchen. :-D

Na das war doch mal ein ansehnliches Fußballspiel gestern abend.

Dazu schön bei nem Kumpel auf der Terasse gesessen, gegrillt, Bierchen

und die Glotze draußen gehabt.

So und heute ist´s wirklich mal ein wenig Kühler, gut für den Kreislauf... aber am WE gehts ja wieder aufwärts mit die Temparaturen....

Einen schönen Arbeitstach euch allen....

@ben: Ja der Scottman macht sich recht rar, aber der hat ja auch beruflich immer

soooo viel zu tun, und dann sein Handball und andere Hobbies... :grins:

Tja,ist ja echt nicht doll hier...

@gürgen:Wieso brauchst dein Zelt für Bösel,hab in meinem noch Platz.

Und das mit dem abholen von Flori hat schon nen Sinn wie du weißt. Wenn man noch nicht fahren darf,weil man erst dabei ist,den schein zu machen und dann noch aufm Dorf wohnt... Immerhin habe ich wen zum abholen. Und das tue ich auch gerne! Lang dauerts ja nicht mehr. kannst du Freitag eigentlich früher frei bekommen? Ne Stunde tät ja reichen.. bahn oder bis Schwarmstedt und dann 214??

Tja,ist ja echt nicht doll hier...

@gürgen:Wieso brauchst dein Zelt für Bösel,hab in meinem noch Platz.

Und das mit dem abholen von Flori hat schon nen Sinn wie du weißt. Wenn man noch nicht fahren darf,weil man erst dabei ist,den schein zu machen und dann noch aufm Dorf wohnt... Immerhin habe ich wen zum abholen. Und das tue ich auch gerne! Lang dauerts ja nicht mehr. kannst du Freitag eigentlich früher frei bekommen? Ne Stunde tät ja reichen.. bahn oder bis Schwarmstedt und dann 214??

<{POST_SNAPBACK}>

Also eher Feierabend ist nicht drin, und ob ich am Freitag mitkomme weiß ich auch noch nicht. Vielleicht Samstag mal ne Tour dahin und abends wieder zurück...

Das Main-Problem ist nämlich die liebe Kohle, wenn ich wie vorgesehen ab Mitte Juli nach Bella Italia oder woanders hin Urlaub machen will, dann muß ich nun kräftig sparen. Und daher wirds wohl (jaja ich weiß, mal wieder) ins Wasser fallen :-D

Und wo gucke ich da denn das CONFED-Cup Halbfinale? Ne Glotze wirds da wohl kaum aufm Platz geben.... :-D

Edit sacht: außerdem werd´ich da ja am Ende auch noch von so nem Schwabenländler verprügelt, wie hier schonmal angedroht... das muß ich nicht haben :-D;-)

Bearbeitet von issolaM