Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Olle Schlurre said:

Moin @All

Dem @Rengtengtengalles Gute zum Geburtstag! 

 

Dem schließe ich mich gerne an :cheers:

 

Moin!

 

Rüsselpest sucks!!! #aberglücklicherweisekeinCorona

Diese "Kinder-Keime" knocken einen aber auch ganz schön aus; und in Zeiten von "mobil Arbeit" ist es mit dem Krankschreiben auch nicht mehr so weit her... Sitzt man also eigentlich total fertig doch vor dem Rechner, weil man zu faul ist, zum Doc zu gehen :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz grad auch noch auf kalte Temperaturen und Homeoffice um den Spritpreisen erstmal aus dem Weg zu gehen. Momentan sind noch alle KFZ hier min halbvoll betankt ...

Wenngleich ich nicht glaube, dass das bald besser werden wird.

Sollte ich vielleicht die GP doch original lassen? So ein original 125er verbraucht schon wenig.... :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen Kangoo verliehen, damit einer seinen Roller transportieren konnte....

Ansage war: heil und vollgetankt zurückbringen....

 

beim Blick auf den Tankzettel denk ich, ich seh net recht...

83€

 

hatt diese Jahr erst einmal Anfang Jauar getankt

 

was bin ich derzeit froh daß ich fast nur elektrisch unterwegs bin...

 

Rita

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik.png.aee7853d8805f542877ad5ffda1c8fd2.png

Vorhin gerade mal wieder den Prototypen der Sorte Automazacken vor mir gehabt, den ich so liebe. Auf der Geraden zwischen zwei Ampeln zeigen, was der Aggropopowitsch so kann und dann beim Abbiegen dem nachfolgenden Verkehr seine Schrittgeschwindigkeit aufzwingen - vermutlich weil man im Rückspiegel beobachten muß, ob auch jeder den Krawall mitbekommen hat. Aber nur so lange, bis ich versucht habe, vorbeizufahren - ich dachte echt, dass der nen Parkplatz sucht oder sowas. Mann, so nutzen sich die Reifen niemals über die gesamte Breite ab!

 

Dann natürlich zwei von drei Richtungswechseln ohne Blinker. Macht aber nix, weil man vom Aftermarket-LED-Fummelrücklicht bei Sonne maximal das Gehäuse sieht, aber nicht, wenn das Bremslicht angeht. Und wenn dann da deswegen mal einer draufsemmelt geht das Geheule los! Sowas macht nur Hals ... :repuke:

 

(Hatte das zuerst bei Chapster geschrieben, dann aber vorm Abschicken mal die Clubseite gecheckt und den Herrn u. A. an der Startnummer erkannt. Zum Glück - hätte wieder böses Blut gegeben und ich wäre wieder der böse Spalter gewesen.)

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

@t4. genau deshalb habe ich auch kein Chapster.... obwohl das bestimmt lustig wäre wenn Du da den Laden mal kurz einnorden würdest...

 

Nee, lieber nicht. Das ist genau einer von den Kandidaten, mit denen ich schon einmal beef hatte ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal:devil: bei chapster bin ich ja auch wieder raus, das war ja nicht zum aushalten:repuke:

 

Ich hab gerade nen Schnapper gemacht :

Der Diesel für nur 2,22:inlove:

Ein Schnapper deshalb, weil die freundliche Dieselverkaufsfachangestellte meinte, "in Peine liegt der Diesel gerade bei 2,44!"

Nee, wattn Glück doch:-D

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

wattn Glück

Ich würde gern zwei "Gefällt mir" hinterlassen. Den lachenden und den weinenden.:lookaround:

 

Und das ist noch lange nicht das Ende. Nächste Woche wirst du dir diese Preise wahrscheinlich zurück wünschen.

Ich hab' Anfang letzter Woche E10 ins Auto getankt, für 1,78 der Liter. Fand ich um 21.30 Uhr schon arg teuer. Heute würden da kilometerlange Schlangen stehen.

 

Egal, morgen fahr' ich mit dem Rad zur Arbeit. -2°C um 5.30 Uhr sind machbar, nach 2km wird's langsam wärmer.:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mein Tank war noch zu 1/4 voll mit Sprit für 1,68:satisfied:

Hoffentlich verträgt sich die neue Edelsuppe mit dem Billigrest:lookaround:

Wenn wenigstens in jedem Liter ein Tropfen Putinblut wäre! Ich würde jeden Tag voll tanken:devil:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Nee, lieber nicht. Das ist genau einer von den Kandidaten, mit denen ich schon einmal beef hatte ... :whistling:

Bilder und / oder Fakten bitte hier einstellen :-D

 

@Humma Kavulaich durfte am Montag bei der TAS noch für 1,94€ den Liter abholen. Das fand ich schon krass….

 

Wenn es so weiter geht dann muss ich ja ernsthaft überlegen ob ich mein Geld fürs Tanken am 1. Mai spare, oder für die Kohle mit der ganzen Familie eine Kreuzfahrt Buche!  :muah:

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

hätte ich meine 3 - 20l Kanister in der Garaaasch wohl auch mal auffüllen sollen...

War Freitag das letzte Mal "draußen" unterwegs - da waren es hier aber auch schon Ü2€. Trau mich gar nicht nachgucken :lookaround:

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Frühling ist da! Gestern die Vespa geholt! Konnte dann garnicht mehr aufhören zu fahren! Stand gestern bei den Nanas in der Stadt an der Ampel! Da wurde ich von zwei Herren (in meinem Alter, also Spinner) so freudig begrüsst mit Daumen hoch und Winken und Welle....

 

Entweder die wollten mich komplett verarschen, was ich nicht glaube Sie hatten diesen Glanz in den Augen oder Sie hatten halt Ahnung und guten Geschmack.... :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Jetzt bin ich neugierig, aber der Link will nicht.

 

 

 

Nachtrag:

Im von mir zitieren geht der Link dann doch. Also diese beiden hab ich auch schon gesehen!

Bearbeitet von Lorenzzo
Xyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüsselpest ist am Abklingen :thumbsup:

Wird auch langsam Zeit - 3 Tage Tee saufen ist nicht so meines...

Zudem hier Frühling! gestern +12°C und blauester Himmel, wie schon lange nicht mehr.

Ich will Roller fahren.....:crybaby:

 

Schönen Wochenendeanfang!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der neue Bußgeldkatalog hat's ja echt in sich. 41 inner 30er macht 50 Euro. Und ich hab da schon echt bewußt verzögert, das weiß ich noch. 

 

Naja, Zahlen und fröhlich sein ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@campari schön das du da warst :cheers:

 

bei dem herrlichen Wetter ne kleine Runde gedreht :thumbsup: Lambretta S2 fährt astrein nach der elektrischen Überholung auf SIP Vape :inlove: PX200 fährt eh gut, muss da nur mal das Killkabel erneuern, abwürgen nervt :lookaround: 

 

morgen gehen wir bei der GS3 bei. Die wird neuerdings durch einen Polini Vergaser mit Sprit versorgt :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information