Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na baby genug gelernt??

War gerade mit deines reuse "einkaufen".. der läuft ganz gut langsam. kulu nachstellen und hauptdüse n ticken größer! wenn der dann immer noch zickt dan halt nur 80 und die zündung kann dann wohl nicht ganz stimmen!

Da in dem alten laden wollte der macker gerade 13.90 für n kuluzug kpl haben!!! :plemplem: Kenn ja nur noch die Hartje einkaufspreise.... :-D

Genau, Torge muss dich doch noch für das pappmodell drücken! Oder soll Sanja das für mich machen?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eher Feierabend ist nicht drin, und ob ich am Freitag mitkomme weiß ich auch noch nicht. Vielleicht Samstag mal ne Tour dahin und abends wieder zurück...

Das Main-Problem ist nämlich die liebe Kohle, wenn ich wie vorgesehen ab Mitte Juli nach Bella Italia oder woanders hin Urlaub machen will, dann muß ich nun kräftig sparen. Und daher wirds wohl (jaja ich weiß, mal wieder) ins Wasser fallen  :-D

Und wo gucke ich da denn das CONFED-Cup Halbfinale? Ne Glotze wirds da wohl kaum aufm Platz geben.... :-D

Edit sacht: außerdem werd´ich da ja am Ende auch noch von so nem Schwabenländler verprügelt, wie hier schonmal angedroht... das muß ich nicht haben  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Alder scheiß auf fußball, schnappes und nutten gehen ja wohl vor! und bevor ich ne Woche Italien mache fahre ich lieber zwei drei runs an!! :grr: Wenn du schon hin und rückweg bezahlst kannst auch geich da bleiben! Datt bissl watte trinkst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder scheiß auf fußball, schnappes und nutten gehen ja wohl vor! und bevor ich ne Woche Italien mache fahre ich lieber zwei drei runs an!! :grr:  Wenn du schon hin und rückweg bezahlst kannst auch geich da bleiben! Datt bissl watte trinkst... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja hast ja im Grunde recht, aber ich bin doch schon so ALT und brauche ein richtiges Bettchen :-D

Im Zelt könnt ich jedesmal :puke: wenn ich versuche zu pennen...

Na ich werd mal sehen... Vielleicht komm ich doch Freitag mit und Reise halt Samstach Nachmittag wieder ab, dann kann ich auch Kicken gucken....

Nutten? :-D Hab ich noch nie aufm Run gesehen, nur sowelche die sich dafür halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na baby genug gelernt??

War gerade mit deines reuse "einkaufen".. der läuft ganz gut langsam. kulu nachstellen und hauptdüse n ticken größer! wenn der dann immer noch zickt dan halt nur 80 und die zündung kann dann wohl nicht ganz stimmen!

Da in dem alten laden wollte der macker gerade 13.90 für n kuluzug kpl haben!!! :plemplem:  Kenn ja nur noch die Hartje einkaufspreise.... :-D

Genau, Torge muss dich doch noch für das pappmodell drücken! Oder soll Sanja das für mich machen?? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja, werde mich gleich wieder mit meinen Büchern in den Garten verziehen... :-D :puke: Muss ja schließlich ein wenig vorarbeiten, wenn ich den Samstag noch nach Peine fahren will! ;-)

Dat mit dem Rolli wird schon klappen! ;-)

Torge knuddeln? Immer!! Das liegt bestimmt an den T-Shirts, die er meistens trägt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast ja im Grunde recht, aber ich bin doch schon so ALT und brauche ein richtiges Bettchen  ;-)

Im Zelt könnt ich jedesmal  :puke:  wenn ich versuche zu pennen...

Na ich werd mal sehen... Vielleicht komm ich doch Freitag mit und Reise halt Samstach Nachmittag wieder ab, dann kann ich auch Kicken gucken....

Nutten?  :-D  Hab ich noch nie aufm Run gesehen, nur sowelche die sich dafür halten  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kotz halt vorm pennen gehen!!!

Und das andere war ne rednsart, nicht gemeint, damit sich manche hier wieder die köppe einhauen... empfehle ein "edit"!!!

Na ja, werde mich gleich wieder mit meinen Büchern in den Garten verziehen...  :-D  :puke:  Muss ja schließlich ein wenig vorarbeiten, wenn ich den Samstag noch nach Peine fahren will!  ;-)

Dat mit dem Rolli wird schon klappen!  ;-)

Torge knuddeln? Immer!! Das liegt bestimmt an den T-Shirts, die er meistens trägt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na dann knuddelst du und ich hol bier!!! nur wer zuviel knuddelt, kriegt nx! dann bleibt ja aber mehr für mich.... hm.... okay!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kotz halt vorm pennen gehen!!!

Und das andere war ne rednsart, nicht gemeint, damit sich manche hier wieder die köppe einhauen... empfehle ein "edit"!!! 

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Ich kotze nicht mehr, zumindest nicht vom Alohol weil ich den nur noch in Maßen genieße. :-D

Es geht mir generell um das Thema Camping, im Wohnwagen/mobil, Okay geht noch, aber so mit Zelt usw., damit konnt ich mich noch nie anfreunden.

Vielleicht zuviele traumatische Erlebnisse in meiner Jugend.... :-D Sach nur Clenze 1992, mit festgefrohrener Rotze an der Nase aufgewacht... :plemplem:

Na mal sehen, wenn Du mich einlädst auf ein Bierchen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja noch schöner... :grr:

Dann gibts auch noch ne ordentliche Hauerei zum Bier... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Bloß nicht, sonst wird wohlmöglich noch etwas von dem guten Bier verschüttet... :-D:-D

Aber soweit kommt es sowieso nicht!!! :-D

Bis später, Schatz!! :love: Muss jetzt wieder a bisl pauken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:  Ich kotze nicht mehr, zumindest nicht vom Alohol weil ich den nur noch in Maßen genieße.  :-D

Es geht mir generell um das Thema Camping, im Wohnwagen/mobil, Okay geht noch, aber so mit Zelt usw., damit konnt ich mich noch nie anfreunden.

Vielleicht zuviele traumatische Erlebnisse in meiner Jugend.... ;-) Sach nur Clenze 1992, mit festgefrohrener Rotze an der Nase aufgewacht...  :plemplem:

Na mal sehen, wenn Du mich einlädst auf ein Bierchen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schmarotzer!!! Frag mich wenn ich voll bin, sowatt versprech ich doch nicht nüchtern! :plemplem:

Bloß nicht, sonst wird wohlmöglich noch etwas von dem guten Bier verschüttet...  ;-)  :-D

Aber soweit kommt es sowieso nicht!!!  ;-)

Bis später, Schatz!!  :love:  Muss jetzt wieder a bisl pauken.

<{POST_SNAPBACK}>

Na denn kann ich ja basteln fahren!! Bis denn dann Honey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Tascha :-D :grins:

@Gürgen: ich könnt kotzen,daß ich nicht ,wie ich ursprünglich vorhatte, gewettet habe....

Also bei den Zottelzossen gabs Fußball Live per DVBT!

Aber bitte wer braucht Fußball? Und dann auch noch aufm Run??? :uargh: :plemplem:

Ich glaube die größte Geldverschwendung ist es für einen Tag aufn Run zu fahren. Was kostet der 2. Tag mehr? Nen paar Bier und Fraß! Alles,was du zuhause auch brauchst.. :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarotzer!!! Frag mich wenn ich voll bin, sowatt versprech ich doch nicht nüchtern! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Da dies ja dein Dauerzustand sein wird an dem WE kann ich dich gleich beim ersten antreffen Fragen :-D:-D

Na mööööööööönsch, ich überlegs nochmal. Ist DOC B eingentlich auch da, der alte Opelaner? :haeh: :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich befürchtet... :uargh:

Naja, vielleicht habe ich es ja auch nur falsch interpretiert, aber ich habe einfach kein Bock gewisse themen immer wieder lesenzu müssen!

Also: "der Klügere..." BITTE!!!

Oder braucht er jetzt sowieso nicht mehr nach Bösel Kommen??? :-D

Lass das mal Ihr beiden.... Oh man, mir kommen gerade die wildesten Vorstellungen..... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gürgen, kannst wenn du Bock hast,auch im Wohnmobil fahren.

Heinerfährt meinen Bus,da er zum Tüv nach Oldenburg fährt und das mit Elternbesuch,Run verbindet... Kannst den Bus 6km vom Treffenplatz abholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE klügere, meinst du wohl...  :grins:

mensch stuhli, mach dich mal logger, die muddi macht doch nur spaß!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Muddi ja aber ich denke da eher an eine ander dir näher stehende Person...

War ganz schön böse letztesmal...

Na gut *lockersein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: ich könnt kotzen,daß ich nicht ,wie ich ursprünglich vorhatte, gewettet habe....

Aber bitte wer braucht Fußball? Und dann auch noch aufm Run??? :uargh:  :plemplem:

Ich glaube die größte Geldverschwendung ist es für einen Tag aufn Run zu fahren. Was kostet der 2. Tag mehr? Nen paar Bier und Fraß! Alles,was du zuhause auch brauchst.. :plemplem:  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Jedem seine Hobbies... und neben Roller "fahren" finde ich halt auch Fußball interessant.

Stell dir mal vor, ich habe gehört es soll Rollerfahrer in Deutschland geben, die dieses Wochenende nicht nach Bösel fahren! :-D Alles Schlappstruller, Wixer, Nichtskönner, Spaßbremsen, Nöler, Heuler, usw usw., oder wie? :grr:

Also wenn jedes mal so ne Diskussion losgeht, dann hab ich bald echt garkeinen Bock mehr überhaupt noch zu nem Treffen zu fahren. :-D

Entweder ich komme weil ich es will und (finanziell) kann, oder ich lass es. Aber bitte nicht immer Druck Druck Druck das man mit muß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gürgen, kannst wenn du Bock hast,auch im Wohnmobil fahren.

Heinerfährt meinen Bus,da er zum Tüv nach Oldenburg fährt und das mit Elternbesuch,Run verbindet... Kannst den Bus 6km vom Treffenplatz abholen!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, das kommt ja wie mitm Auto hinfahren, dann wird man ja gesteinigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Hobbies... und neben Roller "fahren" finde ich halt auch Fußball interessant.

Stell dir mal vor, ich habe gehört es soll Rollerfahrer in Deutschland geben, die dieses Wochenende nicht nach Bösel fahren! :-D  Alles Schlappstruller, Wixer, Nichtskönner, Spaßbremsen, Nöler, Heuler, usw usw., oder wie?  :grr: 

Also wenn jedes mal so ne Diskussion losgeht, dann hab ich bald echt garkeinen Bock mehr überhaupt noch zu nem Treffen zu fahren. :-D

Entweder ich komme weil ich es will und (finanziell) kann, oder ich lass es. Aber bitte nicht immer Druck Druck Druck das man mit muß! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ja jeder machen was er will,kein Zwang. Nur als du was 90oder 95 Prozent erzählt hast,vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit, klang das schon wie ein definitives NEIN! Ich fand´s eben nur witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder machen was er will,kein Zwang. Nur als du was 90oder 95 Prozent erzählt hast,vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit, klang das schon wie ein definitives NEIN! Ich fand´s eben nur witzig.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja auch schon ein Paar Tage her, und seitdem hat sich bei mir einiges gayändert. :-D

Na mal sehen, wo mich der Stuhli soooo lieb zu nem Bier eingeladen hat *kicher* , da kann ich ja kaum noch nicht kommen.

Es sei denn das Wetter.... jaja :wasntme:

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan hatte dich auch zu nem bier eingeladen, soweit ich mich entsinne waren es sogar 2, wenn du fr. und sa. bleibst!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stümmt ! :-D

Naja wenn du mit mir auch mal wieder redest, dann würd ich glatt

deswegen vorbeikommen ;-) *schleim* schleim1xh.gif

Wir werden sehen.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder ich hab kein Bock mehr.. Bin grad nach hause! Fast wieder den ganzen Tag (also Tag laur Definition eines Arbeitslosen) mit Schrauben Dreck und Oha-erlebnissen verbracht!! Sieht aber dafür ganz gut aus... Morgen nochmal rocken und fucking Einstellaction!! :grr:

Dann schmeckt das Bierchen hoffenltich noch besser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information