Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

BRONZE!

... und das um diese zeit... :-D

MOIN!

thorsten/lehrling: wenn ich euer gepäck morgen mitnehmen soll, meldet euch noch mal.

ich bin schon ganz sexuelll auf das treffen! muss dringend (!) mal wieder das tanzbein schwingen und wenn's so schön warm is, freut man bzw. frau sich ja doppelt auf ein schönes leckeres kaltes bier ( :sabber:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche Tascha!

Echt? Die Klamotten können wir bei euch mitgeben - supergeil!!! :-D:-D:-D

Wann ist denn deine bessere Hälfte in BS und wann fahrt ihr los?

@ BS / WF

Ich brauche noch Hauptdüsen für SI-Vergaser von 125 - 130. Bitte mal nachschauen und heute zum Stammtisch mitbringen - danke! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche Tascha!

Echt? Die Klamotten können wir bei euch mitgeben - supergeil!!! :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

na logo! gar kein prob! ich fahre auch lieber ohne gaypäck mim roller!

phil is um 15 uhr am bahnhof ins bs und ich denke, wir fahren so gegen 18... 19 uhr los.

edit merkt noch an, dass wir u. u. samstag wieder nach bs fahren. nehmt also nur soviel mit, dass ihr es auch selbst aufm roller wieder mit zurücknehmen könnt.

edit 2: was heißt hier bessere hälfte??? ich bin die bessere hälfte!!! ;-):-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr ja erst gegen 20:00/21:00 Uhr aufm Platz, da kann ich doch das Zelt nie im Leben mehr aufbauen, wenn Lehrling mich die ganze Zeit rangenommen hat :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

wann wolltest du denn losfahren bzw. dort sein?! :haeh: naja, ruft halt einfach an, bevor ihr euren krempel bei mir abladen wollt, gell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eh immer nur Geld/Karten, Schlüssel, Zahnbürste und Pariser dabei - passt alles in meine neue Bomberjacke mit den Treffenaufnähern :grins:

EDIT: Habe noch Kabelbinder und Blumendraht vergessen...

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wolltest du denn losfahren bzw. dort sein?!  :haeh: naja, ruft halt einfach an, bevor ihr euren krempel bei mir abladen wollt, gell?!

<{POST_SNAPBACK}>

Passt schon - könnte sein, dass wir die Klamotten gleich am Freitag aufm BS Bahnhof abgeben.

Bespreche ich mit Lehrling heute abend und melde mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuhli, du alter doppelposter...  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Liegt an meiner (noch) beschissenenW-Lan verbindung! Signal ist oft ein wenig bescheiden und wenn der Server mal wieder nicht gefunden werden konnte, drück ich lieber nochmal anstatt meine Texte neu verfassen zu müssen! Du weißt ja, der Mann denkt praktisch!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääääääääääääääääääääääään

bessa speeht als Nie :-D

Murksiges I-Net in der Frima ging heute morgen schon wieder nicht, Ich glaub die Telekom nimmt Spinnweben als Leitung und wenn da ne Fliege reinsegelt dann ist es mal weider für ein Paar Stunden tot... :uargh:

Nun ja, dazu noch heute morgen MEGA Stau auf der Landstraße, ich nochmal umgedreht, Auto gegen Roller getauscht und dann 8 Kilometer aufm Radweg (mit ner 80er) zur Arbeit gefahren... :plemplem:

Gerade noch so gayschafft pünktlich zu sein...

So dann genießt mal das schöne Wetter, heute abend werd ich mir mal ein verdientes Feyerabend Biersche gönnen. :-D

@KR: Wollt das bei Dir tun tun. Biste da um 18.00h? Leg schonmal was ins Eisfach ;-):-D

Edit sächt:

Beitrag: 1 2 3 4 , na sowas... :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt :-D

Wo sind die denn alle hin?

Tja falls Kotze-Rider das noch ließt, also fahre erst noch kurz zum Waldsee, da ist Nikolai und so und dann komm ich mal rum...

Bis denne...

Schönen Feierabend allen....

Gruß

Gürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calimera Ihr lieben!

bin grad zur tür rein. zurück von zypern!!!!!

heute abend sehen wir uns doch hoffentlic alle, oder?!

@tascha: vielleicht sollten wir uns morgen nochmal kurz schliessen, ob wir zusammen fahren?!

Bis denn dann!!!

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

wünsch euch allen viel spaß in bösel! werd ja selber viel spaß in emmerich haben. wenn ich dort meinen co-dj noch nen bischen impfe, höre ich das treffen über kein einziges lied, was MIR nicht gayfellt :-D:-D

in 4 Stunden gayt`s los, falls noch wer mitwill, ich hätte da noch nen beifahrersitz mit sofacomfort im angaybot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, konntet ihr es ohne mich aushalten???

<{POST_SNAPBACK}>

aber gerade so...! :-D

wie war dein urlaub, liebchen?!

kommst du auch nach bösel?

wie schaut's auch mir grillen bei dir nächste woche?

post-5407-1119594468.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information