Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

so, wie es werde ich nicht nach Bösel kommen.

<{POST_SNAPBACK}>

schade!

(beachte bitte meine edit einen post drüber)

@ddr/lehrling: wat is nu mit die klamotten? filippe kommt doch schon um 12 mim zug, falls ihr vorhattet zum bahnhof zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade!

<{POST_SNAPBACK}>

YEPP. Aber ihr werdet sicher auch so Spaß haben.. :-D(

Schönen Gruß an die anderen, du wirst ja sicher früh feierabend machen.

Grillen nächste Woche mo würde gehen. di mi do bin ich bislang beruflich verplant und weiß noch nicht, wann ich wieder in h bin.

sieht also schlecht aus :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!! :-D

Hallo Racer

Na hast du es gut gehabt, Ich wär ja auch sehrt gern zur Eurovespa gefahren, aber soviel Oohrlaub hab ich nicht mehr übrig...

Und wie wars? Hoffe Ausser Rollern und Wärme habt Ihr auch ne schöne Landschaft gesehen und Jörg Haider in die Fresse gehauen :grins:

So heute noch Fleiß vortäuschen und dann ist WE, juhu!

Gürgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, Moin racer!!

Na, fast ham wa das Wochenende erreicht, wa? :-D Wetter soll ja nich soo toll werden, na ma gucken.

Wünsche Euch viel Spaß aufm Run, ich werd schön chillen+grillen am Wochenende... :-D (Wieso gibts kein Smilie mitm Joint...? :grins: )

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wir bringen die Klamotten gegen 15:30 Uhr direkt bei dir vorbei - reicht das noch oder fahrt ihr jetzt früher los?

<{POST_SNAPBACK}>

nö, is ne gute zeit! weiß noch nicht, wann wir losfahren. da er jetzt ja eher hier is, kann es sein, dass wir dann schon um 17 uhr loseiern...

edit: wer fährt denn jetzt aus bs? nur ihr 2? wat is'n mit wotox und so?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, Moin racer!!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

MIschrohr ist eingebaut. untern herum geht mehr. Oben muß ich noch abstimmen. da meine fußbremse hakt, wird das aber noch dauern... :-D(

@issolaM: Den Haider habe ich nur von weitem gesehen. Seine REde auf dem Vespaball wurde aber von den meisten ignoriert. alle haben gequatscht und keine am ende applaudiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, is ne gute zeit! weiß noch nicht, wann wir losfahren. da er jetzt ja eher hier is, kann es sein, dass wir dann schon um 17 uhr loseiern...

edit: wer fährt denn jetzt aus bs? nur ihr 2? wat is'n mit wotox und so?!

<{POST_SNAPBACK}>

Na, super - passt doch...

Bisher nur Lehrling und ich. Tarmacs und Wotox ->keine Ahnung...

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Musste erstmal alles nachlesen! Die Neugier! :-D

@Tascha: Grillen nächste Wopche wäre OK! Am Besten passt Dienstag oder Donnerstag!

@racer: Wann gibts den ausführlichen Urlaubsbericht?

@Dogma: Da dir sonst keiner geantwortet hat: Ich heirate am 29.07. standesamtlich und am 30.07 kirchlich!

@Ben: Es wird besser, habe immerhin Dienstags schonmal kein Training mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tascha: Grillen nächste Wopche wäre OK! Am Besten passt Dienstag oder Donnerstag!

<{POST_SNAPBACK}>

geroldini kann aber nur montag. benilein, was is mit dir?

schickt mir ne sms, wenn ihr euch entschieden habt. bin nur noch bis ca. 12 uhr online und dann erst wieder montag früh

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geroldini kann aber nur montag. benilein, was is mit dir?

schickt mir ne sms, wenn ihr euch entschieden habt. bin nur noch bis ca. 12 uhr online und dann erst wieder montag früh

<{POST_SNAPBACK}>

Für Montag kann ich noch keine definitiven Zusagen machen, da ich nicht weiß, wann ich aus Kassel zurück sein werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Montag kann ich noch keine definitiven Zusagen machen, da ich nicht weiß, wann ich aus Kassel zurück sein werde!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmmm... und nu... ich müsste ja auch irgendwann mal einkaufen gehen... :-D ab/bis wann kannste denn am montag einschätzen, wann du zurück bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... und nu... ich müsste ja auch irgendwann mal einkaufen gehen...  :-D ab/bis wann kannste denn am montag einschätzen, wann du zurück bist?

<{POST_SNAPBACK}>

Spätestens wenn ich in Hannover auf dem Bahnhof stehe! :-D

Das Problem ist, das ich nicht weiß, wielange das Projekt dort dauert! Das kann schnell gehen, wenn alle "mitspielen" kann aber auch ewig dauern wenn sich alle blöd anstellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!!

ich hoffe, bei euchist alles gut!!! ich hatte eigentlich heute morgen um 0230 das hannoveraner empfangkommitee am flughafen erwartet! aber keiner war da!!!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!!

ich hoffe, bei euchist alles gut!!! ich hatte eigentlich heute morgen um 0230 das hannoveraner empfangkommitee am flughafen erwartet! aber keiner war da!!!! :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte ich das gewusst! Ich bin "kurz" vorher gelandet! Dann hätte ich doch glatt noch ein Weilchen gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich sach ma TÜSSSSS! bis heute abend oder bis montag!  :-D

euch allen ein schönes wochenende!

oh, hallo cobi! warst ja lange nicht mehr hier. *wink*

<{POST_SNAPBACK}>

viel spaß!

@isa: hättest du mal bescheid geben sollen... Wer nix sagt zur rechten Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information