Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass sich die Automatendichte beim Celler Corso über die letzten Jahre deutlich erhöht hat? 🤔

 

Ich bin ja bekennender Teilzeit - GT(S) Fahrer und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber die heutige Ausfahrt fand ich nicht so prickelnd. 

 

Seit heute kann ich auch verstehen, warum sich die "Choker-Truppe" gebildet hat. 

 

Just my 2cents. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Bruchpilot05 Schade das wir uns verpasst haben, musste aber gegen Mittag los. 
 

was war denn auf der Ausfahrt :lookaround:

Stimmt, ich hätte auch gern mal wieder mit Dir/Euch gequatscht. 

 

Zum Corso... 

 

Es war einfach nicht wie früher, fühlte mich nicht so richtig wohl zwischen den vielen Falschtaktern.

 

Ich hätte wohl statt der PX lieber die GT nehmen sollen. 

 

Vielleicht bin ich auch einfach nur an der falschen Stelle im Corso unterwegs gewesen 🤔

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Nichtschalter nur mäßig performant am Glas sind. Das ist natürlich nur ein Teilaspekt der Gesamtbetrachtung.

 

Ausfahrt hat mir gefallen. War lange Zeit hinter den Heidekreislern. Bei dem Blowout, den der eine Kollege da veranstaltet hat, wird an meiner Karre so schnell nix mehr rosten :muah:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens 

 

Es ist wieder DER ERSTE eines Monats.
Daher ist die Episode 7 der Blechgedanken on Air! Diesmal mit Roberto Patrik Klegazz - Vinyliker, Schweizer, Espressoexperte, Foto- und Videomann, Freund und Multitalent!


https://podcast.blechgedanken.de/episode-7-hopp-schwizz-berghochfahren-ist-einfach-mega/

 

Viel Spass beim Schwizzerdütsch 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hast du das im Schraubstock aus- und eingepresst bekommen?

Schlussendlich ja! Mit viel gut Zufluchen und nem Heißluftföhn. Eine Seite 27er Nuss. Andere Seite durch die Lagerkappe mit ner 9er und dann mit ner langen 16er Zündkerzennuss das Kaputte Lager rausgeballert 💥

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen. Vorn das Dreieck gehört noch zu mir und läuft tatsächlich derart seltsam schräg aufgrund dem Grenzverlauf an dieser Stelle.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information