Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was ist denn das für ne Wochenanfangsbegrüßung?? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Bisschen viel von dieem Comedian geshen am Wochenende! :-D

watt macht die 200er??

<{POST_SNAPBACK}>

Steht immer noch ohen Hib´nterrad und Bremstrommel inner Garage! Am Donnerstag gehts aber definitiv los! Neues Schaltkreuz und Motor neu dichten und Lagern!

Kann mir jemand sagen, welche Wellendichtringe und Lager ich brauche?

Bisschen viel von dieem Comedian geshen am Wochenende!  :-D

Steht immer noch ohen Hib´nterrad und Bremstrommel inner Garage! Am Donnerstag gehts aber definitiv los! Neues Schaltkreuz und Motor neu dichten und Lagern!

Kann mir jemand sagen, welche Wellendichtringe und Lager ich brauche?

<{POST_SNAPBACK}>

ruf beim sck an, sag denen welchen motor du hast und die schicken dir das richtige.... meistens jedenfalls.

:-D

ruf beim sck an, sag denen welchen motor du hast und die schicken dir das richtige.... meistens jedenfalls.

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich gemacht, aber die haben leider keinen kompletten Dichtsatz inkl. O-Ringen da! :-D .

Aber ich werde schon noch welche bekommen! :-D

Mach 'ne CD fettich. So wie der Ben für den ersten Mai. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auauau .. nicht mehr haun bitte... gibts hoffentlich zum nächsten Wurst/VCH!

Guten morgen ihr Schlümpfe!

melde mich gehorsamst ...

Racer: mach doch mal ne cd fertich... so wie der Ben der...

Tascha: Racer ist nun anwesend, gibts schon nen Termin zum Grillen?

Scotti, darf ich dir morgen die Fahrzeugdaten per mail zu schicken? bin doch so schreibfaul... und das Porto erst. BTW, morgen gehts zum TÜV und dann gleich ummelden :love: ...

T4, die "neue" PX ist silber, wo bekomme ich mal ne genaue Info, welcher Lack das ist und wo bekomme ich günstig ne Spraydose voll mit Ersatzlack?

auauau .. nicht mehr haun bitte... gibts hoffentlich zum nächsten Wurst/VCH!

Guten morgen ihr Schlümpfe!

melde mich gehorsamst ...

Racer: mach doch mal ne cd fertich... so wie der Ben der...

Tascha: Racer ist nun anwesend, gibts schon nen Termin zum Grillen?

Scotti, darf ich dir morgen die Fahrzeugdaten per mail  zu schicken? bin doch so schreibfaul... und das Porto erst. BTW, morgen gehts zum TÜV und dann gleich ummelden :love: ...

T4, die "neue" PX ist silber, wo bekomme ich mal ne genaue Info, welcher Lack das ist und wo bekomme ich günstig ne Spraydose voll mit Ersatzlack?

<{POST_SNAPBACK}>

Du darfst mir selbstverständlich eine Mail schicken!

Zu der Lackfrage: Hier in Garbsen gibts einen Super Händler! Der hat viele Farben da bzw. wenn nicht da mischt er sie innerhalb einerStunde nach!

Für meine Grüne habe ich mit einem Teil mit Frabpalette in die Sonne gestellt um die richtige Farbnummer rauszufinden und im Endeffekt hats genau gepasst!

Eine Dose Lack liegt bei 9,90?! Aber bringt die wohl nicht soviel!

ich glaube nicht... also zumindest nicht diese woche... wie sieht es denn nächste woche bei oich aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Also nächste Woche ist bei mir äußerst bescheiden. Wie wäre es denn mit morgen?? Ich bin zwar wieder in KR, werde dort aber voraussichtlich zeitnah wieder verschwinden können.

wenn wir gegen 1900-2000h grillen würden, wäre das wohl ok.

Also nächste Woche ist bei mir äußerst bescheiden. Wie wäre es denn mit morgen?? Ich bin zwar wieder in KR, werde dort aber voraussichtlich zeitnah wieder verschwinden können.

wenn wir gegen 1900-2000h grillen würden, wäre das wohl ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Das könnte bei mir sogar auch passen!

Lehrling,

bei Real in Thiede gibts gerade ein Iglu-Zelt mit Doppeldachhülle. Packmaß passt für uns! Kostet EUR 33,- . Habe ich mir heute morgen mal eins zum Ansehen gekauft. Hat 2 x 2 Meter, dann klappts auch wieder mit sexuellen Gefälligkeiten :-D

Werde da nachher mal anrufen ob die das Zeug da haben! Ansonsten kriege ich den Kram ja auch nicht bis Donnerstag!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube Kalle (Mo-Team) hat Montag´s zu.

Aber warum fragste nicht mal den lieben Micha P.?

Hat der sowas nicht?

@ Doc: Ja geil! Werd ich gleich mal vorbeischauen. Brauch jetzt ja eh nen NOies!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habt Ihr zwei Pimmelfechter so wild rumge... :wasntme: ???

Dann war der Regen wohl nicht so schlecht. Hat wenigstens die Gemüter heruntergekühlt!!! :-D

@ Thorsten: ich bin am Wochenende mal eine schöne Strecke für die WF'ler nach Peine abgefahren. Sehr idyllisch, viel nette Landschaft und nette Frauen...

Interesse???

Wann kann ich denn zu Dir kommen um Dir zu zeigen, welche Löcher im Trittblech bleiben müssen und welche gespachtelt werden können?

Bearbeitet von Axel Stein

Benni,

hast das beste Treffen bis dato verpasst - selber schuld :-D

Wieso Beinschild, da sollte doch der Cutdown draus gebaut werden?

Nach Peine fahre ich A2, der Motor hält doch jetzt. Lehrling war so fickerig, der ist morgens gleich als Zweiter aufn Prüfstand gegangen :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray