Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hi Stuhli,

wann beehrt ihr uns mal wieder beim WURST mit eurer Anwesenheit. Jetzt, wo kein Schnee liegt, seid ihr doch noch schneller in H.

Ausreden zählen nicht......

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht ja jetzt schon am 05. mal sehen, wollten wenn ja ganz gerne mitm Roller fahren, aber Sanjas Baby will doch noch nicht so richtig zünden wie er soll.. Muss wohl noch mal alles durchgemessen werden!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja jetzt schon am 05. mal sehen, wollten wenn ja ganz gerne mitm Roller fahren, aber Sanjas Baby will doch noch nicht so richtig zünden wie er soll.. Muss wohl noch mal alles durchgemessen werden!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HOffentlich kriegst du das bis dahin fertig. Wäre schön, euch mal wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja jetzt schon am 05. mal sehen, wollten wenn ja ganz gerne mitm Roller fahren, aber Sanjas Baby will doch noch nicht so richtig zünden wie er soll.. Muss wohl noch mal alles durchgemessen werden!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Notfalls ne King & Queen Sitzbank drauf und mit einem Rolla gefahren ;-);-)

@Racer: Haste mir eingentlich was schönes aus Ösiland mitgebracht? ;-)

z.B. einen Sack Dämmwolle, der Scorpion ist nämlich echt hölle laut ;-):-D

Naja mal sehen, wenn ich nun Rückrüste ein wenig ob er dann leiser wird. allerdings ohne den Malossi zu entfernen, wird sich vermutlich nicht viel an der Lautstärke ändern.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr hättet euch ja auch mal in Bösel blicken lassen koönnen!!! :grr:  wie war das mit den ausreden??

<{POST_SNAPBACK}>

ich sag's dir! :plemplem: wobei du gerold ja unrecht tust... aber trotzdem muss mal gesagt werden, dass diese aufsprecherei von wegen "aber da komm ich dann auf jeden fall hin" im allgemeinen nervt! leute die ihren arsch aus ihrem postleitzahlengebiet nicht wegbewegen, brauchen mich gar nicht mehr fragen, ob ich irgendwo hinkomme! basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, würde mich aber auch feruen, wenn es klappt! Aber ihr hättet euch ja auch mal in Bösel blicken lassen koönnen!!! :grr:  wie war das mit den ausreden??

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte Bösel auch fest eingeplant.

Bis Eva sich das Knie beim Roller ankicken "verletzt" hatte. Sie hatte schon den Verdacht, daß da was mit dem Miniskus o.ä. passiert sein. Da sie somit doch recht eingeschränkt war, habe ich mich dann enrschlossen, in H zu bleiben.

Aber Peine steht! .....hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag's dir!  :plemplem: wobei du gerold ja unrecht tust... aber trotzdem muss mal gesagt werden, dass diese aufsprecherei von wegen "aber da komm ich dann auf jeden fall hin" im allgemeinen nervt! leute die ihren arsch aus ihrem postleitzahlengebiet nicht wegbewegen, brauchen mich gar nicht mehr fragen, ob ich irgendwo hinkomme! basta!

<{POST_SNAPBACK}>

Kommste nach Hannover im August? rofl3vv.giflol22qe.gif

:-D

der "auf jeden Fall"-Sager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls ne King & Queen Sitzbank drauf und mit einem Rolla gefahren  ;-)  ;-)

@Racer: Haste mir eingentlich was schönes aus Ösiland mitgebracht?  ;-)

z.B. einen Sack Dämmwolle, der Scorpion ist nämlich echt hölle laut  ;-)  :-D

Naja mal sehen, wenn ich nun Rückrüste ein wenig ob er dann leiser wird. allerdings ohne den Malossi zu entfernen, wird sich vermutlich nicht viel an der Lautstärke ändern.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alder schon mal meine Karre gesehen?? King n Queen, ja ne iss klar!!! :uargh:

Außerdem nur 1-Mann eingetragen! Es gibt nämlich auch legale Roller! Echt jetzt!! ;-)

ich sag's dir!  :plemplem: wobei du gerold ja unrecht tust... aber trotzdem muss mal gesagt werden, dass diese aufsprecherei von wegen "aber da komm ich dann auf jeden fall hin" im allgemeinen nervt! leute die ihren arsch aus ihrem postleitzahlengebiet nicht wegbewegen, brauchen mich gar nicht mehr fragen, ob ich irgendwo hinkomme! basta!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Wer Bock hat auf Treffen findet auch n Weg!! egal ob kalt oder regen oder Kopfaua, oder oder oder...

Ich hatte Bösel auch fest eingeplant.

Bis Eva sich das Knie beim Roller ankicken "verletzt" hatte. Sie hatte schon den Verdacht, daß da was mit dem Miniskus o.ä. passiert sein. Da sie somit doch recht eingeschränkt war, habe ich mich dann enrschlossen, in H zu bleiben.

Aber Peine steht!  .....hoffe ich jedenfalls.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja okay, es gibt immer mal etwas... so lange es sich nicht häuft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Wer Bock hat auf Treffen findet auch n Weg!! egal ob kalt oder regen oder Kopfaua, oder oder oder...

<{POST_SNAPBACK}>

so is es!

nun mal was ganz anderes... geht das, oder sitzen wir dann bald bei meinem untermieter im wohnzimmer, wenn ich das teil aufe terrasse stelle????

http://ww2.obiatotto.de/is-bin/INTERSHOP.e...88&ls=0&IWL=201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua aua...  :grins:

meinst du, das geht wirklich... wiegt ja befüllt doch einiges...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Befüllt?? mit uns oder mit Wasser??? :-D

Naja, dürfte eigentlich schon schwierig sein!! Kennst irgend n Statiker?? Fassungsvermögen rausfinden?? zwei drittel davon in Kilo nehmen und dann pro person 120 Kilo ( :-D ) dazu!! könnte eng werden was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befüllt?? mit uns oder mit Wasser???  :-D

Naja, dürfte eigentlich schon schwierig sein!! Kennst irgend n Statiker?? Fassungsvermögen rausfinden?? zwei drittel davon in Kilo nehmen und dann pro person 120 Kilo  ( :-D ) dazu!! könnte eng werden was??

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube es leider auch. wenn ich meinen vermieter frage, sagt der gleich nein, nehme ich an, weil es zu riskant is.

120 kilo? was sind schon 120 kilo?! ich bin dick! dick und durstig! *gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder schon mal meine Karre gesehen?? King n Queen, ja ne iss klar!!! :uargh:

Außerdem nur 1-Mann eingetragen! Es gibt nämlich auch legale Roller! Echt jetzt!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klaaaaaaaaar, habe doch deine Bilder gaysehen die du in deiner Sigg hast, das da ne König & Königen Sitzgelegeheit nicht passt war mir klar... :-D

Na dann Fummel mal schön an Sanja´s Roller rum das dat Dingen läuft bis zum 05ten...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Fummel mal schön an Sanja´s Roller rum das dat Dingen läuft bis zum 05ten...

:-D

Na, ob er auch nur an der Karre fummelt...? :grins: ;-)

Wie Sanja, du kommst erst am Samstachabend nach Peine?? :-D Da werden wir wohl schon wieder in Richtung Heimat aufgebrechen...

Muss jetz nur nochma den LiMa-Simmerring erneuern, dann gehts ab hoff ich... :-D Werde zwar Carsucker sein, aber meine Karre geht mit Fuffikennzeichen echt nich mehr im Strassenverkehr...das is mir zu übel.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SILBÄR für mich!

Guten Morgen!

@Tascha; Zu deiner Frage mit dem Pool: 1,7 Tonnen auf der Terasse dürften etwas viel für die Statik sein! Das ist ja mehr als ein Mittelklassewagen wiegt! :-D

Edit: :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thorsten, wat is denn nun eigentlich mit ikea? ich habe keine karte bekommen und hörte von ben, man bräuchte auch keine... wie is dein wissensstand in dieser angelegenheit?

ups... :-D MOIN!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information