Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kneipe für nächsten Stammtisch steht!

Als besonderes Schmankerl bieten die uns Buffet bis zum umfallen,wenn wir mind.15 Leute werden, die bereit sind dafür 7,90? hinzulegen.

Dafür gibbet Salat,Suppe, 2 Sorten Fleisch und Gemüse!

Wer das möchte,soll mir bitte ne PM schreiben,muss bis übermorgen bescheid geben! Bitte nur definitive Zusagen!

Ist direkt an der A7 Abfahrt 52(Mellendorf)

Gruß, Stefan

@Gürgen: Mach ma Signatur klar,AZRA Event Center steht definitiv!! Habe grad noch 46 sek(Internetcafe)....

Möchte wohl auch gerne mal wieder WURSTen, aber da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, das immer wieder irgendwas dazwischen kam, möchte ich keine verbindliche Zusage treffen ob ich am Buffet teilnehme oder nicht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na falls du kommst lassen wir dir noch was übrig.... :-D

Ach so KotzeRider, ich bin na klar dabei, einen haste also schonmal... :-D

Mahlzeit!!

Haben grade die Arbeitsplatte in die Küche gefrickelt! Gefällt mir richtig gut!! :love:

20050628114728.jpg

20050628114747.jpg

Morgen noch die Ausschnitte für Spüle und Herd, dann gehts wieder ab inne Küche!!! :-D

,..pennah!

Nur irgend eine von den Miezen hat mir ganz schön den Rücken zerkratzt... vielleicht aber ja auch Christian oder Guido.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:grr:

Na, ob er auch nur an der Karre fummelt...? :grins:  ;-)

Wie Sanja, du kommst erst am Samstachabend nach Peine?? :-D Da werden wir wohl schon wieder in Richtung Heimat aufgebrechen...

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, muss am Samstag leider von 9 bis 14 Uhr ne Klausur in Staatsrecht absolvieren... :heul: :-D Hoffe ihr drückt mir dann die Daumen!? ;-)

Och schade, haben uns ja an Ostern auch nur so kurz gesehen... ;-)( Und deine Yvonne hätte ich auch gern mal kennengelernt. :-D

Muss erstmal schaun, mit wem ich am Samstag dann nachreisen kann!? So ganz alleine ist ja a bisl doof! ;-)

Bearbeitet von Sanja

Und Kotze Rider, schon PM´s bekommen ?

:-D

Schick´s doch auch nochmal wie du sonst immer machst an Alle per Email raus... :-D

Edit sacht: Hallo Sanja ! Und Hallo Stuhli, der tippt auch gerade :-D

Bearbeitet von issolaM

:grr:

Nee, muss am Samstag leider von 9 bis 14 Uhr ne Klausur in Staatsrecht absolvieren...  :heul:  :-D Hoffe ihr drückt mir dann die Daumen!?  ;-)

Och schade, haben uns ja an Ostern auch nur so kurz gesehen...  ;-)(  Und deine Yvonne hätte ich auch gern mal kennengelernt.  :-D

Muss erstmal schaun, mit wem ich am Samstag dann nachreisen kann!? So ganz alleine ist ja a bisl doof!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleich mit Kai! Der hat mich vorhin anerufen und die Leidensgeschichte vom WE erzählt! Schönen Gruß! Aber eigentlich wollte er auch schon Freitag... Nerv ihn einfach mal!? Oder wie sieht es an dem WE mit Henkels Klausuren aus??

@Pitt:Jau,abdüsen hat ganze 4 PS gebracht!! Von 135 auf 128 runter. Fängt aber auf langen vollgaspassagen dann doch an zu klingel :-D also weiter abstimmen...Dank dem DDR konnte ich überhaupt mal aufm Prüfstand ne andere bedüsung testen. 17PS HIRALeistung bei 8102U/min find ich für gesteckt schon i.O.

@Stuhli und Sanja: Nachdem Sanja mir am Sonntag ihr DEFINITIVES "Ja" zum Juli W.U.R.S.T. gegeben hat,sach doch ma bescheid,ob ihr dat Buffet mittmachen wollt??!!

@Stuhli und Sanja: Nachdem Sanja mir am Sonntag ihr DEFINITIVES  "Ja" zum Juli W.U.R.S.T. gegeben hat,sach doch ma bescheid,ob ihr dat Buffet mittmachen wollt??!!

<{POST_SNAPBACK}>

Am Sonntach?? Datt zählt nicht! Die hat da ja fast noch mehr Druck aufm Kessel eghabt als ich.... :plemplem:

Ich klär das mit Ihr, weil mitm Roller ist es doch noch ne gute Strecke, vor allem Nachts zurück! Aber sie wollte ja sonst fahren das nächste Mal!!! :-D

@KR: Das mit dem Klingeln kenn ich, das letzte überarbeiten des O-Zylinders war für den 24er wohl doch zuviel, demnächst kommen 30er mit Membran und Malossi, endlich wieder eine Alltagskarre mit der ich umgehen kann :-D

SO da sich Kotze-Rider ja wohl selbst drum kümmert und ich hier aber auch auf keine meiner Fragen eine Antworte bekomme, runter mit der scheiß fetten Sigg.

:-D

-->@Stuhli:<-- Wedemark ist aber diesmal gut zu erreichen, extra für euch Nordlichter. Daher seht doch mal zu obs klappt. Und Notfalls halt mitm Audo, wir nehmen doch keine 5 Euro Extra Eintritt wie die leuts auf den Treffen :-D

Im Gegenteil, bei uns ist es sogar umsonst ! :grins:

Vielleich mit Kai! Der hat mich vorhin anerufen und die Leidensgeschichte vom WE erzählt! Schönen Gruß! Aber eigentlich wollte er auch schon Freitag... Nerv ihn einfach mal!? Oder wie sieht es an dem WE mit Henkels Klausuren aus??

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, also Jay hat glaube ich gesagt, dass Henkel da wohl höchstwahrscheinlich net hinfährt. Jay selber will ja am Samstag auch noch mit dem Auto dahin eiern, allerdings mit seinem neuen Hund. Deshalb will er auch nur tagsüber dahin. :haeh:

Ich aber nicht!!!!! ;-):-D Will ja abends noch einen mit euch heben! :-D

Deshalb sollte ich auf jeden Fall irgendwie selber fahren. Hmm, muss ick mal Kai anrufen... ;-)

@Stuhli und Sanja: Nachdem Sanja mir am Sonntag ihr DEFINITIVES  "Ja" zum Juli W.U.R.S.T. gegeben hat,sach doch ma bescheid,ob ihr dat Buffet mittmachen wollt??!!

<{POST_SNAPBACK}>

Haaaaaaaalt!!!! Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden, mein Lieber! ;-) Stimmt, ich hab dir am Sonntag die Zustimmung gegeben, dass ich nach Hannover komme. Aber damit meinte ich doch den Run vom 19. - 21. August! :grins:

Am Sonntach?? Datt zählt nicht! Die hat da ja fast noch mehr Druck aufm Kessel eghabt als ich.... :plemplem:

Ich klär das mit Ihr, weil mitm Roller ist es doch noch ne gute Strecke, vor allem Nachts zurück! Aber sie wollte ja sonst fahren das nächste Mal!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mehr Druck aufm Kessel als du?? Dat glaubst du doch selber nicht... ;-);-)

Also wenn wir am Dienstag dahin fahren, dann müssten wir auf jeden Fall gleich zu Beginn da sein und auch einigermaßen rechtzeitig wieder abdüsen, weil ich doch am 06.06. von 10 bis 13 Uhr eine Klausur in Volkswirtschaftslehre schreibe! *seufz*

Fragt sich natürlich, ob man dann unbedingt mit dem Rolli fahren sollte...!? ;-)

Bearbeitet von Sanja

Fragt sich natürlich, ob man dann unbedingt mit dem Rolli fahren sollte...!?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig.

Also ich fahre Roller um Spaß daran zu haben und wenn ich nicht die Uhr im Nacken sitzen habe. Was bringt es euch daher sich dann abzuhetzen, ne Panne zu riskieren und bei Dunkelheit mit Funzellicht wieder nach Hause zu fahren?

Eure schicken Rollers kennen doch eh schon die meisten W.U.R.S.T.er und die (so wie ich) diese noch nicht kennen, sehen Sie ja spätestens dann im August auf dem Berlin Scotters Run. :-D

Und mitm Audo, so seh ich das, sei Ihr dann wohl eher dabei und auch ohne Strech :grins:

:-D Bis dann

MOINSEN,

keine Medaille mehr für mich da. Egal, als "Goldjunge" ist man darauf ja auch nicht angewiesen :-D

Wegen WURST: Ich werde auch wohl kommen. Muß allerdings sehen, daß ich evtl. nicht in KR bin. Essen wurde ich auch gerne, wenn es keinen Fisch oder Tomaten gibt. :-D

@ben: Schu doch mal nach wegen der möglichen Zeilenzahl in Excel XP.

Edit sacht, daß sie mal gerade geschaut hat, wo das Treffen ist. DAS IST JA AM ARSCH DER WELT!!!

Da ist die Bremer Fraktion ja näher dran als wir...

Bearbeitet von racer