Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich weiß doch, das ihr es mit Schlussfolgerungen nicht so habt... :-D

Übrigens, dieses Foto von Tascha ist doch recht gelungen:

dieses eher weniger:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube jetzt gibbet gleich kloppe von tante tascha.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch, das ihr es mit Schlussfolgerungen nicht so habt... :-D

Übrigens, dieses Foto von Tascha ist doch recht gelungen:

dieses eher weniger:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Habt Ihr nicht immer was von Terasse gefaselt, das sieht mir doch eher aus wie ein Balkon.....

Tascha in Lebensgröße... wie schööön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ! aber sonst keiner  :-D

und beim ersten Treffen sind ja ca. 8 Leutchen vorbeigekommen, das war bis auf die "Lokalität" auch ok.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hatte nur gefragt, weil noch keiner von den hannoveranern was davon erwähnt hat...

Aber im letzten Jahr war ich auch ein paar mal alleine da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nur gefragt, weil noch keiner von den hannoveranern was davon erwähnt hat...

Aber im letzten Jahr war ich auch ein paar mal alleine da....

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich ! aber sonst keiner  :-D

und beim ersten Treffen sind ja ca. 8 Leutchen vorbeigekommen, das war bis auf die "Lokalität" auch ok.

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann nur wiederholen...

die Hannoveraner wissen und kennen das. Was die daraus machen ist ganz alleine deren Sache! Ich kann und werde keine Einladungen verschicken, allerdings werde ich noch mal Flyer machen und die dann (hoffentlich mit Mithilfe) in Hannover noch einmal verteilen... anderes bleibt mir als nicht-in-H-wohnhafter nicht übrig...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ! aber sonst keiner  :-D

und beim ersten Treffen sind ja ca. 8 Leutchen vorbeigekommen, das war bis auf die "Lokalität" auch ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ich glaube auch das deswegen so wenig dahinfahren weil die Lokalität nicht gerade attraktiv ist.

Ich weiß noch als wir da mal letztes Jahr hinkamen da sagte der schwule "Herr Ober" das wir die Roller doch bitte auf dem Parkplatz stellen sollen und nicht einfach auf den Bürgersteig, da gäbe es Ärger und es störe die Gäste... :plemplem:

Naja und der Deutsche ansich braucht ja auch ein Leitwolf o.ä. und da nie jemand aufruft / sagt ich komm da hin, fühlt sich auch keiner angaysprochen da aufzuschlagen :-D

Werde morgen mal hintuckern wenn nich Zeit habe... bin gespannt ob ich da dann ne Vespa entdecke... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und der Deutsche ansich braucht ja auch ein Leitwolf o.ä. und da nie jemand aufruft / sagt ich komm da hin, fühlt sich auch keiner angaysprochen da aufzuschlagen  :-D

ich würde das anders formulieren, da es aufm Georx, in Augsburg u.a. ja auch klappt...

so Eierabend!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine morgen jedenfalls nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

Schonmal Schade...

Naja ich werd auch sehen, wenn nicht wenigstens einer noch mitkommt aus der Wedemark, dann werd ich mir das auch nicht antun dahinzueiern um am Ende alleine da zu sitzen.

@ben: Schick doch mal an die ganz Leuts aus Stefan´s verteiler deinen "Flyer" vielleicht mobilisiert das mal wieder... :-D

EDIT:

ich würde das anders formulieren, da es aufm Georx, in Augsburg u.a. ja auch klappt...

so Eierabend!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, vielleicht ist da die Scene besser organisiert, oder haben die einfach sonst nix

wie ein VC oder W.u.r.s.t. Treffen... :haeh:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hoffentlich ereilt uns mit dem Wedemarkexperiment nicht das gleiche wie mit Echt Blech... Also die 15 Leuts zum Essen kriegen wir wohl nicht zusammen... :-D

Aber sonst werden ja wohl hoffentlich genug kommen. Sanja,Stuhli,Gürgen,Gerold und Pitt haben ja schon mehr oder weniger zugesagt,ich komm auch ma vorbei. Wenn Alex S. nicht kommt,isser selbst schuld,bei der Entfernung :-D

Ich hoffe auch den Lehrling und DDR etc. noch mobilisieren zu können,dann bring ich für Thorsten die T5 Abdeckung und die Düse mit.

ach ja, lehrling: habe nen BE4 verbaut,sprich original. Mit originaler 120 Hauptluftkorrekturdüse oder wie sich das Ding schimpft. Meinste echt, das nen 172er mit nem BE5 so sinnvoll ist? Magerer als original???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum diesmal aber auch KEINER zusagen will?? :-D

Wir waren doch in den letzten 5-6 Monaten IMMER mehr als 15, ja sogar teils 20/30 Leute ! :-D

Daher haben die entweder alle abends keinen Hunger, oder sind zu schusselig sich zu entscheiden, oder lesen nicht aufmerksam dieses Topic bzw. Ihre Email´s ;-)

Nachher ist dann das gejaule wieder groß ;-)

Ach so: EIERABEND ! :-D

So und nun guggen wie die Deutschen von den Sol-Trinkern weggefecht werden :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch den Lehrling und DDR etc. noch mobilisieren zu können,dann bring ich für Thorsten die T5 Abdeckung und die Düse mit.

ach ja, lehrling: habe nen BE4 verbaut,sprich original. Mit originaler 120 Hauptluftkorrekturdüse oder wie sich das Ding schimpft. Meinste echt, das nen 172er mit nem BE5 so sinnvoll ist? Magerer als original???

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Ich werd wohl nicht zum WURST kommen. Aus BS scheint ja auch sonst keiner zu fahren? Aber in Peine trinken wir dafür einen mehr!

Mischrohr noch magerer als original wär allerdings ziemlich krass, stimmt. Aber auf dem Diagramm sah es halt so aus als ob du da noch etwas runter gehen könntest. Was fährst du denn für ne ND? Ansonsten einfach mal probieren. Und, wie gesagt, mit der HD wieder leicht fetter. Die scheint jetzt ja eh etwas zu mager zu sein.

Aber wenns auf der Straße passt ,ist doch i.O.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information