Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Lehrling,

habe ich gerade bei den Jetsons gefunden: http://www.lambretta-lutz.de/

Ich brech ab, Allda wie geil ist das denn!!!

Ich sag nur: Der Dellorto-Vergaser ist eine Fehlkonstruktion - pass mal auf, ich erklär dir das genau :-D

Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre der tee-ess-eins nach München gegangen :-D(

Ich habs gleich gewusst und muss ihn auch noch als Dr.-Ing. verarschen :-D

Ich glaub ich werde sein Groupie und stecke n gruß mit rein :-D:-D;-)

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Toll! ich bin wieder der Letzte hier... :-D Naja, dann is wenigstens auch Wochenende ab 22 Uhr...

Hoffentlich krieg ich die Falschluftquelle noch unter Kontrolle. Nervt echt tierisch. Scheiss Curil...

,..pennah!

Ich fasse es nicht: GOLD

golden%20shower%20flowers.jpgUnd die passende Pflanze ist:

Golden-Shower (Cassia fistula) is a fast-growing tree that reaches 30 to 40 feet in height and width. The well-spaced branches have pinnately compound leaves, with leaflets up to eight inches long and 2.5 inches wide. These leaves will drop from the tree for a short period of time and are quickly replaced by new leaves. In summer, Golden-Shower is decorated with thick clusters of showy yellow blooms that cover the slightly drooping branches. The blooms are followed by the production of two-foot-long, dark brown, cylindrical seedpods that persist on the tree throughout the dry season before falling to the ground. The seeds are poisonous.

Du hast Edith bemüht! Und bei Mods geht das ja ohne Kennzeichnung ... :grr:

Egal. Amtlichen Termin heute früh jedenfalls auch erledigt; getze is' Wochenende!

jh2005000nl.jpg

jh2005013ml.jpg

jh2005025zn.jpg

Bronze-cover.jpg

@Gürgen: hab diesmal nicht so viele Bilder gemacht; einhändig fahren ging nicht sooo gut ...

@ Torge: "Golden-Shower (Cassia fistula)"? Nach was hattest Du gegoogelt ... :-D ?

Na, da schnapp ich mir doch ma GOLD!!!

Peine kann kommen! Karre läuft, nur noch Feinabstimmung am Vergaser. So läuft'se schon ganz geil!! :-D Karre für Transport und pennen hab ich auch organisiert gestern. Weiß jemand, was der Eintritt für Carsucker kostet??? :-D

,..pennah!

%7Boption%7D

Benjammin: Wart ihr gestern noch lange auf dem Tag der Niedersachsen?

<{POST_SNAPBACK}>

Guten Morgen ihr Schlümpfe...

Wir sind Samstag einfach nicht aus dem Bett gekommen... haben noch meine alte Firma samt Chef getroffen und mussten :-D ... Habens icherlich was verpasst oder? Edit hat gerade die Bilder gesehen... verdammte :-D ....!

Torge, ui ja, das war ja hammer :puke: .. je weiter wir zum Museum gekommen sind, um so schlimmer wurde die musikalische Unterhaltung... Sind dann so gegen 22hundert auch von Platz geritten.

GB

Bearbeitet von Benjammin

@ Tascha & Flip: Ich bring auch noch Wolters mit, dann können wir von jedem 3 trinken...

<{POST_SNAPBACK}>

HILFE!!! :heul:

:-D

moin mädels! ach so.. neee.... falsches topic. ach, passt ja irgendwie doch... :-D

in 4 tagen is peine!!!!!!! *freu* :-D

Bearbeitet von Carrie

Guten Morgen ihr Schlümpfe...

Wir sind Samstag einfach nicht aus dem Bett gekommen... haben noch meine alte Firma samt Chef getroffen und mussten :-D ... Habens icherlich was verpasst oder? Edit hat gerade die Bilder gesehen... verdammte :-D ....!

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja,erst große Ankündigungen machen und dann einfach nicht erscheinen!

Das habe ich ja gerne! :-D

M-M-M-M-M-M-Morgen :-D

Welch ein Tag schon sooo warm um 9.00h morgens :satisfie

Leider wirs zum Ende der Woche ja schlechter, so die Prognose des Wetterdienstes... :-D Na lassen wir uns mal überraschen.

@t4: Schade, war ja echt ne gelungene Abwechslung für nen Samstag vormittag, aber andere Leuts haben ja auch noch fleissig geknipst, mal sehen wann die uns Ihr Material zeigen.

@scotti: Und noch was "gayschafft" am WE? :-D

M-M-M-M-M-M-Morgen  :-D

Welch ein Tag schon sooo warm um 9.00h morgens  :satisfie

Leider wirs zum Ende der Woche ja schlechter, so die Prognose des Wetterdienstes...  :-D Na lassen wir uns mal überraschen.

@t4: Schade, war ja echt ne gelungene Abwechslung für nen Samstag vormittag, aber andere Leuts haben ja auch noch fleissig geknipst, mal sehen wann die uns Ihr Material zeigen.

@scotti: Und noch was "gayschafft" am WE?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Die Regenwarscheinlichkeit liegt für heute Nachmittag schon 60%! :-D

Habe am Wochenende nicht weiter geschraubt! Geht auch leider erst am Freitag weiter, vorher komme ich nicht dazu! Zur Not legen wir halt eine Nachtschicht ein! Bin guter Hoffnung, am Samstag mit dem eigenen Roller nach Peine zu fahren!

Jaja,erst große Ankündigungen machen und dann einfach nicht erscheinen!

Das habe ich ja gerne! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du spaßvogel,...

wenn wir mal bloß mit euch den Platz verlassen hätten :-D ..

Waren grade runter, da ist ein ehemaliger Arbeitskollege hinter uns hergerannt....

wenn Handwerker aufm Schützenfest sind... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :-D ..

du spaßvogel,...

wenn wir mal bloß mit euch den Platz verlassen hätten :-D ..

Waren grade runter, da ist ein ehemaliger Arbeitskollege hinter uns hergerannt....

wenn Handwerker aufm Schützenfest sind... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :-D ..

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben uns ein Taxi gegönnt und uns innerhalb von 10 Minuten gemütlich nach Hause fahren lassen! :-D