Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN!

So alle Roller laufen wieder!

Leider sifft meine SF wie Sau! Zwei Gewinde vom Kupplingsdeckel sind ausgenudelt. Hat jemand ne Idee, wie man das reparieren kann?

DAs ganze Öl am Reifen ist in den Kurven sicher nicht besonders zu empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich wann in Peine??

Irgendwer, der am Freitag nach Peine fährt??

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Gerold, also ich werde wenns Wetter taugt wohl einen Tag mal hinschauen, denke das ich dann mit Scotti fahre am Samstag.

Sorry übrigens das ich am Samstag nicht mehr vorbeigaykommen bin, das kalte Bier hat ja schon gelockt, aber Herr Kotze Rider musste wieder knechten und seine mehrfach Bewegungsgelähmte Frau abholen. :-D:-D Aber so ist das halt wenn man nen Freund hat der Taxi-Fahrer ist, den würd ich mir auch für jede Tour rufen, schließlich ist das ja sein Job :-D

Wegen deinen Kupplungsdeckel: Kannst auch ne Buchse einsetzen die ein

kleineres Innegewinde aufweisen. Aber generell ist das alles Scheisse da....

hast du die mal zu fest geknallt? Ein Fehler der sich später rächt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry übrigens das ich am Samstag nicht mehr vorbeigaykommen bin, das kalte Bier hat ja schon gelockt, aber Herr Kotze Rider musste wieder knechten und seine mehrfach Bewegungsgelähmte Frau abholen.

alleine trinken macht zwar nicht so viel spaß, ging aber auch ....

Wegen deinen Kupplungsdeckel: Kannst auch ne Buchse einsetzen die ein

kleineres Innegewinde aufweisen. Aber generell ist das alles Scheisse da....

hast du die mal zu fest geknallt? Ein Fehler der sich später rächt...

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung, wie das passiert ist. die schrauben wurden ja auch schon x-mal gelöst. wie auch immer. momentan ist da ein M6 Gewinde drin. Ein M7 möchte ich da ungerne reinschneiden und ein M8 ist wahrscheinlich zu dick. :-D(

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dir nicht merh langweilig ist, eine kleine Geschichte, die sich gerade zu Hause bei mir zugetragen hat!

Während ich gerade mit meiner liebsten telefoniere, und wir über den heraufziehenden Sturm sprechen, sagt sie: "Ich glaube, unsere Hollywood Schaukel fliegt gleich weg!" Anmerkung der Redaktion: Wir wohnen im 1. Stock und die Schaukel ist gerade mal 2 Monate alt und auch nicht wirklich leicht.

Ca. 2 Sekunden später sagt sie: "Oh nein, jetzt ist sie gerade vom Balkon geflogen!"

Ich: "Was, wie jetzt?" :plemplem:

Sie: "Runter geflogen, ich muss jetzt auflegen!"

Scheiße, ich dachte sowas passiert nur in Filmen.

Haben gerade nochmal telefoniert! Das Garagengeländer, ca. 3 Monate alt hats gerissen, die Hollywood Schaukel sieht wohl noch ganz gut aus.

Zum Glück wurde niemand erschlagen!

Aber ich könnt trotzdem :puke:

Die Versicherung freut sich, wenn ich denen Sturmschaden Nummer 3 in nichtmal einem Jahr melde! Aber die zahlen immer brav, schließlich wollen die, das ich weiter deren Versicherungen verkaufe! :-D:-D

Hat sich die Ausbildung in dem Bereich doch irgendwie gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, ich dachte sowas passiert nur in Filmen.

<{POST_SNAPBACK}>

Oh mann!! Was lernt man daraus?? Wenn deine Frau nicht so lange gequatscht hatte ( mindestens 2 sekunden zu lang), dann hättest du jetzt nicht den aufwand mit der versicherung...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!! Was lernt man daraus?? Wenn deine Frau nicht so lange gequatscht hatte ( mindestens 2 sekunden zu lang), dann hättest du jetzt nicht den aufwand mit der versicherung...... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür kriegt sie nachher auch erstmal ein paar rein! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine trinken macht zwar nicht so viel spaß, ging aber auch ....

keine ahnung, wie das passiert ist. die schrauben wurden ja auch schon x-mal gelöst. wie auch immer. momentan ist da ein M6 Gewinde drin. Ein M7 möchte ich da ungerne reinschneiden und ein M8 ist wahrscheinlich zu dick.  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

M8 ist extrem Hart an der Grenze! M7 oder Helicoil mit M7 außen M6 innen,weiß garnicht,obs das gibt??? Habe damals M7 schneiden lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M8 ist extrem Hart an der Grenze! M7 oder Helicoil mit M7 außen M6 innen,weiß garnicht,obs das gibt??? Habe damals M7 schneiden lassen...

<{POST_SNAPBACK}>

habe einmal versucht, in h eine m7 schraube zu bekommen. deshalb lasse ich die finger von m7. habe aber eben bei louis im Katalog die nachfüllsets für gewindereparaturen gesehen. kosten 5 euro. die werde ich mir gleich holen. Gewindebohrer habe ich.

Ben, dann kannst du die sachen zu hause lassen.

hier riecht es schon wieder gewaltig nach feierabend!

bis morgen...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einmal versucht, in h eine m7 schraube zu bekommen. deshalb lasse ich die finger von m7. habe aber eben bei louis im Katalog die nachfüllsets für gewindereparaturen gesehen. kosten 5 euro. die werde ich mir gleich holen. Gewindebohrer habe ich.

Ben, dann kannst du die sachen zu hause lassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Geh einfach mal in nen KFZ Handel,die können dir problemlos M7 besorgen! Und günstig dazu! In Baumärkten wirst du nie erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einmal versucht, in h eine m7 schraube zu bekommen. deshalb lasse ich die finger von m7. habe aber eben bei louis im Katalog die nachfüllsets für gewindereparaturen gesehen. kosten 5 euro. die werde ich mir gleich holen. Gewindebohrer habe ich.

Ben, dann kannst du die sachen zu hause lassen.

hier riecht es schon wieder gewaltig nach feierabend!

bis morgen...

<{POST_SNAPBACK}>

okilidokili...

Piss Morgen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einmal versucht, in h eine m7 schraube zu bekommen ...

Haste aber nur an den falschen Stellen gefragt. Die gibt's bei Fiat und Ränoh. Der Mike hat aber auch immer welche da. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information