Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

MOINSEN!!!!

So, mein Gewinde ist OK. Habe einfach eine längere schraube ausprobiert. das gewinde ist wohl nur im oberen bereich defekt. nu isse wieder trocken :-D

wer fährt eigentlich am freitag aus h nach peine??

Bearbeitet von racer

MOINSEN!!!!

So, mein Gewinde ist OK. Habe einfach eine längere schraube ausprobiert. das gewinde ist wohl nur im oberen bereich defekt. nu isse wieder trocken :-D

Na bitte, dann können wir ja ma einen ausfahren... :-D

,..pennah!

Na bitte, dann können wir ja ma einen ausfahren... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube, daß wir das gar nicht erst probieren brauchen. Ich habe den gaser immer noch nicht richtig abgestimmt. habe aber ne andere nadel und ein kleineres mischrohr schon bestellt.

Ich habe bei ungefähr 95 vmax, kann den gashahn aber noch ewig drehen... :-D(

ich glaube, daß wir das gar nicht erst probieren brauchen. Ich habe den gaser immer noch nicht richtig abgestimmt. habe aber ne andere nadel und ein kleineres mischrohr schon bestellt.

Ich habe bei ungefähr 95 vmax, kann den gashahn aber noch ewig drehen... :-D(

Naja, mein Gaser is auch noch nich 100%ig abgaystimmt, aber er geht schon echt geil...is nur noch Feinabstimmung. Das mach ich dann auch in Peine, muss meine Nachbarn bissl schonen! :-D

,..pennah!

moin, ihr lieben!

meinen sonnenschirm hat es gestern bei dem sturm von der terrasse geweht und irgend so ein  :-D hat ihn einfach mitgenommen!  :grr:

viel spaß bei wurst heute abend!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so ein schiet mit deinem schirm.

heute abend bist du nicht dabei???? :-D(

mal sehen, wie viele überhaupt da sind.... ich vermute ja schon fast, daß es gar nicht so viele werden.

Moin moin !

Na welch Temparatur sturz, da bin ich ja froh das ich es heute zum W.U.R.S.T.en nicht so weit habe und so mit der Vespa fahren kann :-D

Tja also bei uns hatt es so um 20.00h ein wenig doller geregnet, ein wenig Sturm war auch dabei und ein(!) Grummler am Himmel... aber nix Gewitter.

@racer: Glück gayhabt mit den Schrauben, was? Ist ja besser als da neue Gewinde reindrehen zu müssen. :-D

Und heute abend bitte zahlreich erscheinen, wo wir es nun endlich mal in meiner Heimat Gemeinde krachen lassen... aber mit auf der Terasse sitzen wird wohl nix.. :uargh:

so ein schiet mit deinem schirm.

<{POST_SNAPBACK}>

allerdings!

heute abend bist du nicht dabei???? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

nein

wer is denn nun alles am wochenende in peine? also ich bin von freitag bis sonntag zumindest körperlich anwesend! :grins: :-D

wetter für freitag:

WETTER

Höchsttemperatur 20 °C

Tiefsttemperatur 12° (11°)

WIND

Tempo/Böen 11 / 24 km/h

Windrichtung WNW

SONNE

Sonnenscheindauer 4 h 30 min

Sonnenaufgang 05:06

Sonnenuntergang 21:39

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 31 %

Luftfeuchtigkeit 59 %

sieht doch gar nicht sooo schlecht aus... :-D

Bearbeitet von Carrie

@scottman: Wann wolltn ihr los? Würd mich gerne anschlließen, aber wollt

mit der Alten fahren (135DR), also max. Tempo 90.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso gurkst du mit der Kiste durch die Gegend??? :plemplem:

Hast doch jetzt einen anständigen Untersatz...

Wieso gurkst du mit der Kiste durch die Gegend??? :plemplem:

Hast doch jetzt einen anständigen Untersatz...

<{POST_SNAPBACK}>

1) Weil die 200er dank Langhubwelle( :grr: ) und schlechter Abstimmung im Teillastbereich (also von 1/8 bis 7/8 Gas :-D ) nur am stottern ist und das absolut unharmonisch zu fahren ist auf längerer Strecke. Will ja demnächst wieder

rückrüsten auf Originalwelle.....

2) Hab Ich keinen Bock mit der gerade frisch gelackten Vespa, wo ich insgesamt mehr als 1000 ? reingesteckt habe, auf so einen schmuddeligen Platz zu fahren wo sie am Ende noch von irgendnem Torkelbruder umgeworfen wird... Ist halt noch zu neu, wenn die ersten Macken da sind dann ist´s mir vermutlich auch egal...

3) Die "kleine" ca 4 L /100 km weniger verbraucht und deutlich weniger vibriert :-D

So ist datt....

1) Weil die 200er dank Langhubwelle( :grr: ) und schlechter Abstimmung im Teillastbereich (also von 1/8 bis 7/8 Gas  :-D  ) nur am stottern ist und das absolut unharmonisch zu fahren ist auf längerer Strecke. Will ja demnächst wieder

rückrüsten auf Originalwelle.....

2) Hab Ich keinen Bock mit der gerade frisch gelackten Vespa, wo ich insgesamt mehr als 1000 € reingesteckt habe, auf so einen schmuddeligen Platz zu fahren wo sie am Ende noch von irgendnem Torkelbruder umgeworfen wird... Ist halt noch zu neu, wenn die ersten Macken da sind dann ist´s mir vermutlich auch egal...

3) Die "kleine" ca 4 L /100 km weniger verbraucht und deutlich weniger vibriert  :-D

So ist datt....

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht sollte ich dann auch mit der "fuffi" fahren..

edit sacht: habt ihr mal auf den besucherrekord im gsf gesehen?? 531 Personen gleichzeitig finde ich schon ganz schön viel...

Bearbeitet von racer

@scottman: Wann wolltn ihr los? Würd mich gerne anschlließen, aber wollt

mit der Alten fahren (135DR), also max. Tempo 90.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben noch nicht besprochen!

Aber sobald ich mit Cuni gesprochen habe, melde ich mich!

Aber du kommst doch bestimmt sowieso wieder nicht mit! :-D

Vielleicht sollte ich dann auch mit der "fuffi" fahren..

edit sacht: habt ihr mal auf den besucherrekord im gsf gesehen?? 531 Personen gleichzeitig finde ich schon ganz schön viel...

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du meinst, so weit ist´s ja nicht um mit ner 50er dahin zu eiern. :-D

531 Personen :-D Daher kam ich vermutlich fast 2 Stunden nicht auf die Homepage :grr:

Habe es die ganze Zeit probiert, "Seite kann nicht angezeigt werden" war alles was ich sah... :plemplem:

Soooooooo sieht das auuuus :-D