Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wir haben noch nicht besprochen!

Aber sobald ich mit Cuni gesprochen habe, melde ich mich!

Aber du kommst doch bestimmt sowieso wieder nicht mit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Pass jup doo , mit deine Behauptungen !! :-D

is20es.gif

Edit sächt: Wenn kein erneuter Wintereinbruch ist fahr ich mit euch auf jeden mit.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit sächt: Wenn kein erneuter Wintereinbruch ist fahr ich mit euch auf jeden mit.

<{POST_SNAPBACK}>

Einsppruch: Schutzbehauptung. Ist nur eine Entschuldigung. Wenn die anderen nicht fahren, brauchst du auch nicht fahren, oder??

:-D

und "fuffi" ist nicht gleich fuffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsppruch: Schutzbehauptung. Ist nur eine Entschuldigung. Wenn die anderen nicht fahren, brauchst du auch nicht fahren, oder??

:-D

und "fuffi" ist nicht gleich fuffi....

<{POST_SNAPBACK}>

Wie dem auch sei... werden wir ja sehen wie mein Gemühtszustand am Samstag ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei... werden wir ja sehen wie mein Gemühtszustand am Samstag ist.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso Samstag... bei der Strecke kannst doch ruhig Freitag alleine anreisen. wenn es dann samstag zu nass sein sollte, biste auch fix zuhause und die Gummistiefel zu holen! Ein tag/nacht inner ganzen saison ist doch bissl mau oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Freitag mal vorbeischauen, wenns denn net regnet.

<{POST_SNAPBACK}>

mensch ben... die paar meter schaffst du doch auch im regen!

und mir wollt ihr alle (okay nicht alle) einen erzählen von wegen mädchen...

wir sollten das topic in weichei-blabla umbenennen! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich werde voraussichtlich nicht beim WURST auftauchen! Da ich wenig Zeit habe únd mir für einen kurzen Besuxh die Strecke zu weit ist.

2. Grillen - Nöööööö!

3. Ich glaube vor August komme ich zu gar nichts mehr! :-D(

Edit sagt, außer natürlich am Samstag nach Peine!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich werde voraussichtlich nicht beim WURST auftauchen! Da ich wenig Zeit habe únd mir für einen kurzen Besuxh die Strecke zu weit ist.

2. Grillen - Nöööööö!

3. Ich glaube vor August komme ich zu gar nichts mehr! :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

na das ist doch mal ne Ansage...

so Jungs, ich werd mich dann mal in den Winterschlaf verkriechen. Sollte widererwartend doch noch mal das Wetter schön werden, bitte weckt mich!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal ne Ansage...

so Jungs, ich werd mich dann mal in den Winterschlaf verkriechen. Sollte widererwartend doch noch mal das Wetter schön werden, bitte weckt mich!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin heute abend da!

reicht dir das zum Kommen, oder nicht? Hier ist das Wetter gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, der auch !

Werde mit ihm am freitag abend irgendwann aufschlagen :-D !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Da wird sich Wucher-Ralph aber freuen. Sind ja schließlich günstige Preise beim Treffen. Und bei seinem wöchentlichen Umsatz kann man sicher ein, zwei Bierchen trinken... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal ne Ansage...

so Jungs, ich werd mich dann mal in den Winterschlaf verkriechen. Sollte widererwartend doch noch mal das Wetter schön werden, bitte weckt mich!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Schlaf schön!

Ich habe da noch ein Foto von deinem letzten Winterschlaf:

eisbär1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gearde mit Sanja geklärt dass wir heute nicht kommen werden... Sie hockt noch über den Büchern und ich habe bei meinem anderen Schatz noch ne Menge zu tun! Schließlich ist es ein Roller der gefahren wird und bei den Runkilometern und schlechten Zufahrten, wackelt das ein oder andere schon mal ab...

viel Spaß trotzdem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch schon lange her!

Vor allem wars vor deinem Alkoholreichen Schützenfestbesuch in Hannover! :-D

Bier setzt eben doch an!

<{POST_SNAPBACK}>

nun ja, ganz so falsch ist das nicht... seit ich regelmäßig Vitamalz trinke, habe ich schon mächtig im Umfang zugenommen :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gearde mit Sanja geklärt dass wir heute nicht kommen werden... Sie hockt noch über den Büchern und ich habe bei meinem anderen Schatz noch ne Menge zu tun! Schließlich ist es ein Roller der gefahren wird und bei den Runkilometern und schlechten Zufahrten, wackelt das ein oder andere schon mal ab...

viel Spaß trotzdem  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schade, aber wir sehen uns ja dann am fr. bin ja mal gayspannt, wann ihr auftaucht, wenn ihr "erst" gegen 1900h losfahrt....

1900hstart

1930 erste panne (1h)

2100h tanken

2200 ankunft

???

:-D

wollen wir es mal nicht hoffen...

gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Samstag... bei der Strecke kannst doch ruhig Freitag alleine anreisen. wenn es dann samstag zu nass sein sollte, biste auch fix zuhause und die Gummistiefel zu holen! Ein tag/nacht inner ganzen saison ist doch bissl mau oder?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stümmt schon, aber Freitach nach der Arbeit bin ich immer zu feddich um noch die Nacht durchzufeiern... Is leider so, bin ja schon 31 :-D

@BEN: Komm mal ruhig heute abend, sonst werden wir echt nur ein kleiner Kreis, wo Stuhli, Sanja, de BSler´s und Nicole schon abgesagt haben... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information