Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich glaube, du meinst den von Benny aus BS (die blaue px). bei benno hast du doch noch mitgeschraubt oder? oder ist die auch von den gelben engeln abgeholt worden?

außerdem lief die frisch gelackte grüne px (aus gf) nach dem burnout ja auch nicht mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meinet die T5 von dem etwas kräftigeren Typen, der leicht angetrunken um nicht zu sagen Sternhagelvoll vor seinem Roller kniete!

Da hatte Stuhli dran rumgeschraubt und dann ist es an einer fehlenden 1/2 Zoll Verlängerung gescheitert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinet die T5 von dem etwas kräftigeren Typen, der leicht angetrunken um nicht zu sagen Sternhagelvoll vor seinem Roller kniete!

Da hatte Stuhli dran rumgeschraubt und dann ist es an einer fehlenden 1/2 Zoll Verlängerung gescheitert!

<{POST_SNAPBACK}>

DER HEI?T BennO!!! Oder BNO oder vollet Schwein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Und was war nun mit seinem Roller?

Der wurde vom ADAC geholt, oder was? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Er war einfach zu voll, sich neue Beläge und Scheiben zu organisieren... Wußte zB ganz genau dass Ruth noch kommt, at aber irgendwie im Bierrauswch verpeilt, sie anzurufen... Auseinander hatte wir ja schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du am samstag abend...  :-D wann bekommen wir denn fotos davon zu sehen? cuni????

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni hat keine gemacht! :-D

Aber ich habe gestern schon die ersten Bilder bewundern dürfen! Oh mann! :-D

Ich verspreche, das ihr noch rechtzeitig welche bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig = wenn ich es für richtig halte! :wasntme:

Ich mache jetzt Eierabend und hoffe, dass Kalle Kolbenbolzenclips für eine 200er hat! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mach mal.. ich hab mir vor Zeiten mal welche mitbestellt, nachdem ich mal ne Samstagnacht gute 1 1/2 Stunden durch die Werkstatt gekrochen bin :grr:

Nur die Frage, wo die jetzt liegen :-D ...

FEIERABEND!!!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen hab ich am wochenende doch eine ganz bestimmte person sehr vermisst auf dem treffen!!! hat da einer kalte füße bekommen?! ich nenn  nur einen namen issolaM!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oirem Kumpel issolaM habe ich glaube ich am Eingang nen Müllsack für 5? angedreht, den er voll zurückbringen sollte, damit er das Geld wieder zurückbekommt. Ist dann aber wohl mit seiner blauen "Projekt 150 km/h"-Rennreuse relativ zügig aufgebrochen, ohne Müll einzusammeln. Unfreundlich :-D

benni heißt er, scotti...

<{POST_SNAPBACK}>

BNO ;-)

Der andere Herr hat ja Samstag-Nacht sein Getriebe solange geschrottet, dass es jetzt eigentlich mit dem Getriebe rauslaufen müsste. Respekt... ;-) :uargh:

Ich meinet die T5 von dem etwas kräftigeren Typen, der leicht angetrunken um nicht zu sagen Sternhagelvoll vor seinem Roller kniete!

Da hatte Stuhli dran rumgeschraubt und dann ist es an einer fehlenden 1/2 Zoll Verlängerung gescheitert!

<{POST_SNAPBACK}>

Sternhagelvoll? Das war Samstag doch höchstens Damen-Tennis, da hat BNO noch ein wenig mehr drauf ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange hab ich nach diesem Samstag überlegt ob ich hier überhaupt nochmal was schreiben soll.... ;-)

Also ich war nun 15 Jahre lang auf vielen Vespa Run´s aber das mir jemand gleich nach meinem erscheinen massive Prügel androht habe ich noch nie erlebt... :cheers:

Der Herr, dem ich noch vor einem halben Jahr hilfsbereit (wie ich immer bin!) zur Seite stehen wollte (siehe : "Suche Arbeitsplatz" & "Angebot mal ein Bierchen zu trinken") hat mir massiv mit Prügel gedroht und mich fortan mit drohenden Blicken bedacht! :grr:

Ursache / Grund dafür war wohl diese "Beschuldigung Tascha´s " sowie andere, ZUGEGEBENER Maßen unnötige und nicht wohl überlegt Kommentare meinerseits. :haeh:

Ein dann wohl auch nicht als Entschuldigung richtig verstandener Versuch "Friedensbierchen" sorgte für ein stilles Schweigen zwischen Tascha und mir. Okay, dachte ich mir, wenns so sein soll, aber vielleicht heilt die Zeit alle Wunden.

Nun durfte ich aber auf dem Tarmacs Treffen, welches über ein halbes Jahr(!) nach diesen von mir blöd verfassten Kommentaren stattfand, die volle Breitseite von Verbalattacken und körperlicher Gewalt erfahren. So als ob ich einer Person das Leben zur Hölle gemacht hätte oder wirklich schlimme Dinge Ihr angetan hätte... Dies habe ich aber nicht !!

Umso überraschter war ich als mich nicht nur PX150 bedroht hat, sondern eine mir völlig unbekannte weiblich Person, "verpiss dich hier, alter!!" hinterher ruft! Später, als ich dann aufgrund dieser unangenehmen Situation mich verdrückt habe durfte ich mir auch von Carrie diesen Satz anhören. :cheers:

Ich hatte immer das Gefühl das Vespafahrer eine echte Gemeinschaft sind und sich nicht gegenseitig auf die Fresse hauen und beleidigen. Daher bin ich nun ratlos was ich noch machen soll um den beiden zu sagen das ich verdammt nochmal Frieden haben möchte und auch gerne wieder ohne Stress Run´s besuchen will. Ich sage ja auch nicht zu diesen Personen das Sie bloß vom W.U.R.S.T. Abend wegbleiben sollen, wozu auch? Aus dem Weg gehen, Okay, handgreiflich werden, NEIN!

Daher war ich echt traurig lieber wieder den Heimweg anzutreten, obwohl Leute wie Heiner, Tom, Hummel, Bert, Per, Nicole, Stuhli und viele andere da waren mit denen ich gerne mal wieder ein bisserl Spaß gehabt hätte...

...und....

Eddi fragt Gürgen: "Wo war denn bidde mein versprochenes Empfangsbierchen???"  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

...hätte ich auch gerne mein Versprechen eingelöst. ;-)

...und...

im übrigen hab ich am wochenende doch eine ganz bestimmte person sehr vermisst auf dem treffen!!! hat da einer kalte füße bekommen?! ich nenn  nur einen namen issolaM!!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...Isa bewiesen, das ich trotz strömenden Regens mit der Vespa hingekommen bin um Ihr Hallo zu sagen. :-D

...und...

Oirem Kumpel issolaM habe ich glaube ich am Eingang nen Müllsack für 5? angedreht, den er voll zurückbringen sollte, damit er das Geld wieder zurückbekommt. Ist dann aber wohl mit seiner blauen "Projekt 150 km/h"-Rennreuse relativ zügig aufgebrochen, ohne Müll einzusammeln. Unfreundlich ;-)

BNO ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...den Müllsack hätt ich unter anderen Umständen auch wieder voll zurückgebracht. :-D

Ich wünsche mir nur das sich das ganze mal wieder entspannt, Carrie und PX150 mir mal (nüchtern) die Chance geben miteinander zu reden (was ja im realen Leben noch NIE ! stattgefunden hat) und man wir erwachsene Menschen miteinander umgeht.

Ich weiß jetzt schon das es wieder 1000 Kommentare hierzu hageln wird (vonwegen "Weichei" oder "selber Schuld"), aber ich hoffe das mich mal wer versteht und dieses beschissene gespannte Verhältnis, was ich nie gewollt habe, aufhört!

Live in P E A C E :-D

friedenstaube7cf.gif

Ruhig Blut tut gut...

Jörg

Edit: Ist eigentlich klar das ich dies nicht wieder als Angriff sondern als Angeobt zur Aussöhnung meine? Hoffe doch das ich mich nicht "schon wieder" Missverständlich ausgedrückt hab... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich fand das Statement vom Gürgen recht ordentlich und hab das in dieser Form auch noch nicht gelesen :-D

Also liebe Carrie, lieber PX150 vielleicht könnt ihr euch wirklich alle mal an einen Tisch setzen, um das Gesagte aus vergangenen Tagen noch einmal zu bereinigen !

WER OHNE FEHL IST DER WERFE JETZT DEN ERSTEN STEIN ! :haeh:

aus wiederficken

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oirem Kumpel issolaM habe ich glaube ich am Eingang nen Müllsack für 5€ angedreht, den er voll zurückbringen sollte, damit er das Geld wieder zurückbekommt.

<{POST_SNAPBACK}>

Schön, dass Müllsackpfand wieder eingeführt wird - so wie Lübeck '92.

Da hat sich die Borwig'sche Idee doch noch nach 13 Jahren durchgesetzt :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die volle Breitseite von Verbalattacken und körperlicher Gewalt erfahren

<{POST_SNAPBACK}>

Also, das ist ja echt ein starkes Stück :puke:

Gut, dass ich da nicht hingefahren bin, dann wärs mir vielleicht auch so ergangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oirem Kumpel issolaM habe ich glaube ich am Eingang nen Müllsack für 5? angedreht, den er voll zurückbringen sollte, damit er das Geld wieder zurückbekommt. Ist dann aber wohl mit seiner blauen "Projekt 150 km/h"-Rennreuse relativ zügig aufgebrochen, ohne Müll einzusammeln.

Kann mir das mal einer erklären?

Meine Phantasie lässt mich nur ungutes erahnen... :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Carrie, lieber PX150 vielleicht könnt ihr euch wirklich alle mal an einen Tisch setzen, um das Gesagte aus vergangenen Tagen noch einmal zu bereinigen !

<{POST_SNAPBACK}>

das glaube ich nicht, tim...

also ehrlich gesagt, möchte ich dazu gar nix mehr sagen. besonders nicht hier im forum.

die fronten sind da wohl einfach zu verhärtet und ich bin der meinung, dass das auch nix bringt...

@ddr: ich sollte/wollte dir irgendwas für yvonne schicken... was war das??? :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha,

das Rezept für die Moppelkotze vom Grillen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, es wäre ein song... :-D

da gibt es doch gar kein rezept für!

Benni,

Roller läuft? Haste getankt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

böse böse böse... :grins:

@tony: ich meinte benni k. der wurde nämlich am so. (auch) von den gelben engeln abgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag habe ich auch gelesen, aber ich versteh nicht, warum Issolam für 5 Euro nen Müllsack voll machen sollte :-D ....

Edit sagt mir gerade, das man 5 Euro Eintritt bezahlt hat und das Issolams Roller blau war.... hat das was damit zu tun?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich ledier auch icht verstanden! Aber da saßen halt ein paar lustige Menschen an der Kasse die das wohl witzig fanden! Keine Ahnung! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, kann eigentlich nur "Toy-Boy" sein, oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

war auch so meine vermutung, aber wieso sollte sich yvonne dadrüber so freuen?

egal... ich schicke es dir mal eben rum (dem toy boy natürlich auch... :-D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information