Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

@Ben: Für eine Harz-Tour hätte ich voarussichtlich ab 18.09.05 Zeit! :-D

Bis dahin sind alle Wochenenden voll!

Es sei denn wir machen das in der Woche, am Besten zwischen 18.09. und 25.09.

P.S. Mein Roller läuft immer noch nicht!

wir sehen uns am wochenende!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

soll das ne drohung sein, alda... oder was??? :veryangry:

:-D

ich brech hier gerade zusammen vor lachen!!! lehrling, thorsten und phil: ich mache euch gleich mal ne mail fertig mit bildern vom tauziehen in bösel... *gröhl*

Moin!!!

Hat irgendjemand von Euch noch eine funktionierende Zündgrundplatte für PX, die er für wenig Oironen loswerden will???? :-D

Ich hätte da dringende Verwendung für so ein gutes Stück!!! :plemplem:

Edit weiß, dass die Frage hier eigentlich nicht hingehört. Allerdings will sie mit der Frage vor allem Vespisti aus BS/Stuttgart ( :-D ) ansprechen...

Bearbeitet von Axel Stein

Moin!!!

Hat irgendjemand von Euch noch eine funktionierende Zündgrundplatte für PX, die er für wenig Oironen loswerden will????  :-D

Ich hätte da dringende Verwendung für so ein gutes Stück!!!  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist eines der wenigen Teile die an meiner PX funktionieren! Aber die kriegst du nicht! :-D

Guten Morgen allerseits.

@Ben: Für eine Harz-Tour hätte ich voarussichtlich ab 18.09.05 Zeit! :-D

Bis dahin sind alle Wochenenden voll!

Es sei denn wir machen das in der Woche, am Besten zwischen 18.09. und 25.09.

P.S. Mein Roller läuft immer noch nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

was machst du denn die ganze zeit??? du hast doch nur den einen. den muß man doch schnell wieder fit bekommen...

was machst du denn die ganze zeit??? du hast doch nur den einen. den muß man doch schnell wieder fit bekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Momentan scheitert es gerade an der Schraube zur Motorbefestigung am Stoßdämpfer! haste du sowas noch rumliegen? Bist dann herzlich eingeladen, mir die Schraube am Freitag zu bringen und mir beim Vollenden des Werks zu helfen!

Momentan scheitert es gerade an der Schraube zur Motorbefestigung am Stoßdämpfer! haste du sowas noch rumliegen? Bist dann herzlich eingeladen, mir die Schraube am Freitag zu bringen und mir beim Vollenden des Werks zu helfen!

<{POST_SNAPBACK}>

die bekommst du doch an jeder ecke! irgendeine -ich glaube M8 oder M10er. Länge kannst du doch selber anpassen. Habe ich bei der kleinen schwarzen auch.. :plemplem:

wer kommt denn am samstag alles zum gastrocup?

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich guuuuuuuuuuut an! :-D

Wo und wann geht's los?

@Lehrling und Teufelsschrauber:

Kann euch am Samstag nach BS mitnehmen, lasse den Wagen dann bei meinen Eltern stehen - zurück müssen wir dann zusehen...

Yvonne kommt nicht mit, haben keinen Babysitter gefunden :-D(

ich brech hier gerade zusammen vor lachen!!! lehrling, thorsten und phil: ich mache euch gleich mal ne mail fertig mit bildern vom tauziehen in bösel... *gröhl*

<{POST_SNAPBACK}>

Sind angekommen - sehr geil!

Mein Favorit: Phil als Sandwich zwischen Lehrling und mir und du drehst dich einfach um und guckst auf den See :-D

Sind angekommen - sehr geil!

Mein Favorit: Phil als Sandwich zwischen Lehrling und mir und du drehst dich einfach um und guckst auf den See  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auch einer meiner favouriten!!! :-D oder das, wo wir alle im dreck liegen... :grins: :-D

(ich schaue nicht auf den see!!!! ich hole tief luft... oder so... scheinbar hatte ich als einzige erkannt, dass das game verloren war... ;-))

gastrocup is übrigens ein fußballtspiel zwischen verschiedenen bs-kneipen, bars, etc... und hat nix mit meinem wiegenfest zu tun!

es geht um 12 los und geht bis ca. 20 uhr. ich kann allerdings nicht vor 15 uhr, da ich meine ellis bewirten muss, thorsten.

Bearbeitet von Carrie

auch einer meiner favouriten!!!  :-D oder das, wo wir alle im dreck liegen...  :grins:  :-D

(ich schaue nicht auf den see!!!! ich hole tief luft... oder so... scheinbar hatte ich als einzige erkannt, dass das game verloren war...  :-D)

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, man muss seine Niedelage erkenn und sich dann schonmental auf die nächste Schlacht einstellen!

@racer: Was machste denn Freitag Nachmittag? Ich könne zum einstellen von Bremse und Kupplung noch eine helfende Hand brauchen.

Hat sonst irgendwer Interesse?

Guten Morgen Ihr Schlümpfe,

wollte kurz berichten:

habe die letzten zwei Nachmittage im Harz verbracht, streckenmäßig zur Zeit leider etwas "in Arbeit". Dennoch ein wahres Erlebnis(... :-D  kurze Übersetzung :-D ). Haben auch ein zwei äußerst hübsche Teiche gefunden. Einer davon hatte Feuer- sowie Grillstellen.

Meine Planung würde dann wohl so Ende August bzw Anfang September für ne Ausfahrt und bei Interesse auch mit Grillung liegen.

Statements sind herzlichst Willkommen!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Na das klingt doch gut! Also Grillung im Harz am See, ich wär dafür zu haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Röchtööch...

war doch schon fast fertig als ich da am Dienstag abends weggefahren bin. Aber ich glaube der Herr Schotti legt seine Prioritäten momentan auf andere Dinge.

Der will ja auch... wie heißt das noch wenn man seine Freiheit verliert.... ach ja, heiraten. :-D Und da hat er ja vieeel vorzubereiten, daher bekommt er den Bock nicht zum laufen. :-D

Hört sich guuuuuuuuuuut an! :-D

Wo und wann geht's los?

@Lehrling und Teufelsschrauber:

Kann euch am Samstag nach BS mitnehmen, lasse den Wagen dann bei meinen Eltern stehen - zurück müssen wir dann zusehen...

Yvonne kommt nicht mit, haben keinen Babysitter gefunden :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch mal eine Ansage! Sehr schön bzw. schade, dass Deine Frau nicht mitkommt. Dann müssen wir wohl für Yvonne mittrinken... :-D

ALLE! :-D

Na das sind die Aussagen die ich hören will und nich: "Mach doch selber" oder "Wollteste nich selber mitfahren?"

;-)  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

hattest du dich nicht eh für ne cd angemeldet??

alleine die von der QM sind über 30MB

Ich weiß ja nicht, was dein postfach dazu sagt..

aber

wolltest du nicht mitfahren .. :-D;-);-)

;-)

Ach so, die QM is da auch mit drauf. Ok, des geht natürlich.

<{POST_SNAPBACK}>

auf der cd ist alles, was ich geknipst und gefilmt habe. da ist zwar auch das ein oder andere Schrott Foto / Filmchen drauf, aber ich hatte keine Lust, das auch noch alles auseinander zu friemeln.

Ja cool, du bringst ja immer noch was mit wenn es endlich mal jemand mit dir aushält!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Frechheit, dann mach dein Scheiß doch alleine!

Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben :grins:

Edit sächt: kommste denn nun heute abend bei Stefan rum? :-D

Bearbeitet von issolaM

auf der cd ist alles, was ich geknipst und gefilmt habe. da ist zwar auch das ein oder andere Schrott Foto / Filmchen drauf, aber ich hatte keine Lust, das auch noch alles auseinander zu friemeln.

KLASSE! :-D:-D

,..pennah!