Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frag nicht! Ich brauch sie halt!  :-D

So wie du arbeitest möchte ich gerne mal Urlaub machen!

<{POST_SNAPBACK}>

Was machtn Cuni am Freitach?

Naja meine Hilfe willst du ja nicht, daher....

Oder ist dir 18.00 h wieder zu spät, liegts daran? Sorry aber früher kann ich eben nicht....

Geschrieben
wer kommt denn nun heute abend alles zum strammtisch nach wf? isa und icke sind am start (es sei denn, es regnet gleich in strömen...  :-D)

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ab ca. ab 20hundert da.

Geschrieben (bearbeitet)
Urlaub bekommt auch nur der, der es verdient!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

okay, dann bekommst du also doch keinen... oder wie? oder was...??? ;-):-D

edit war zu langsam.

thorsten: bis nachher! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Urlaub bekommt auch nur der, der es verdient!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Röchtööch

Und ich habs mir sowas von... das kannst garnicht glauben kannste das. ;-)

Ich werd mir derart einen :-D und auf die Haut :-D auch...

ach wie schöön.

Na komm, Drei Wochen sind doch schnell vorbei, genauso schnell wie mein 2 Jetzt vermutlich auch .... :-D

Geschrieben
okay, dann bekommst du also doch keinen... oder wie? oder was...???  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo!! Ich glaube es hackt! Wenn es ums verdienen geht, dann hätte ich mehr als diese schäbigen 29Tage im Jahr!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!! Ich glaube es hackt! Wenn es ums verdienen geht, dann hätte ich mehr als diese schäbigen 29Tage im Jahr!!!

<{POST_SNAPBACK}>

- 5 und Willkommen (in meiner) Realität :-D

Edit sagt:

@DDR: 42 Tage ?? :-D Und wieviel Stunden arbeitest du in der Woche? 60 ? :plemplem: :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
60 wenns ruhig ist :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Reschpekt! Dann ist´s auch okay.

Ich verdück mich ja immer pünktlich zum Feierabend und es ist nur ne 40 Stunden Woche. Allerdings finde ich die 24 Tage (gesetzliches Minimum) eine Frechheit vom Chef. :grr: Reden hilft da leider garnicht, schon dreimal probiert. Gab nur mehr Geld... naja, auch OK. :-D

Geschrieben

ich roll mich hier schon wieder ab *gröhl*

habt ihr jetzt eigentlich alle schon brav eure gaysf-patches geordert, ihr lahmen säcke??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
60 wenns ruhig ist :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du darfst aber den Aufenthalt im Peiner Lager nicht als Arbeitszeit zählen! Du schreibst Dir doch sicher den Besuch beim Schlachter auch als Arbeitszeit auf (schließlich arbeitet ja der Magen...) :-D

Edit hat noch kein GayEsEff-Patch geordert

Bearbeitet von Axel Stein
Geschrieben
30 Tage gesetzl. Jahresurlaub plus 12 Tage Bonus - und jetzt kommt ihr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

A L T E E E E E E E E R! (Ausdruck größter Bewunderung)

So muß das sein!!!

Geschrieben
Du darfst aber den Aufenthalt im Peiner Lager nicht als Arbeitszeit zählen! Du schreibst Dir doch sicher den Besuch beim Schlachter auch als Arbeitszeit auf (schließlich arbeitet ja der Magen...)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ausslagercheck = Dienstgang = Arbeitszeit - ist doch logo, bin ja für die Firma unterwegs.

Ausserdem, essen muss man auch :-D

Geschrieben
Ausslagercheck = Dienstgang = Arbeitszeit - ist doch logo, bin ja für die Firma unterwegs.

Ausserdem, essen muss man auch :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann nachher mal ein Fliegerbrötchen für mich mit. Tut mir glatt in der Seele weh, dass ich heute keins essen kann. :-D(

Geschrieben
Du darfst aber den Aufenthalt im Peiner Lager nicht als Arbeitszeit zählen!

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? das war schwerstarbeit!!!! :-D

Geschrieben
Dann nachher mal ein Fliegerbrötchen für mich mit. Tut mir glatt in der Seele weh, dass ich heute keins essen kann. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Rasenmäher läuft wieder?

Habe noch ne gute Farbe für dich aufm Hof gesehen - DB-Verkehrsgrau. Sieht mit Klarlack bestimmt echt geil aus zum Chrom.

Ist dann dunkler als das vom Schweden-Doppelstock.

Musste evtl. nochmal rumkommen, dann essen wir noch Happen in der Kanteng.

Du hast doch eh Urlaub nächste Woche oder?

Ich mein ja nur... :-D

Geschrieben
ich roll mich hier schon wieder ab *gröhl*

habt ihr jetzt eigentlich alle schon brav eure gaysf-patches geordert, ihr lahmen säcke???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na sicher, liegt schon zu Hause! Habe nur noch niemanden gefunden der ihn mir aufnäht!

Geschrieben
Na sicher, liegt schon zu Hause! Habe nur noch niemanden gefunden der ihn mir aufnäht!

<{POST_SNAPBACK}>

Selbst ist die Frau, äh, der Mann :-D

Geschrieben
Rasenmäher läuft wieder?

Habe noch ne gute Farbe für dich aufm Hof gesehen - DB-Verkehrsgrau. Sieht mit Klarlack bestimmt echt geil aus zum Chrom.

Ist dann dunkler als das vom Schweden-Doppelstock.

Musste evtl. nochmal rumkommen, dann essen wir noch Happen in der Kanteng.

Du hast doch eh Urlaub nächste Woche oder?

Ich mein ja nur... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, der Wüstenfuchs läuft noch nicht. Wie sagt man, er ist teilzerlegt. Ich brauche erst noch einen neuen Pick-Up. Werde ich wohl erst am Wochenende machen können.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich muss noch bis Ende Juli arbeiten. Habe nur die zwei Wochen nach HiH Urlaub. Werde gleich mal auf Eure Homepage schauen. Vielleicht finde ich die Farbe ja. Ist das dieses grau, was die DB-Züge immer "untenrum" haben?

Geschrieben

So,jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. 42 Tage Urlaub,32, 29... So nen Scheiß,ich habe grad mal die 24 Tage minimum :puke: dafür habe ich davon ab Montag

3 Wochen Urlaub!!! Da bei uns leider 6 Tage Woche herscht,werden mir auch ma eben 18 Tage davon abgezogen :puke: bleibt mir immerhin noch ne Woche :-D

wer gleich übrigens nix mehr zu tun hat,ich schmeiß um 18uhr den Grill an,können wir auf meinen geburtstag anstoßen... Jeder kann kommen....

gruß,Stefan

Geschrieben

Happy Birthday @ Stefan!!!! Fast vergessen, aber Simon hats ja gestern berichtet ;-)

Dann feiert Ihr mal schön! :-D Ich laß erstmal die Finger vom Alk :wasntme:

....bis morgen..... :-D

Und falls es irgendwen interessiert..... Fotos vom Murphys Law Konzi gestern im Heinz sind online:

hier!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin,

musst ich heute ma mit dem OpenAir Schweine-Polo von Yvonne zur Arbeit zuckeln. Bei meinem Delta hats gestern ein Teil von der Schaltkulisse zerlegt. Bißchen ruppig geschaltet... :-D Naja, erst ma mitm Kabelbinder und Loctite AL1 fixiert, schön 72h aushärten lassen. Hoffe damit komm ich erstma übers Wochenende. Gleich ma bei Fiat in BS anrufen und das Teil bestellen...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah