Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade nach 2-tägigem Vorstellungsgespräch in meiner Praxis eingestellt - hatte eigentlich nur noch 1 Planstelle frei, aber so ein Team darf man nicht trennen! :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: ja ja.. die krankenschwestern...  :grins:

@kotzerider + sanja/stuhli/sascha: danke für die sms!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auch von mir alles liebe nachträglich zum Gebutstag. Konnte auf Grund von gesteigerten Alkoholkonsum am Freitag leider nicht kommen. hollen wir aber nach.

Bearbeitet von berlinscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade nach 2-tägigem Vorstellungsgespräch in meiner Praxis eingestellt - hatte eigentlich nur noch 1 Planstelle frei, aber so ein Team darf man nicht trennen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

"praktisch" könnte ich auch noch eine einstellen :-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stozl auf mich, Sanja ist seit heute morgen verbeamtet! :puke:

Und ich, ich habe es geschafft mich damit abzufinden, und mich nicht für sechs Wochen von ihr zu trennen! :love:

Aber ist ja auch nur auf Zeit, zum Glück! :-D

Wochenende war wiedermal sehr feucht fröhlich. Und der Höhepunkt war der Samstag! erst morgens zum Tuf, und ALLES eingetragen bekommen, dann fix nach WHV, darüber geärgert, dass 200er zu erst gestartet wurd, aber das ganze recht schnell mit Alkohol abgelöscht! (Melonenschnappes ist sexy!) Das Highlight bildete dann mein Bruder, der nachkam und nach längerer Abstinenz sofort wieder vol dabei war! Konnte nachher gar nicht mehr zählen wie opft er hingeflogen ist! :-D Anbei ein kleiner beweis wie er und Kochi sich lieb hatten! :grins:

Tascha auch hier nochmal alles Gute und an Isa: das nächste Mal sachste Bescheid, wenn Du nicht da bist, und zwar rechtzeitig!! :grr:

20050718121127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, fast eine Lizenz zum Geld drucken.

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, sie muss halt n Praktikum beim Finanzamt absolvieren und da sie volle Akteneinsicht hatm muss sie Stillschweigen schwören...

Eigentlich wollte ich das nie, habe so meine Erfahrungen mit Beamten... Keine Verallgemeinerung nur eine gewissen "Abneigung"!! :-D

Jemand heir Beamter??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lizenz zum nicht Geldlos werden vielleicht... aber da steht auf Zeit.... oder?

<{POST_SNAPBACK}>

habe ich nicht gelesen.

ich weiß nur, daß mein schwager und meine schwester beim Hausbau gefragt wurden, welche einkommen zur verfügung stehen. Daß mein schwager ein schweinegeld nach hause bringt, hat die gar nicht mehr interessiert, als meine scwester meinte, daß sie verbeamtete lehrerin sei.. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Habe das Bild heute morgen gleich meinen anderen Damen als Mustervorlage für die neue Dienstkleidung gegeben.

Wie zu Erwarten, gabs gleich richtig Stunk wegen der Rocklänge :-D

Ergebnis: Die haben die neuen Röcke nochmal um 6 cm gekürzt!

:sabber: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo der Roller wieder rennt, hat er doch einiges nachzuholen ...

btw, wann war doch gleich das Eisessentreffen?!?! finde diese blöde Mail irgendwie nicht wieder :-D ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

soweit ich weiß 1730h am alex am klagesmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information