Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wollte nur mal ein kurzes moin reinrufen und ein schönes wochenende wünschen!  :-D bleibt sauber, kinnerz!

<{POST_SNAPBACK}>

moin liebchen...

dir auch ein schönes we und einen lieben grüß nach stuggi-town.

ich werde heute auch nur bis 1200h arbeiten und mich dann auf den weg in die heimat machen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebchen...

dir auch ein schönes we und einen lieben grüß nach stuggi-town.

ich werde heute auch nur bis 1200h arbeiten und mich dann auf den weg in die heimat machen...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

fahr vorsichtig und viel spaß! :-D ich werde um halb eins nen schuhschuh machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebchen...

dir auch ein schönes we und einen lieben grüß nach stuggi-town.

ich werde heute auch nur bis 1200h arbeiten und mich dann auf den weg in die heimat machen...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schon wieder nur ein halber Tag! *Kopfschüttel*

Unglaublich" :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das heißen! :grr:

Schönes Wochenende und eine schöne kommende Woche! Ich werde wohl nicht allzu oft hier sein! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

stell dich mal nicht an...

die nächste woche wird sicher stressig genug für dich. da wirst auch du altern!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners ! ;-)

So fleissig nachgelesen und mit Freude Scotti´s Young-Gesellen-Abschied´s Bilder gesehen. :-D

Da war ja sogar der kleine "Freund" zu sehen, hab ich gleich mal kopiert und an

die Playgirl Redaktion gemailt :wasntme: ;-)

So meine erste Urlaubswoche ist nun fast rum und dank Petrus seinem mächtigen Blasendruck bin ich kaum mal zum Rolerfahren gekommen :grr:

Naja, ich hoffe das sich das noch beesert in der nächsten Woche, sonst muß ich doch noch ne Last-Minute-Reise in den Süden buchen... :-D

Heute ging die "2000km-durch-Deutschland Oldtimer Rally" auch durch mein beschauliches Heimatdorf, bin extra um 9.30h aufgestanden um mir die netten Autos mal anzugucken. Geile Oldies waren dabei und bis zum letzten Wagen hat es auch nicht geregent ;-) Ein Opa von den Zuschauern kam dann an und fragte ob meine PX (die blaue 80er) aus den 60er Jahren sei. :grins: Als ich ihm dann sagte das ist Bj.81 sagte er :" Wirkich, naja wusste schon immer das die Heinkel-Werke am Design lange Zeit nichts verändert haben...." :plemplem: Den Rest spare ich mir jetzt mal... :-D

Bis bald @all.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

hoffe ihr alle hattet eine entspannte Woche!? :-D

Habe ja diese Woche meinen Dienst im Finanzamt angetreten... :plemplem: Zum Glück dauert das Ganze "nur" sechs Wochen! *seufz*

@Scotti: Ne seeeehr geile Fotodoku haste da zusammengestellt! *immernochdenbauchhaltvomlachen* :-D

Wünsche euch allen ein schönes, feucht-fröhliches Weochenende :-D , auch bei diesem Kackwetter... :uargh:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information