Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN!!

Scotti, schön, daß du deine Hochzeit gut überstanden hast. Meine mail solltest du ja auch erhalten haben. An dieser stelle noch mal alles gute zum Geburtstag! Das hatte ich bei dem Gedanken an deine Hochzeit ganz vergessen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

frisch in den Tag mit einem frischen Veltins.. :-D Ach nee, hab ja kein urlaub mehr... :grins:

Der Scottman hatte auch noch Burzeltag? Hui, dann auch von mir natürlich noch alles gute Tragnächlich.

Habe gestern mal bei meiner blauen 80er die Zündplatte kotrolliert, Zündbox von der 200er mal montiert, Kopf abgenommen und nach dem Kolben geguckt (bisher keine Simmeringteile entdeckt in der Laufbahn des Zylinders).

Dann nochmal ersucht anzulassen, gleiche Spiel wie zuvor, springt kaum an, stottert und nimmt kein Gas richtig an. Qualmt dabei sehr bläulich und das Abgas stinkt, also werd ich wohl doch nicht umherkommen den Motor zu öffnen und den Simmering zu wechseln. Oder meint wer es könnte noch woanders dran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualmt dabei sehr bläulich und das Abgas stinkt, also werd ich wohl doch nicht umherkommen den Motor zu öffnen und den Simmering zu wechseln. Oder meint wer es könnte noch woanders dran liegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte das auch schon mal - war aber immer Eigenverschulden: Choke nicht reingemacht und vorher haben wir in den Tank gekackt/gepisst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch schon mal - war aber immer Eigenverschulden: Choke nicht reingemacht und vorher haben wir in den Tank gekackt/gepisst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Also dass schließe ich bei mir mal aus, es sei denn mein Garagennachbar hat..... :-D , nee... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drückbar: kürzerer Zeitabstand als gewünscht

dehnbar: längerer Zeitabstand als gewünscht ...

ok?

<{POST_SNAPBACK}>

Und was will uns der Dichter damit sagen?

Ach so; hat irgendwer an einer PX150 "alt", hellblau (O-Lack), komplett unverbastelt, vermutlich war nichtmal der Motor auf.

3. Vorbesitzer in Deutschland vorher in Italien angemeldet gewesen.

Ansonsten laut Aussage des Verkäufers, guter Zusatnd.

Preis VB 600 ? Fotos bei Bedarf, kann aber ein paar Tage dauern. Standort Burgwedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URLAUB????

Die haben doch sicher den kleinen Schreihals dabei, oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja aber erstens schreit sie nicht und zweitens ists ja nicht meine! :-D

Ich denke auch, das seine Preisvorstellung etwas hoch ist! Aber ist ja VB!

Vielleicht gibts die dann für die Hälfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

@racer: Und alles eingestellt?

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja, unten herum ist sie eindeutig noch zu fett. ich kann auch ohne choke starten. die 38er nd ist also zu groß. Auf dem weg nach hause hat sie dann bei tempo 100 oben zugemacht. HD ist ebenfalls noch zu groß, da sie richtig am ruckeln (viertakten) war.

Mal sehen. ich werde mich da nach dem Urlaub mal drum kümmern. Bis dahin läuft deine karre ja hoffentlich, so daß ich mir deine düsensätze mal ausleihen kann. :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon in Berlin...sag bescheid,wenn du herkommst!Dann helfen wir beim Zerlegen mit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mache ich (bitte tel. per pm). ich denke, ich würde nach der arbeit losdüsen (eher eierabend machen). wie lange is denn die galerie geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache ich (bitte tel. per pm). ich denke, ich würde nach der arbeit losdüsen (eher eierabend machen). wie lange is denn die galerie geöffnet?

<{POST_SNAPBACK}>

Öffnungszeiten sind sicher von Anjas Alkoholpegel abhängig... :-D:-D

Nr schick ich dir!an welchem Tag würdest du denn kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information