Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dann fahr doch auch mit dem Roller! Cars suck!!!

Der doc kommt eh nicht mit, der ist auf ner Hochzeit. Wir fahren auf jeden Fall mit die Rollers! Und den Pokal holen wir schon an Land, keine Angst!

Das mit dem Bier gayt kloar! :-D

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin allerseits.

Ja Scotti, wirklich recht ruhig, nur damit zu erklären das immer noch einige Leute im Urlaub sind.

Aber macht´s den Nachlesern ja auch wiederum einfacher...  :-D

Herr Beck! Na wie war der Trip zum Nordkap? Angekommen? Hat dein Motorrad gehalten?  Hoffe du hast viele viele Fotos gemacht.  :-D

Tja der Zyklonen-Staubsauger ist halt doch noch mehr Wert als der Inhalt eines Wertstoffsacks  :-D  ;-)

Bis bald auf mal wieder ein Bierchen, alter Haudegen!

Also fleissig sein.

<{POST_SNAPBACK}>

War richtig geil ! Und angekommen sind wir natürlich auch .....

Markus-Nordkapp.jpg

Mopped hatts gut überlebt nur die Straßen zurück über Finnland und Schweden waren sehr gerade, deswegen sieht mein Hinterreifen auch jetzt aus wie ein Autoreifen. Insgesamt sind wir 6800 km geritten und das ohne Schmerzen im Gesäßbereich.

Übernächstes Wochenende haben wir ja genug Gelegenheit ein paar Biere zu naschen !

Guten Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa wollte Freitag doch auch vorbei kommen, oder?

Torge, dann sieh zu, dass du das Mopped bis Freitag fit kriegst! Naja, andernfalls haben wir dann ja schon ein Service-Car!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

jupp, die isa ist auch mit dabei! hat nämlich ab morgen endlich urlaub! trudel dann irgendwann am nachmittag vor 16:30 bei tascha ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehrling, jetzt sagst du auch schon ARG!  :plemplem:  :uargh:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat er sich sicher von mir abgeschaut. Da kann man mal sehen, was die Südländer erst mit mir und jetzt schon mit dem Lehrling angestellt haben... :plemplem:

Vielleicht bin ich ja auch Schuld, weil ich in Holland im Schlaf geredet habe!?!? :-D:-D

@Dokma: Da geht so einiges!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er sich sicher von mir abgeschaut. Da kann man mal sehen, was die Südländer erst mit mir und jetzt schon mit dem Lehrling angestellt haben...  :plemplem:

Vielleicht bin ich ja auch Schuld, weil ich in Holland im Schlaf geredet habe!?!?  :-D  :-D

@Dokma: Da geht so einiges!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dir bring ma spätestens in singen scho au no a weng sprachkultur bei ;-) samstag abend aufm nighter in borculo war ja scho ein guter anfang :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War richtig geil ! Und angekommen sind wir natürlich auch .....

Markus-Nordkapp.jpg

Mopped hatts gut überlebt nur die Straßen zurück über Finnland und Schweden waren sehr gerade, deswegen sieht mein Hinterreifen auch jetzt aus wie ein Autoreifen.  Insgesamt sind wir 6800 km geritten und das ohne Schmerzen im Gesäßbereich.

Übernächstes Wochenende haben wir ja genug Gelegenheit ein paar Biere zu naschen !

Guten Abend

<{POST_SNAPBACK}>

6800 km! Nun haste vermutlich einen flachen Arsch :-D

Jau dann sandtrahl´ mal wieder fleissig ein Paar Roller (was macht die Möhre von Vincent?) und dann bis die Tage mal wieder. Gluck gluck gluck :-D

Ach so :-D , GUTEN MOOOOOOOOOORGÄÄÄÄN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6800 km! Nun haste vermutlich einen flachen Arsch  :-D

Jau dann sandtrahl´ mal wieder fleissig ein Paar Roller (was macht die Möhre von Vincent?) und dann bis die Tage mal wieder. Gluck gluck gluck  :-D

Ach so  :-D ,  GUTEN MOOOOOOOOOORGÄÄÄÄN !

<{POST_SNAPBACK}>

Die Möhre von Vincent sieht sieht großartig aus ! Da kann man glatt neidisch werden.

Jetzt muss er halt nur noch zusammengabaut werden. Ich hab da auch schon eine ganz grobe Vermutung wer Ihm dabei helfen muss. Aber da ich selber sehr gespannt bin wie das Ding aussieht wenn er fertig ist, mach ich das ja gerne !

Falls es irgentjemand interessiert:

Mein "neuer" alter Roller hat sich gerade eben als eine VNB1 von 1959 entpuppt ! Der Motor ist allerdings von 1963 aus einer VNB4 . Muss wohl mal ausgetauscht worden sein. Aber Egal ist ja der gleiche und er läuft !!

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRONZE !

Guten morgen allerseits :-D

Hoffe gut genächtigt zu haben um Kraft für neue Taten zu besitzen. :-D

Die Möhre von Vincent sieht sieht großartig aus ! Da kann man glatt neidisch werden.

Jetzt muss er halt nur noch zusammengabaut werden.  Ich hab da auch schon eine ganz grobe Vermutung wer Ihm dabei helfen muss. Aber da ich selber sehr gespannt bin wie das Ding aussieht wenn er fertig ist, mach ich das ja gerne !

Falls es irgentjemand interessiert:

Mein "neuer" alter Roller hat sich gerade eben als eine VNB1 von 1959 entpuppt ! Der Motor ist allerdings von 1963 aus einer VNB4 . Muss wohl mal ausgetauscht worden sein. Aber Egal ist ja der gleiche und er läuft !!

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch ne 1959er nicht schlecht, na wenn du dann daran bastelst oder Vincent hilfst sag bescheid, dann kann ich gerne mal gucken was ihr da so fabriziert.

Wo hastn jetzt rausbekommen was für ein Modell du genau hast? :haeh:

Bis die Tage.

Gruß Gürgen

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber!!!!

Mensch, bei euch ist ja immer weniger los!!!

Freue mich schon auf's WE, ein paar von euch werde ich ja bei einem Bierchen sehen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

urlaubszeit... :-D

moin schnidde! :-D wie war euer urlaub?

schau mal wieder in unserem gästebuch vorbei. gibt auch ein paar neue fotos! ;-)

edit: alles gute zum geburtstag, richy!!! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen um 16:30 bei Dir aufschlagen - mit wievielen Rädern kann ich noch nicht sagen... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Dann sieh mal zu, dass es möglichst zwei Räder werden. Wir nehmen Dich aber auch, wenn Du mit vier Rädern kommst... :-D

Ich habe meine Theorie von der Route gerade nochmal von map24 bestätigen lassen. B1 bis Paderborn, dann B68 bis Borchen.

Übrigens kann man auch gut über die A2 fahren, ist allerdings länger und natürlich von der Landschaft her nicht ganz so reizvoll! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information