Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich schaue mal, ob ich passendes werkzeug habe... dann kann ich das ja vielleicht auch alleine...  :-D

ansonsten schaue ich lehrling auch gern dabei zu, während ich ein bierchen dabei trinke...

<{POST_SNAPBACK}>

Sonst kommste am Mittwoch bei mir rum, weil Lehrling mir wieder das Schrauben an der 5 beibringen muss - kannste dir auch gleich die Butze im Hellen anschauen...

Oder wir machen das vor der Abfahrt nach Hannover.

Kommt der Schwabe mitm Auto zu dir oder direkt aufn Platz?

Den kann ich zu Hause nicht gebrauchen, dann grüßt mich erst recht kein Nachbar mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kommste am Mittwoch bei mir rum, weil Lehrling mir wieder das Schrauben an der 5 beibringen muss - kannste dir auch gleich die Butze im Hellen anschauen...

Oder wir machen das vor der Abfahrt nach Hannover.

Kommt der Schwabe mitm Auto zu dir oder direkt aufn Platz?

Den kann ich zu Hause nicht gebrauchen, dann grüßt mich erst recht kein Nachbar mehr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das sind alles fragen, auf die ich derzeit noch keine antworten weiß... :-D

wann geht das mittwoch bei dir los? vielleicht komm ich nach der arbeit mal rum - aber nur wenn es nicht regnet. von regenfahrten mim roller habe ich nämlich für die nächsten paar tage erst mal die schnauze voll... ;-)

ich habe übrigens von seute nen pavillion bekommen, den ich gern auf meiner terrasse aufstellen würde... :wasntme: :-D

edit fragt, wo deine signatur und das avatar sind??? :haeh:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Schwabe mitm Auto zu dir oder direkt aufn Platz?

Den kann ich zu Hause nicht gebrauchen, dann grüßt mich erst recht kein Nachbar mehr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: ;-);-)

der schwabe ballert donnerstag abend/nacht als carsucker nach bs um rechtzeitig mit euch freitag vormitag mit der roise zu starten! :-D

das sind alles fragen, auf die ich derzeit noch keine antworten weiß...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nu weißte es ja... muß dafür zwar die ganze woche um 7.30 antreten aber was macht man nicht alles... :love:

*märtyrer-modus-off*

;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwabe ballert donnerstag abend/nacht als carsucker nach bs um rechtzeitig mit euch freitag vormitag mit der roise zu starten!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr geil, Allda!

Dann könnte Team Steffi inkl. Beischläfer ja diesmal ab WF fahren - sind ab meiner Haustür bis Abfahrt Großburgwedel auch nur charmante 85 km.

Muss zwar am Freitag noch von 6-9 arbeiten und evtl. danach noch kurz den Malossi draufbauen, aber das passt schon noch...

1-3 Fahrbier zum warmwerden wären auch nicht schlecht, so als 2. Frühstück - sind nämlich nur 2 Tanken aufm Weg... :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil,wie wat wo vormittags losfahren?

<{POST_SNAPBACK}>

ich muß sagen das ich das alles nich so genau weiss... aber lehrling, ddr oder tascha werde dich bestimmt instruieren können...

wäre ne feine sache wenn du auch mit am start wärst! :-D

"für 5.-eur in münzen masturbieren wir für dich" :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Uhr aufm Platz und 15 Uhr nackt aufm Roller übern Platz.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jahaaa!!! ich bring das unterhaltungsequipment mit... :-D

fürchte nur den honcho hab ich irgendwie in pb der seuche gegeben und nicht zurück erhalten... aber bei uns geht's ja eh mer ums aus- als ums anziehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürchte nur den honcho hab ich irgendwie in pb der seuche gegeben und nicht zurück erhalten...

<{POST_SNAPBACK}>

Schürze reicht auch fürs Erste...

Habe gerade mal auf der Heineken-Seite geschaut, aber keinen Shop gefunden :-D

Dafür aber das:

Wir unterstützen Veranstaltungen in den Bereichen:

1. Musik/Nightlife (kein Sponsoring von Einzelkünstlern oder Bands)

2. Film

D.h. ich nehme genug Münzen für euch mit, ihr Pimmelfechter!

Und Säbeltanz vom Feinsten, aber sowas von... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Maria !!!

von was redet ihr da ?? werde ich etwa augenzeuge eines homosexuellen aktes der begierde :puke: ???? da legst di nieder... :haeh:

Ach was soll´s ich werd´s bestimmt falsch verstanden haben :wasntme:

"wer bläst wird auch geleckt!"

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ob ihr glaubt oder nicht! Selbst ich werde mich mal wieder Blicken lassen und hoffe auf interessante Konversation und kaltes Bier! :-D

@px150: Ich würde mich sehr über erneute Grundsatzdiskusionen mit dir freuen, musste ja letztes Mal spontan abbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Wetterbesserung kommt, also sollte es am WE trocken und warm sein.

Na bitte. :-D

Morgen werd ich mal pflugs die 80er zum Leben zu erwecken. @K-R: wenn du Böcke hast komm morgen abend mal an die Garage. Vielleicht mach ich

auch gelich noch den 200er Moddor auf und wieder zu :-D Denk an Getrieböl mitbringen.... Merci :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

werde hoffentlich am Sa auch in GBW vorbei schauen.

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, darfst du auch mal wieder raus?

Lange keinen Kaffee mehr zum Schnäppchenpreis getrunken! :-D

Edit fügt hinzu: Aber dafür vieelicht am Samstag ein Bier für 50 Cent. Da würde ich dich glatt einladen! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Fr oder Sa aus HB kommen und muß den Motor noch einbauen, Züge neu verlegen und den Raum unter dem Tank dämmen, ist mir sonst zu laut.

Aber erst mal die Tage den Motor einstellen.

Das mit dem Bier kriegen wir hin, Kaffee trink ich am Flughafen nur noch wenn ich ihn mitbringe :-D(

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information