Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe gestern mein HiH-Zelt wiedergefunden und zum Glück vorm Wochenende nochmal ausgepackt - war alles verschimmelt. Hat schlimmer gestunken, als in deinem Zelt Lehrling :-D

War glaube ich nicht so gut das 14 Tage nicht auszupacken, nachdem alle möglichen Flüssigkeiten da drin gelandet sind.

Hatte erst kurz überlegt das bei Real umzutauschen, aber leider war der Bon schon weg :-D

@ Team STEFFI:

Brötchenbestellung bis spätestens Freitag / 09:00 Uhr an mich durchgeben.

Mache um 09:15 Uhr Feierabend und fahre danach beim Bäcker rum.

Treffpunkt 10:00 Uhr bei mir - das übliche Frühstück ist vorhanden, Sonderwünsche bitte rechtzeitig druchgeben, dann hole ich das noch aufm Weg. :-D

Kommt Isa auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Fr oder Sa aus HB kommen und muß den Motor noch einbauen, Züge neu verlegen und den Raum unter dem Tank dämmen, ist mir sonst zu laut.

Aber erst mal die Tage den Motor einstellen.

Das mit dem Bier kriegen wir hin, Kaffee trink ich am Flughafen nur noch wenn ich ihn mitbringe :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Nächstes mal kommste in mein außerhalb liegendes Büro, da schmeckt der Kaffee besser und ist umsonst! :-D

Aber drei Euro für eine kleine Tasse ist doch nicht viel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe gestern mein HiH-Zelt wiedergefunden und zum Glück vorm Wochenende nochmal ausgepackt - war alles verschimmelt. Hat schlimmer gestunken, als in deinem Zelt Lehrling :-D

War glaube ich nicht so gut das 14 Tage nicht auszupacken, nachdem alle möglichen Flüssigkeiten da drin gelandet sind.

Hatte erst kurz überlegt das bei Real umzutauschen, aber leider war der Bon schon weg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zu dem thema habe ich am we gelernt, dass bei würfelhusten vor dem zelteingang katzenstreu hilft! :grins:

ich hätte gern 2 normale und 1 croissant (schoko, käse-schinken oder klassisch). :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

hier gabs gerade den berühmten Apachenpi***... war aber auch lecker :-D !

Was macht der Roller?

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist denn Apachenpi*** ?

Dem Roller gehts gut! Trotz 0,7 Getriebespielt. Das neue Schaltkreut machts möglich! Aber zum Winter muss ich wohl mal das Getriebe machen und das Schaltkreuz dürfte dann auch schon wieder fällig sein! :-D

Aber macht nüscht, wollte den Roller ja sowieso zerlegen und lackieren etc.!

Ansonsten läuft der Roller ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee .... sag Scotti bist du nun Barbesitzer geworden ?  :-D

Wie nah ist denn der Pitt an dir am Arbeiten? Ganz nah ?  :grins:

Ich muß mir den immer noch selber kochen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nachwievor sitze ich imm büro!

Aber ich bin halt großzügig mit meinem Kaffee! ;-)

Ich weiß nicht genau, wie weit Pitt es bis in mein Büro hat ich schätze so 10km vielleicht! Er kommt mich halt gerne besuchen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir mal nen muster lackieren... bringst du nen kleines teil, lenkerabdeckung oder so, mit am freitag

sieht goil aus  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist zwar nicht wirklich mein Stil, aber interessieren würde es mich trotzdem! Und wenns für den Roller meiner Frau ist!

Bist du am Wochenende in GBW? Ich bin allerdings erst Samstag Vormittag da!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe weiß ich noch nicht! Aber definitiv kein Matt-Schwarz!

Ich dachte vielleicht pink mit Gold-Glitter! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den ich bin (manchmal)nicht schwul Aufkleber schenk ich dir dann... :-D

Naja bin ja mal gayspannt was dann am Ende auf dem Roller haftet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes "Hallo" und mal nen Foto von den Schildern,an denen ihr euch ab Abfahrt "Großburgwedel" am Freitag oder Samstag orientieren sollt...

Klickst Du:

Y7jPlZ4b.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Die Optik ist Genial, aber...

....wenn das nicht mal Ärger gibt vonne Behörde... und ALLE die nach Berlin über Landstraße fahren wollen fahren dann GBW ab und kommen auf´n Platz :-D:-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik ist Genial, aber...

....wenn das nicht mal Ärger gibt vonne Behörde... und ALLE die nach Berlin über Landstraße fahren wollen fahren dann GBW ab und kommen auf´n Platz  :-D  :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Sind ja viel kleiner und total unsauber. wer das für nen echtes Schild hält,gehört nicht auf die Strasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja viel kleiner und total unsauber. wer das für nen echtes Schild hält,gehört nicht auf die Strasse...

<{POST_SNAPBACK}>

Man nehme:

VW Jetta, Bj 10/88, weiß, CL Ausstattung, 70 PS U-Kat.

EXTRAS: umhäkelte Klorolle hinten, Wackel-Dackel, Radzier-Vollblenden.

Fahrer: mindestens 80j., grüner und/oder grauer Star, Altersdemenz und Alzheimer. :-D

Das wird ein Fest, endlich auch mal welche von vorm Kriech mit Ihren dollen "neuen" Geschichten da und massig Autoeintrittsgelder abkassieren.... :-D:-D

Next Jear dann : Vespa & Jetta -Run bei GBW, mit Allein-unterhalter für jung und alt ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme:

VW Jetta, Bj 10/88, weiß, CL Ausstattung, 70 PS U-Kat.

EXTRAS: umhäkelte Klorolle hinten, Wackel-Dackel, Radzier-Vollblenden.

Fahrer: mindestens 80j., grüner und/oder grauer Star, Altersdemenz und Alzheimer.  ;-)

Das wird ein Fest, endlich auch mal welche von vorm Kriech mit Ihren dollen "neuen" Geschichten da und massig Autoeintrittsgelder abkassieren....  :-D  :-D

Next Jear dann : Vespa & Jetta -Run bei GBW, mit Allein-unterhalter für jung und alt  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast das wichtigste Extra vergessen: Schmutzfänger! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information