Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, :love: :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein, Hans Günther, Hans Günther Du bist mein Sonnenschein,  :love:  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön! Hast du dir den Text ganz alleine ausgedacht! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will eigentlich nie jemand meinen Anzug sehen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja der war doch auch hier und da mit auf den Bildern zu sehen... :-D

Wieso ist denn Cuni so geil auf HansGünther? Wer oder was ist das? Dein DAD?

Hat Cuni etwa ein Verhältnis mit dem ?? :-D Nach der Atacke auf meine Wenigkeit in deiner Grage damals.... nun ist mir einiges klar... ;-);-)

Ach der 300er Benz, gabs den als Hochzeits-Geschenk obendrauf?

Schön wärs.... was? :love:

Naja wenn ich mal Ehelichen sollte, dann will ich auch so eine schöne "Kutsche" haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is die frau rechts und warum guckt die so als ob...

nee... ich wart erst mal ab, wer das is... (vermutlich die trauzeugin.. soviel is klar)...  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

So ist richtig,erstmal schön zurückhalten.. :-(

Am Wochenende kannst du doch wieder richtig die Sau rauslassen :-D:-D:-D;-);-);-);-):-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is die frau rechts und warum guckt die so als ob...

nee... ich wart erst mal ab, wer das is... (vermutlich die trauzeugin.. soviel is klar)...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das ist die Traut´zeugin, sie war wohl noch nicht aufs Foto eingestellt, da das nicht ein Bild der Fotografin ist, sondern von einer Freundin, die mitgeknippst hat. Aber da wir alle auf die Fotografin geguckt haben, hat sie wohl nicht damit gerechnet!

Wie guckt sie denn? Sprichs aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Traut´zeugin, sie war wohl noch nicht aufs Foto eingestellt, da das nicht ein Bild der Fotografin ist, sondern von einer Freundin, die mitgeknippst hat. Aber da wir alle auf die Fotografin geguckt haben, hat sie wohl nicht damit gerechnet!

Wie guckt sie denn? Sprichs aus!

<{POST_SNAPBACK}>

Als ob sie :puke: müsste :-D

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende kannst du doch wieder richtig die Sau rauslassen :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :-(  :-(  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

bitte?! :-D sie verwechseln mich wohl, junger mann... :plemplem:

Wie guckt sie denn? Sprichs aus!

<{POST_SNAPBACK}>

eine frage noch vorher... is sie verheiratet?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habs ja auch überstanden :-D

ich finde HANS-GÜNTHER einfach nur klasse !!!! :-D

ne coole Type.

also reinhauen,

d.r. cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

BSE --- im Endstadium? ist das dein Ei im Becher? Viele Fragen, wenig Antworten... :-D

@scotti: Na dann weiß ich ja wer mir den Benz dann leihen kann, darfst auch fahren wenn du magst.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habs ja auch überstanden :-D

ich finde HANS-GÜNTHER einfach nur klasse !!!! :-D

ne coole Type.

also reinhauen,

d.r. cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich we´ß nicht,ob ich wissen möchte, auf was für Seiten du surfst um solche bilder wie in der Signatur zu finden! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thorsten, das polrad sieht gut aus :-D , wir tauschen dann, ok?

<{POST_SNAPBACK}>

Yes Sir!

Ich bringe auch die abgebrochene Kühlrippe mit... :-D

Guckste bitte noch mal nach Hauptluftkorrekturdüsen für T5 - danke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information