Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das mit dem Frühstück hatte ich aber anders in Erinnerung. Der Rest geht soweit klar...  :-D  :-D  :-D

@Scotti: Bei dem Phil is aber schon die Muddi mit im Zelt...

<{POST_SNAPBACK}>

Der soll ja auch bloß Bier mit mir trinken! Da ist Muddi doch sicher auch nicht abgeneigt!

Perleffekt kannst du getrost knicken!

Dafür muss der Roller so perfekt vorbehandelt werden, das Du wirklich nur noch die gewollten Rundungen der hübschen Frau siehst! Ich habe am Golf schwarzperleffekt und eine kleine Delle in der Seite. Die siehst du auch auf 100Km Entfernung  !

Naja, dann hat sich das mal erledigt! Aber wie gesagt, ich hatte mich ja auch noch nicht festgelegt!

Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

scottili 

Passt scho... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle ist doch pille-palle, die Vergaserabstimmung machts...

<{POST_SNAPBACK}>

Stümmt, aber davon ich nix plan... :-D Naja muß ich mal machen, nur

den richtigen "Profi" :-D dazu, den muß ich noch "finden".... ;-)

@scotti: Keine 3 Wochen verheiratet und schon wieder fleissig am flirten :-D

Ich sehe schon das Nudelholz über deinem Haupt kreisen... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt, aber davon ich nix plan...  :-D  Naja muß ich mal machen, nur

den richtigen "Profi" :-D  dazu, den muß ich noch "finden"....  ;-)

@scotti: Keine 3 Wochen verheiratet und schon wieder fleissig am flirten  :-D

Ich sehe schon das Nudelholz über deinem Haupt kreisen...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Och! Am Samstag sind ja drei Wochen um, da ist die Frist zur Annulierung auch rum! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so schlimm  ;-)  mir is gerade aufgefallen das das foto in deinem profil garnet so hässlich is wie des im avatar  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

dankeschön :-D

ich werde mich auch vor samstag rasieren - dann kommt das noch besser zur geltung :-D :wasntme: ;-)

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@axel: bleib anständig :-D

@ cunni: : :-D

@ torgili: du wolltest nicht zufällig netten damenbesuch aus bayern um 24 uhr am bahnhof abholen :wasntme: ich hab doch so angst nachts an bahnhof in h. da sind nur noch assis um die zeit und ich bin doch vom lande :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokma: Sehr schön! Ich drücke Dir die Daumen. Wir sehen uns ebenfalls an der Theke, oder lieber am Grill?  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Zieh mich aus dem Dreck und weck mich auf wenn Du ankommst.

Wenn ich nicht mehr wach werde weißt Du wie mein Zelt ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh mich aus dem Dreck und weck mich auf wenn Du ankommst.

Wenn ich nicht mehr wach werde weißt Du wie mein Zelt ausschaut...

<{POST_SNAPBACK}>

bei der sache mit dem zelt muss ich dich leider enttäuschen torgili, aber irgendwohin werd ma dich schon schleppen wenn ma dazu selber noch in der lage sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat der InTruder das eindeutig größere Ausgleichsgewicht unter den Möpsen... Oder sieht das nur so aus, weil er nicht so...ähem... lang ist?? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast es erfasst, Stuhli! Ich bin einfach zu klein für mein Gewicht. Da kann man wohl nichts machen. :-D

@Schnidde: Natürlich werde ich mich um Torge kümmern. Fast so wie Du es tun würdest... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Du Trude - der Intruder soll mich nachmittags um Fünf ins Zelt bringen...

Der Phillip hat so dünne Ärmchen, der bekommt mich ja gar nicht hoch. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

guten morgen ihr lieben menschen ! :-D

der phillip hat doch keine himbeerpflück-ärmchen, torge !? :haeh: :grins:

ich habe gestern im teamwörk die px wieder flott bekommen (DANKE an herr stephan :love: )

also steht dem ritt nach GBW morgen nichts mehr im weg...JUHU.

"esst mehr Hoden!"

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin @all.

Jau gestern in Akkord-Schrauberei den Simmering bei meiner "kleinen" gewechselt, nun lööftse wieder :-D 1 1/2 Stunden, dank Kotze-Rider ging´s so flott.

Danach sind wir schonmal zum RUN-Geläde gefahren, da ware schon der Bert und 2 Kumpels fleissig am aufbauen. Sah arg nach Nachtschicht aus.. :-D

Na dann heute abend viel Spaß auf dem echt schönen Gaylände. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer von den h-jungs und mädels vielleicht sagen was das so ungefähr kosten würde nachts mitm taxi vom hbf auf rungelände? sind so ca. 25 kilometer lt. karte

<{POST_SNAPBACK}>

wieso nimmste nicht das angebot vom issolam an ?? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gelesen  :-D  aber is zu früh, leider. komme erst umj 24.00 in h an, war mit dem billig-zug-ticket net anders möglich  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Tja und um 24.00h lieg ich schon übertankt im Bett, werde heute abend leider nämlich nicht da sein sondern bin auf ner Feier eingeladen.

Also ein Taxi würde denke ich vom HBF Hannover bis dahin ca. 35 Euro Kosten....

Du kannst aber auch mit derS4 (S-Bahn) bis Bissendorf fahren, die fährt um

00.11h in Hannover HBF auf Gleis 2 ab und ist um 00.30h in besagtem Bissendorf. Von da aus sind´s noch ca 7 km bis zum Rungelände, Taxi somit billiger oder vielleicht kann dich ja auch wer von da abholen...

Solltest du das so machen, sag dem Taxifahrer in Bissendorf du möchtest Richtung Großburgwedel fahren und da kurz vor der A7(wichtig!)-Autobahnbrücke ist rechts so ein ex-Ausflugslokal wo nun ein Motorradclub sitzt, dann weiß der schon wohin du willst.

Viel Glüx. :-D

Edit sacht: In Bissendorf sitzt ein Taxiunternehmen Tel.: (0 51 30) 6 02 12 . Da kannste dir ja dann schon eins reservieren von Hannover aus.

(Kotze-Rider möge mir das verraten an die Konkurrentz verzeihen.. :-D )

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und um 24.00h lieg ich schon übertankt im Bett, werde heute abend leider nämlich nicht da sein sondern bin auf ner Feier eingeladen.

Also ein Taxi würde denke ich vom HBF Hannover bis dahin ca. 35 Euro Kosten....

Du kannst aber auch mit derS4 (S-Bahn) bis Bissendorf fahren, die fährt um

00.11h in Hannover HBF auf Gleis 2 ab und ist um 00.30h in besagtem Bissendorf. Von da aus sind´s noch ca 7 km bis zum Rungelände, Taxi somit billiger oder vielleicht kann dich ja auch wer von da abholen...

Solltest du das so machen, sag dem Taxifaher in Bissendorf du möchtest Richtung Großburgwedel fahren und da kurz vor der A7(wichtig!)-Autobahnbrücke ist rechts so ein ex-Ausflugslokal wo nun ein Motorradclub sitzt, dann weiß der schon wohin du willst.

Viel Glüx.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist so ein lieber Mensch Issolam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information