Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nach Kupplungseinstellen und Austausch der kompletten Zündanlage kann ich mich auch mal fertig machen.

Falls noch ein Hannoveraner mitliest:

Gibt es etwas zu beachten wenn ich über die 188 nach Burgdorf fahre und dann Richtund GBW abbiege? Den Weg zu Ikea kenne ich - oder wäre das ein Umweg???

DANKE   :-D  ;-)

sehen uns dann heut nacht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da nicht für ;-)

Heute abend allerdings sehen wir uns nicht, weil ich ja wiegesagt auf einer Feier eingeladen bin....

Aber morgen tagesüber werde ich mal vorbeikommen... :-D

Grüsse aus dem Vespahaus

Jörg

Nach Kupplungseinstellen und Austausch der kompletten Zündanlage kann ich mich auch mal fertig machen.

Falls noch ein Hannoveraner mitliest:

Gibt es etwas zu beachten wenn ich über die 188 nach Burgdorf fahre und dann Richtund GBW abbiege? Den Weg zu Ikea kenne ich - oder wäre das ein Umweg???

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, schon richtig. Also du fährst bis vor die Tore von IKEA (bist dann ja auch direkt an der BAB Abfahrt "Burgwedel) und folgst dann der Beschilderung Richtung Bissendorf oder den von Kotze Rider aufgehängten "RUN"-Schildern.

Dann (von IKEA aus) ca 4 km fahren und schwupps biste da... :-D

:-D Jörg

Nee, schon richtig. Also du fährst bis vor die Tore von IKEA (bist dann ja auch direkt an der BAB Abfahrt "Burgwedel) und folgst dann der Beschilderung Richtung Bissendorf oder den von Kotze Rider aufgehängten "RUN"-Schildern.

Dann (von IKEA aus) ca 4 km fahren und schwupps biste da... :-D

:-D  Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist ja bestens über sämtliche Verkehrsanbindungen Hannovers und Umgebung informiert !ich bin begeistert!

Du bist ja bestens über sämtliche Verkehrsanbindungen Hannovers und Umgebung informiert !ich bin begeistert!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja wenn man hier schon seit 30 Jahren wohnt... dann sollte man langsam die Wege kennen, oder? :-D War ja auch 5 Jahre lang Aushilfs-Taxenfahrer nebenbei...

So, MOINSEN ihr lieben.

Mein Urlaub ist nun zu Ende und ich hoffe, daß ihr alle ein schönes WE in GBW hattet.

@pitt: könnt eich mir vielleicht morgen mal deine düsen armada ausleihen, um die t4 endlich richtig abstimmen zu können?

Guten Morgen!

Habt Ihr alle das Wochenende gut überstanden?

So langsam verfliegen auch bei mir die letzten Nachwirkungen des sehr genialen Runs der Berlin Scooters.

Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. Allein schon die Köstlichkeiten aus dem Küchenzelt... :-D :sabber:

...

Allein schon die Köstlichkeiten aus dem Küchenzelt...

Ja. Anbetungswürdige Köstlichkeiten. Obwohl dann da einige die Nase zu voll genommen haben ... :-D

cimg05658ro.jpg

Im Ernst: Die Küche was sehr sehr geil! :sabber:

Bearbeitet von t4.

Ja. Anbetungswürdige Köstlichkeiten. Obwohl dann da einige die Nase zu voll genommen haben ...  :-D

cimg05658ro.jpg

Im Ernst: Die Küche was sehr sehr geil! :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte von dem leckeren Mehl gestern immer noch was in der Nase. Zum Glück bin ich geübt im Schnupfen... :-D

Guten Morgen....

hoffe ihr hatte alle ein schönes WE, ich leider nicht, nur Ärger und keine Zeit fürs Treffen ;-) Naja aber war vielleicht auch gesünder so :-D

@gerold: Na da biste ja wieder ! :-D Hoffe du hast dich gut erholt im Ooohrlaub und kannst dich nun wieder voll auf die Arbeit konzentrieren :-D

Schöne Woche euch allen....

guten morgen :-D schön mal noch ein paar von euch nasen am we kennengelernt zu haben ;-) war mal wirklich ein super nettes treffen.

ähm, wer hat mir eigentlich das rotlicht samstag nacht fürs zelt gegönnt :-D

@axel: du solltest öfter figur-betont tragen :-D

@px: du kannst das einfach tragen :love:

guten morgen  ;-)  schön mal noch ein paar von euch nasen am we kennengelernt zu haben  ;-)  war mal wirklich ein super nettes treffen.

ähm, wer hat mir eigentlich das rotlicht samstag nacht fürs zelt gegönnt  :-D

@axel: du solltest öfter figur-betont tragen  :-D

@px: du kannst das einfach tragen  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

"Red light spells danger..." :-D :wasntme:

DDR hat Dir die Beleuchtung fürs Vorzelt gegönnt. Damit Du Dich nicht fürchten musst so allein im Dunkeln... ;-)

"Red light spells danger..."  :-D  :wasntme:

DDR hat Dir die Beleuchtung fürs Vorzelt gegönnt. Damit Du Dich nicht fürchten musst so allein im Dunkeln...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

danke ddr :-D na ja, zumindest hat er mir kein preisschild dazu gehängt :haeh: ;-)

so, in 3 wochen rock ma dann den gelobten süden :-D

Guten Morgen.

Ja, das war schon sehr schön am Samstag! Wirklich gut organisiert! Schade, das ich schon so früh wieder gehen musste! Aber die Arbeit geht halt vor.

Ist der Lehrling eigentlich wieder durch!  :-D

Und hat Phil wieder was an! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Lehrling ist wieder fit und Phil hat seine Hose auch wiedergefunden. :-D