Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

das haste aber jetzt schön gesagt.. :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß... :-D:-D

lehrling: was is'n getzte nu? fahren wir? wenn ja, wann? wat is mit brunch? reservieren müssen wir bei 3 leuten wohl nicht... ich bin noch bis 15 uhr online. spätere rückmeldung per handy, du nutte :love:

edit an benni: wieso steht in deiner sigi nicht mehr INTRUDER? und beischläfer fehlt auch... :-D

Bearbeitet von Carrie

spätere rückmeldung per handy, du nutte  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bitte um Vorsicht bei der Ausdrucksweise, Muddi!!! Das Wort N... :-D findet in unserem Sprachgebrauch schonmal gar nicht statt!!! :-D

Edit: ich gehe mit der Zeit! und man sollte nicht zu lange auf alten Geschichten rumreiten!!! Der Rest wird umgehend eingestellt.

Bearbeitet von Axel Stein

Ich bitte um Vorsicht bei der Ausdrucksweise, Muddi!!! Das Wort N... :-D  findet in unserem Sprachgebrauch schonmal gar nicht statt!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

okay, kommt nicht wieder vor, du :-D;-);-);-)

viel spaß beim waschefest morgen abend (so heißt das doch, oder?) :-D

edit meint: so is er fein, der benni... *kopftätschel* :grins:

Bearbeitet von Carrie

edit an geroldini: wer heiratet denn diesmal?! *gähn*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kirchliche meines besten freundes....

eine Hochzeit ist dann noch am 24.9., aber dann sind auch fast alle verheiratet.

ich habe mittlerweile aber auch keinen boch mehr darauf!

Moin Olaf M,,

wusste garnicht,daß es dich hier gibt...

Bist du am Samstag auch in Celle am Stacht??

Ich werde mich da mal sehen lassen. Wenn´s gut ist bleib ich sogar.

bisher war´s in Celle eigentlich immer gut,deweiteren sehr bute Bierpreise,fast wie auf dem Berlin Scooters Run.... :-D

danke für deine anteilnahme!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von mir auch. :-D

Ist ja schon merkwürdig das soooo viele nun den Bund der Ehe eingehen wollen, wir haben doch weder ein Schaltjahr noch sind so tolle Termine wie 20.01.2001 drin.... :grins:

Naja wenns nur noch 2 sind für dieses Jahr, dann hast du es ja bald geschafft..

:-D

Puh, is das langweilig hier. Und das auf meine letzten Stunden vorm Urlaub. Hauptsache die Zeit geht nich rum, weißte... ;-)

Naja, wird schon vorbeigehen. Dafür werd ich mir heut abend so die Kante geben. Schön Doppel-Korn mit Cola+Zitrone!! :-D:-D:-D

Puh, is das langweilig hier. Und das auf meine letzten Stunden vorm Urlaub. Hauptsache die Zeit geht nich rum, weißte... ;-)

Naja, wird schon vorbeigehen. Dafür werd ich mir heut abend so die Kante geben. Schön Doppel-Korn mit Cola+Zitrone!! :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hatte ich gestern...

erst betriebsausflug und dann kind pinkeln lassen..

schön zusammen mit Fürst Bismarck......

Moin Kinners!

@ Carrie: Na sicher fahren wir! Wann ist mir total egal, hab den ganzen Tag Zeit! Ich würde sagen wir brunchen in aller Ruhe und fahren dann, wenn wir vollgefressen sind gen Celle!

@ Axel: Bis heut abend klappts wahrscheinlich doch nicht mit der Live-Schalte ins Wohnzimmer. Müssen uns dann irgendeine Sportsbar suchen... :-D

@ Carrie: Na sicher fahren wir! Wann ist mir total egal, hab den ganzen Tag Zeit! Ich würde sagen wir brunchen in aller Ruhe und fahren dann, wenn wir vollgefressen sind gen Celle!

<{POST_SNAPBACK}>

ok, dann um 11.30 uhr im greg (wo immer das nun is...)? war thorsten's empfehlung und in sachen essen vertraue ich ihm... :wasntme:

stefan hast du die bert-krankheit??? :grins:

Moin Kinners!

@ Axel: Bis heut abend klappts wahrscheinlich doch nicht mit der Live-Schalte ins Wohnzimmer. Müssen uns dann irgendeine Sportsbar suchen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wann wollt ihr den nu los? wir wollten morgen auch fahren. Aber schon spätestens um 12 da sein, wegen corso...

GB

Naja, wird schon vorbeigehen. Dafür werd ich mir heut abend so die Kante geben. Schön Doppel-Korn mit Cola+Zitrone!! :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) :plemplem: :puke:

In der Reihenfolge ? :grins:

wie morgen geht der corso los um 12 Uhr ?? :-D

scheisse dann komme ich ja genau dann wenn alle weg sind :puke: SCHEISSE :-D

naja mal schauen vielleicht sind ja auch eins zwei noch zu betrunken gewesen um mitzurollern :-D :wasntme:

also frisch gewaschen auf den flansch ! :love: :haeh:

der real cunilingus :love:

ESST MEHR HODEN !

Wann wollt ihr den nu los? wir wollten morgen auch fahren. Aber schon spätestens um 12 da sein, wegen corso...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung.. erst mal wird gebruncht... denke vor 13 uhr fahren wir sicher nicht los...

falls du es auf der letzten seite nicht gesehen hast: vielen dank für die karte, ben!!!! :-D

keine ahnung.. erst mal wird gebruncht... denke vor 13 uhr fahren wir sicher nicht los...

falls du es auf der letzten seite nicht gesehen hast: vielen dank für die karte, ben!!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei der Karte musste ich einfach an Dich denken :-D:-D ... Ok, wenn wir später fahren sollten, dann melde ich mich bei Dir.

Sonst bis später ...

GB

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Das werden wir dann wohl nicht schaffen. So'n gepflegtes Essen dauert seine Zeit... :-D

Tascha, ich hab grad im Branchenbuch geguckt, es gibt ein "Grec", Pestalozzistr. Ecke Ratsbleiche. Das scheint aber nur nen recht kleines Café zu sein.

Tascha, ich hab grad im Branchenbuch geguckt, es gibt ein "Grec", Pestalozzistr. Ecke Ratsbleiche. Das scheint aber nur nen recht kleines Café zu sein.

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub, das meinte er dann wohl. halb zwölf dort! :sabber: und zieh dir was hübsches an... :-D:-D:-D