Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ja celle war zumindestens unter einem guten stern gestanden !

das wetter hat ja super mitgespielt und der alte cuni hat sich mal wieder

verfahren - wenn da nicht Issolam und der Alex gewesen wären würde ich wohl heute noch auf dem roller sitzen :-D :-D

leider habe ich die menschen verpasst die ich treffen wollte, weil sie zudem zeitpunkt auf dem corso waren nehem ich an :-D

also immer schön munter bleiben !

habe die tage

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles ein bisschen gediegener ...

<{POST_SNAPBACK}>

sozusagen... :grins:

also ich fand das schon irgendwie okay, wobei ich auch finde, dass man sich ruhig ein bißchen mühe geben darf. ist doch kein akt, da mal nen fuzzi hinzustellen, der mal ein paar würstchen und kotletts grillt und ne anlage aus der ein bißchen musik kommt, schadet auch tagsüber nicht... naja... wie gesagt... geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sozusagen...  :grins:

also ich fand das schon irgendwie okay, wobei ich auch finde, dass man sich ruhig ein bißchen mühe geben darf. ist doch kein akt, da mal nen fuzzi hinzustellen, der mal ein paar würstchen und kotletts grillt und ne anlage aus der ein bißchen musik kommt, schadet auch tagsüber nicht... naja... wie gesagt... geschmackssache...

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, der schwerpunkt liegt in celle sicher woanders, als auf runs...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sozusagen...  :grins:

also ich fand das schon irgendwie okay, wobei ich auch finde, dass man sich ruhig ein bißchen mühe geben darf. ist doch kein akt, da mal nen fuzzi hinzustellen, der mal ein paar würstchen und kotletts grillt und ne anlage aus der ein bißchen musik kommt, schadet auch tagsüber nicht... naja... wie gesagt... geschmackssache...

<{POST_SNAPBACK}>

mh, dafür gab es Abends ja auch Essen. War zwar nicht ganz mein Fall aber immerhin reichhaltig und Qualitativ hochwert! Da hätte gegrilltest nicht wirklich dazwischen gepasst...

Und Musik,..?!??1 wir hatten doch die 1A Blaskapelle :-D ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich denn dahin verfahren?????

<{POST_SNAPBACK}>

ach racer:

der alte cuni ist derartig auf der b3 richtug celle geballert, um die dort anwesenden zu treffen :-D das er nicht bemerkte wie er die stadtgrenze celles überfuhr ;-) ...dort angekommen war ich vollends verwirrt :plemplem: und zückte meinen eingepackten stadtplan, um mir orienterung zu verschaffen. leider war es der stadtplan hannovers :-D

AND KNOW: fuhr ich zuürck bis ehlershausen und fuhr gen GBW traf vor GBW in KBW den Issolam und Alex und die wiesen mir den Weg ;-) :grins:

Ende vom Lied: ich fuhr 1,5 stunden nach Walle - habe alle verpasst und bin nach einen Stückchen Kuchen und zwei Lullen nach Hause gerollert :-( Zwischen durch den JÖRNBODE angefunkt der auf der B3 ranging weil er eh aufgrund eines Klemmers ausrollerte ;-)

Fragen beantwortet ??? :-D;-)

ESST MEHR HODEN !

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein VCVD-Treffen, was will man da schon erwarten...

Waren schon immer scheisse und werden immer scheisse sein!

<{POST_SNAPBACK}>

aber sowas von! :-D

edit sacht noch: dafür nehmen wir ja in 2 wochen ein vc-treffen ordentlich auseinander... hab schon ungefähr 20 leute zusammen... das wird ein spaß! :-D :grins:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann um 11.30 uhr im greg (wo immer das nun is...)? war thorsten's empfehlung und in sachen essen vertraue ich ihm...  :wasntme:

stefan hast du die bert-krankheit??? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Häh?? Hab ich wat verpasst? Bert-Krankheit?

Oder meinst du nen anderen Stefan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, aber wieso stehst du dann auf der Offiziellen VCVD-Seite drauf?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

komm doch am 19.2. zu uns auf den niter nach stuttgart und du wirst erleben wie wir sowas handhaben! kommt immer darauf an wie man sowas anpackt :-D

und: im vcvd sein und vcvd leben sind 2 verschiedene dinge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm doch am 19.2. zu uns auf den niter nach stuttgart und du wirst erleben wie wir sowas handhaben! kommt immer darauf an wie man sowas anpackt  :-D

und: im vcvd sein und vcvd leben sind 2 verschiedene dinge :-D

<{POST_SNAPBACK}>

datt is ja mitten im Winter*bibber*... ok, Termin vorgemerkt!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information